20v Blacktop 4age... ein paar haben ihn ja eingetragen?

Diskutiere 20v Blacktop 4age... ein paar haben ihn ja eingetragen? im TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw. Forum im Bereich Toyota; Servus Leute, ich höre immer öffter das manche den 20v Blacktop eingetragen haben.. z.b. rst. ich habe auch schon viel hilfreiche tipps bekommen...

1. kid

kid Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    AE86 20v GruppeH; Simca Rally2; Golf 5; RAV4
    Servus Leute,
    ich höre immer öffter das manche den 20v Blacktop eingetragen haben.. z.b. rst.
    ich habe auch schon viel hilfreiche tipps bekommen wie man da vorgehen kann... jetzt die frage bzw der aufruf.. wer hat den motor eingetragen und könnt mir bitte eine kopie vom brief schicken?
    an
    julian@pcisystems.com

ich erstell grad eine große mappe mit allem was man ür das thema braucht.. ich werde die dann als PDf datei hier ins forum stellen..

grüße

Julian

2. Anzeige

Thema:

20v Blacktop 4age... ein paar haben ihn ja eingetragen?

Die Seite wird geladen...

20v Blacktop 4age... ein paar haben ihn ja eingetragen? - Ähnliche Themen

1. Bräuchte ein paar Ersatzteile für mein Starlet

Bräuchte ein paar Ersatzteile für mein Starlet: Hallo Jungs und Mädels, erstmal sorry, das ich mich so rar gemacht habe. Ich hatte ziemlich viel um die Ohren :( Hoffe Ihr verzeiht mir und könnt...
  2. Ein paar Fragen zum Einstieg

Ein paar Fragen zum Einstieg: Hi, habe diese woche den RAV4 Hybrid bekommen und bin auch soweit glücklich. Paar Detailfragen sind aber noch offen, vielleicht kann ja hier...
  3. 4age zündung einstellen geht nicht

4age zündung einstellen geht nicht: Hallo, Ich war bei einer Toyota Werkstatt um mal prüfen zu lassen warum ich immer so ein seltsames stocken bekomme wenn ich im 2. Gang das gas...
  4. T50 Getriebe für 4age

T50 Getriebe für 4age: Hallo, suche eine T50 Getriebeglocke für ein 4age Motor. Gegebenfalls auch ein ganzes Getriebe. Bitte alles anbieten. mfg
  5. Verkaufe Toyota Corolle KE35 Teile und ein paar KE25 Teile

Verkaufe Toyota Corolle KE35 Teile und ein paar KE25 Teile: Hallo zusammen, ich verkaufe meine gesammelten Toyota Corolla KE35 Teile, vom Chrom leiste, Lenkrad,Sitze, Original Radio, Zündverteiler kappen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden