20v Silver/blacktop in MR2

Diskutiere 20v Silver/blacktop in MR2 im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo , bin neu hier im Forum und hoffe das mir jemand helfen kann... Ich möchte gerne einen Silver oder Blacktop Motor in meinen MR2 AW11...

1. type-r

type-r Guest

Hallo ,
    bin neu hier im Forum und hoffe das mir jemand helfen kann... Ich möchte gerne einen Silver oder Blacktop Motor in meinen MR2 AW11 einbauen und würde gerne wissen ob das schonmal jemand gemacht hat oder weiss was man(n) umbauen muss? Ist vielleicht nur Steuergerät und Kabelstrang anders ??? Bin für jegliche Info dankbar.Danke im vorraus .... Lars

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MR2-Drifter, 07.11.2007
    MR2-Drifter

MR2-Drifter Mitglied

:D :D noch so einer

www.mr2forum.de

da findest du alles bis zum turbomotor im aw11

Thema:

20v Silver/blacktop in MR2

Die Seite wird geladen...

20v Silver/blacktop in MR2 - Ähnliche Themen

1. Fehlercode 12 Toyota Mr2 Turbo

Fehlercode 12 Toyota Mr2 Turbo: Hallo, ich habe folgenden fehlercode (12 Drehzahlsignal) am Mr2 Turbo W2. Folgendes wurde gemacht: Gen3 Turbomotor in eine 91 Karosse,wo ja die...
  2. Mr2 AW11 Sitze vorne

Mr2 AW11 Sitze vorne: Schwarz/Weiß verstaubt aber heile Preis: VB [IMG]
  3. Toyota MR2 Tuning Modellauto, Jada Toys, 1:18

Toyota MR2 Tuning Modellauto, Jada Toys, 1:18: Versteigere hier ein Toyota MR2 Modellauto:...
  4. Radlauf in Chrom für MR2

Radlauf in Chrom für MR2: Hallo, ich suche für einen Toyota MR2 Chrom Radlaufleisten, ich habe zwar einen Anbieter in den USA gefunden, dort kostet der Versand aber bereits...
  5. MR2 Palatina V6 Rocket Bunny Style

MR2 Palatina V6 Rocket Bunny Style: Mal etwas in GIMP gespielt. Fehlt nur noch ein Frontschwert, Diffusor und 'ne ordentliche Carbon-Theke am Heck :D [IMG]