211 Ps Chip Tte

Diskutiere 211 Ps Chip Tte im Motor Forum im Bereich Tuning; Hallo Tunigexperten, gibt es wirklich einen Chip fuer den 2.2 D Cat der 211 PS macht und das vom TOYOTA Haustuner? Wenn ja wo gibt und warum...

1. Joh

Joh Mitglied

Hallo Tunigexperten,
    gibt es wirklich einen Chip fuer den 2.2 D Cat der 211 PS macht und das vom TOYOTA Haustuner?
    Wenn ja wo gibt und warum spricht sich das nicht rum?
    Danke

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 toyfreak, 27.04.2010
    toyfreak

toyfreak Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Golf V GTI
    chip gibt es nicht und einen Toyota Haus/Werks-Tuner (TTE) gibt es auch nicht mehr! :]

suche mal benutzen, oder mal bei HoPa oder Steinbauer usw. schauen wegen chip für den Diesel!

D-Cat sind aber recht anfällig, daher würde ich mir bei dem Motor sowas überlegen!

gruss
    toyfreak

4. Joh

Joh Mitglied

D-Cat sind aber recht anfällig, daher würde ich mir bei dem Motor sowas überlegen!

gruss
    toyfreak[/quote]
    Das waere die naechste Frage gewesen.
    Aber was ist mit TTE?

5. suYin

suYin Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Yaris TS 1.5
    Gruss aus KL @ Joh

TTE gibts nicht mehr

6. #5 Read Heat, 28.04.2010
    Read Heat

Read Heat Mitglied

Ich würde zu Hopa tendieren bauen auch Toyota Werkstätten ein und hast Garantie.Kannst bei Hopa auch 2Wochen Probefahren.Sprich die bauen den ein kannst testen wenn es dir nicht zusagt gibst den zurück.Gibt auf der seite ein Händlerverzeichnis welche Toyota werkstätten es machen.

Thema:

211 Ps Chip Tte

Die Seite wird geladen...

211 Ps Chip Tte - Ähnliche Themen

1. celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS

celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS: gute Substanz! Einige kleine Mängel: - Stossdämpfer - Kotflügel vorne links unten rostig - Beifahrertür unten Lack beschädigt -...
  2. Verkaufe Toyota TTE Poster

Verkaufe Toyota TTE Poster: Biete über 40 Poster bei Ebay. Darunter auch ein paar sehr seltene, limitierte Originalposter von TTE. Die allermeisten sind für die ST185. ST165...
  3. Motortuning beim e11 86 ps

Motortuning beim e11 86 ps: Moin moin Leute... Ich lese und suche seid Wochen in Foren aber finde keine präzise antworten. Was kann ich an meiner 86 ps Maschine machen ohne...
  4. Suche TTE Grand Stand 16 Zoll 4x100 Einzeln oder Komplett

Suche TTE Grand Stand 16 Zoll 4x100 Einzeln oder Komplett: Moin, Da meine eine Felge einen Schlag hat, suche ich nun nach Ersatz TTE Felge/n Grand Stand 16 Zoll 4x100 AM 28050 Standort Hamburg Am...
  5. E11 TTE Sportschalldämpfer by REMUS (die Zweite)

E11 TTE Sportschalldämpfer by REMUS (die Zweite): Hi, weil ich bestehende Angebote aus unbegreiflichen Gründen nicht änden kann ist die eins mit Bild. [IMG] [IMG] [IMG] Preis: 50€ Fix [IMG]