215/40 auf 6 1/2 Felgen

Diskutiere 215/40 auf 6 1/2 Felgen im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; Hallo zusammen Fahre einen Toyota Yaris TS Turbo mit 16" Felgen (6 1/2) mit 195/45 gummis drauf. Ich will 215/40 Pneus drauf montieren. Leider...

  1. Envi

    Envi Guest

    Hallo zusammen

    Fahre einen Toyota Yaris TS Turbo mit 16" Felgen (6 1/2) mit 195/45 gummis drauf.
    Ich will 215/40 Pneus drauf montieren. Leider weis ich nicht ob das bei dieser Felgenbreite überhaupt möglich ist und wenn doch ob es dann beim Yaris Probleme gibt.

    Hat von euch das jemand schon gemacht oder hat jemand evetuel sonst Erfahrung mit meinem Anliegen????

    mfg Envi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Alex

    Alex Guest

    Ich glaube 215/40-16 geht bei 6.5J nicht mehr...das größte, wäre dann 205/45-16...

    Für 215´er müssen wohl schon 7J sein.

    Wobei das ja auch in den Unterlagen der Felgen drin stehen sollte, was Du fahren kannst.
     
  4. Envi

    Envi Guest

    ok. Danke für die Antwort. Habe mich jetz auch für 205/45 entschieden.
     
  5. #4 Starmotion, 10.04.2007
    Starmotion

    Starmotion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.12.2006
    Beiträge:
    5.311
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Starlet EP91
    warum willst du denn noch breitere als die 195er drauf machen?
    ich glaube breitere reifen auf so ner schmalen felge sehen irgendwie banane aus.
     
  6. Envi

    Envi Guest

    ich weis. hab ich mir später auch gedacht. aber ich denke bei 205/45 sihts man nicht unbedingt das der Felgen zu schmal ist. hoffe ich zumindest
     
  7. #6 Starmotion, 10.04.2007
    Starmotion

    Starmotion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.12.2006
    Beiträge:
    5.311
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Starlet EP91
    dann würde ich lieber zu distanzscheiben greifen,
    ich glaube die 205er sehen zu ballonmäßig aus auf ner 6 zoll breiten felge.
     
  8. Envi

    Envi Guest

    6 1/2"... Distanzscheiben will ich sowiso montieren. Hat das schon jemand so gemacht? ich bin auch noch am schwanken ob es noch akzeptabel aussehn würde oder ob es wirklich ballon mässig aussiht.
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Starmotion, 10.04.2007
    Starmotion

    Starmotion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.12.2006
    Beiträge:
    5.311
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Starlet EP91
    na dann warte am besten mal auf die meinungen anderer yaris fahrer,
    ich würde eher noch zu 195/40 16 greifen und den rest mit distanzscheiben raus holen.
     
  11. Envi

    Envi Guest

    Habe mir jetz soeben die 205/45 bestellt. will nicht mehr warten. falls es scheisse aussiht halte ich nach besseren Felgen ausschau. 195 siht mir einfach zu süss aus:) Ich stelle dan auf jeden Fall Bilder hier rein (sofern es möglich ist) kenn mich da noch nicht so aus.
     
Thema:

215/40 auf 6 1/2 Felgen

Die Seite wird geladen...

215/40 auf 6 1/2 Felgen - Ähnliche Themen

  1. BJ 40 Sitze vorne

    BJ 40 Sitze vorne: Hallo Zusammen Gesucht werde die vorderen Sitze eines BJ 40. Am liebsten wären mir Originale Sitze, ist aber nicht zwingend. Grüsse Markus
  2. Avensis T25 Teile Schlachtfest teilweise Navi, Felgen, Radio, Xenon usw.

    Avensis T25 Teile Schlachtfest teilweise Navi, Felgen, Radio, Xenon usw.: Hallo, da mein Avensis ab Februar zum Händler geht verkaufe ich einige Teile. Es handelt sich um einen T25 Kombi Facelift BJ 2006 Executive 2.2...
  3. Wifi Mirroring Touch & Go 2

    Wifi Mirroring Touch & Go 2: Hallo, ich bin derzeit auf der Suche mein iPhone auf dem Touch & Go 2 zu spiegeln. Mit meinem Freund Google bin ich auch über die ein oder andere...
  4. Neue Felgen und Reifen fur Mein Avensis T27 III

    Neue Felgen und Reifen fur Mein Avensis T27 III: Hallo Mitglieder, Ich suche noch nach Neue Felgen und Reifen fur Mein neue Avensis T27 III berline die Ich gekauft habe. Jetzt habe Ich noch ein...
  5. TÜV-Gutachten, ABE Wolfrace Felge 14" 6J 105 OUT - ProdJahr 1975

    TÜV-Gutachten, ABE Wolfrace Felge 14" 6J 105 OUT - ProdJahr 1975: Für meine Wolfrace Felgen, Dimension 14" 6J 105 Out (ET -3) Produktions-Jahr 1975 auf meiner TA23 Rallye Look bin ich auf der Suche nach einem TÜV...