20V Catcams, TODA Federn, OBX Räder,...

Dieses Thema im Forum "Oldies Verkäufe" wurde erstellt von Nomuken, 01.04.2010.

1. #1 Nomuken, 01.04.2010
    Nomuken

Nomuken Mitglied

Fahrzeug:
    AE86, MX5 NC, Fiat 128
    Verkaufe einen 4AGE 20V Blacktop Zylinderkopf. Der Kopf ist bearbeitet (Ein- und Auslasskanäle optimiert, Auslass poliert,...) und wurde kürzlich noch geplant. Im Kopf eingebaut sind TODA Ventilfedern sowie ein Satz Catcams Nockenwellen. Ausserdem sind auf beiden Wellen einstellbare Nockenwellenräder (kein VVT) verbaut.
    Als ich im Februar bei KWL Motorsport zum Abstimmen meiner Haltech E6X war kamen 189PS heraus. Das ganze auf nem Standard 4AGE Blacktop Unterbau mir serien Innereien. Die Haltech Map von KWL kann ich bei Bedarf mitgeben. Der Kopf ist ohne Einzeldrosselklappen.
    Preis: 700€ (alleine die Ventilfedern und Nockenwellen waren teurer)

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nomuken, 23.07.2010
    Nomuken

Nomuken Mitglied

Fahrzeug:
    AE86, MX5 NC, Fiat 128
    RE: 20V Zylinderkopf mit Nocken,... 189PS auf dem Prüfstand

Die Teile müssen weg, alle Teile können auch einzeln verkauft werden:

Catcams #7107413. 266° Einlass und Auslass mit 9.5mm Hub sowie 2.25mm Hub in OT (NP: 700€)
    VP: 425€

OBX 4AGE 20V verstellbare Nockenwellenräder (NP: 140€)
    VP: 80€

TODA AE111 Ventilfedern (NP: 200€)
    VP: 125€

Nackter 20V Zylinderkopf, Kanäle geglättet
    VP: 75€

OEM AE111 20V Ventile, 20Stück
    VP: 50€

Thema:

20V Catcams, TODA Federn, OBX Räder,...

Die Seite wird geladen...

20V Catcams, TODA Federn, OBX Räder,... - Ähnliche Themen

1. AE86 Sportfahrwerk oder Federn mit Papieren?

AE86 Sportfahrwerk oder Federn mit Papieren?: Moin zusammen, Ich suche für meinen AE86 ein Sportfahrwerk oder einen Satz Federn bei dem ein Gutachten/ABE oder irgendwas dabei ist, für eine...
  2. Nockenwellen Black Top 4AGE 20V & Luftsammler

Nockenwellen Black Top 4AGE 20V & Luftsammler: Hallo zusammen. Ich suche die Nockenwellen von einem 4AGE 20V Blacktop und einen Luftsammler des Black Top. Falls jemand etwas hat bitte melden....
  3. Abgaskrümmer 4AGE 20V Blacktop

Abgaskrümmer 4AGE 20V Blacktop: Hallo, bin auf der Suche nach einem originalen Abgaskrümmer vom 4age 20V Blacktop. Danke schon mal, falls einer was hat. Bitte alles anbieten. Gruß
  4. Einbau H&R Federn hinten

Einbau H&R Federn hinten: So ich hab ein kleines Problem. Ich war heute beim TüV um meinen AE86 zu TüVen. War auch alles okay, Käfig, Gurte, Sitze, Felgen nur beim Koni...
  5. Fahrwerk mit Rad/Reifenkombination

Fahrwerk mit Rad/Reifenkombination: Hi, ich würde hier im Forum gerne etwas nachfragen. Für die Toyota Celica t18 gti habe ich derzeit eine Rad/Reifenkombination mit der Dimension...