21.5.18 Pfingstmontag - Japanclassictreffen in Langenthal (CH)

Diskutiere 21.5.18 Pfingstmontag - Japanclassictreffen in Langenthal (CH) im Planung Forum im Bereich Treffen; Hi, fährt noch jemand zum Japanclassictreffen nach Bleienbach in der Schweiz? Wir fahren mit einer Gruppe aus dem Rheinland dorthin. Lohnt sich...

  1. #1 starletpower, 30.01.2018
    starletpower

    starletpower Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2003
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    RA28 GT, TA22 ST, AE86
    Hi,

    fährt noch jemand zum Japanclassictreffen nach Bleienbach in der Schweiz? Wir fahren mit einer Gruppe aus dem Rheinland dorthin. Lohnt sich - letztes Jahr waren dort 350 Autos ;) Nährere Infos Hier: www.japanclassic.ch


    Beste Grüsse
    Chris
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rory

    Rory Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2010
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    32
    Fahrzeug:
    Starlet KP60 Bj. 78; KP61 Kombi, Bj. 82; KP60 Bj. 84
    Hallo Chris,
    fahrt Ihr da die A5 entlang?

    Grüße, Rory
     
  4. #3 starletpower, 01.02.2018
    starletpower

    starletpower Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2003
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    RA28 GT, TA22 ST, AE86
    Hi Rory,

    ich tippe wir fahren entspannt durch die Vogesen und das Elsass...Werden oberhalb von Zwingen über die Grenze fahren....

    LG
    Chris
     
  5. Alonso

    Alonso Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.09.2001
    Beiträge:
    2.378
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Supr MA70, JZA80, Rav4 XA3
    Kann sein dass ich auch kurz vorbeischaue, schneidet sich aber leider mit dem Youngtimer-Treffen Stockental. Sind beides super Events, mein Herz schlägt aber eher für Stockental.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

21.5.18 Pfingstmontag - Japanclassictreffen in Langenthal (CH)

Die Seite wird geladen...

21.5.18 Pfingstmontag - Japanclassictreffen in Langenthal (CH) - Ähnliche Themen

  1. Fahrzeug ohne KFZ Brief importieren (CH)

    Fahrzeug ohne KFZ Brief importieren (CH): Ja hallo wieder einmal zusammen. Ich war am Wochenende im Reich (Schifferstadt) und hab mir dort einen KE35 Corolla angeguckt, welchen ich kaufen...
  2. [CH] Toyota Corolla 1.8 TS mit wenig Kilometern

    [CH] Toyota Corolla 1.8 TS mit wenig Kilometern: Da ich ein super Angebot für einen Corolla Compressor habe, biete ich meinen TS zum Verkauf an (Schweiz). Das Auto befindet sich trotz seines...
  3. Biete Highlander Hybrid Limited -> Verkauf aus CH

    Biete Highlander Hybrid Limited -> Verkauf aus CH: Es soll was neues geben, deshalb soll er weg ;) Eckdaten: Erstzulassung 10/2008 60'000 Meilen 272 PS, 750NM (Elektro sei Dank)...
  4. BBS CH in 8x18et38 5x114,3 schwarz matt NEU

    BBS CH in 8x18et38 5x114,3 schwarz matt NEU: Biete hier meinen Satz BBS Felgen an. Diese sind NEU und ohne Beschädigungen!!! Hier der Link zu Herstellerseite:...
  5. BBS CH in 8x18et38 5x114,3 schwarz matt NEU

    BBS CH in 8x18et38 5x114,3 schwarz matt NEU: Biete hier meinen Satz BBS Felgen an. Diese sind NEU und ohne Beschädigungen!!! Hier der Link zu Herstellerseite:...