21.5.18 Pfingstmontag - Japanclassictreffen in Langenthal (CH)

Diskutiere 21.5.18 Pfingstmontag - Japanclassictreffen in Langenthal (CH) im Planung Forum im Bereich Treffen; Hi, fährt noch jemand zum Japanclassictreffen nach Bleienbach in der Schweiz? Wir fahren mit einer Gruppe aus dem Rheinland dorthin. Lohnt sich...

1. #1 starletpower, 30.01.2018
    starletpower

starletpower Mitglied

Fahrzeug:
    RA28 GT, TA22 ST, AE86
    Hi,

fährt noch jemand zum Japanclassictreffen nach Bleienbach in der Schweiz? Wir fahren mit einer Gruppe aus dem Rheinland dorthin. Lohnt sich - letztes Jahr waren dort 350 Autos ;) Nährere Infos Hier: www.japanclassic.ch

Beste Grüsse
    Chris

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rory

Rory Mitglied

Fahrzeug:
    Starlet KP60 Bj. 78; KP61 Kombi, Bj. 82; KP60 Bj. 84
    Hallo Chris,
    fahrt Ihr da die A5 entlang?

Grüße, Rory

4. #3 starletpower, 01.02.2018
    starletpower

starletpower Mitglied

Fahrzeug:
    RA28 GT, TA22 ST, AE86
    Hi Rory,

ich tippe wir fahren entspannt durch die Vogesen und das Elsass...Werden oberhalb von Zwingen über die Grenze fahren....

LG
    Chris

5. Alonso

Alonso Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Supr MA70, JZA80, Rav4 XA3
    Kann sein dass ich auch kurz vorbeischaue, schneidet sich aber leider mit dem Youngtimer-Treffen Stockental. Sind beides super Events, mein Herz schlägt aber eher für Stockental.

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

21.5.18 Pfingstmontag - Japanclassictreffen in Langenthal (CH)

Die Seite wird geladen...

21.5.18 Pfingstmontag - Japanclassictreffen in Langenthal (CH) - Ähnliche Themen

1. Fahrzeug ohne KFZ Brief importieren (CH)

Fahrzeug ohne KFZ Brief importieren (CH): Ja hallo wieder einmal zusammen. Ich war am Wochenende im Reich (Schifferstadt) und hab mir dort einen KE35 Corolla angeguckt, welchen ich kaufen...
  2. [CH] Toyota Corolla 1.8 TS mit wenig Kilometern

[CH] Toyota Corolla 1.8 TS mit wenig Kilometern: Da ich ein super Angebot für einen Corolla Compressor habe, biete ich meinen TS zum Verkauf an (Schweiz). Das Auto befindet sich trotz seines...
  3. Biete Highlander Hybrid Limited -> Verkauf aus CH

Biete Highlander Hybrid Limited -> Verkauf aus CH: Es soll was neues geben, deshalb soll er weg ;) Eckdaten: Erstzulassung 10/2008 60'000 Meilen 272 PS, 750NM (Elektro sei Dank)...
  4. BBS CH in 8x18et38 5x114,3 schwarz matt NEU

BBS CH in 8x18et38 5x114,3 schwarz matt NEU: Biete hier meinen Satz BBS Felgen an. Diese sind NEU und ohne Beschädigungen!!! Hier der Link zu Herstellerseite:...
  5. BBS CH in 8x18et38 5x114,3 schwarz matt NEU

BBS CH in 8x18et38 5x114,3 schwarz matt NEU: Biete hier meinen Satz BBS Felgen an. Diese sind NEU und ohne Beschädigungen!!! Hier der Link zu Herstellerseite:...