20V 4A-GE im E10 Si

Diskutiere 20V 4A-GE im E10 Si im Motor Forum im Bereich Tuning; Hallo, ich hab vor mir einen 1997er 20V 4A-GE mit 170PS in meine E10 Rolla einzubauen. Den kompletten Front Cut würde ich von...

  1. Gospel

    Gospel Forums-Techniker

    Dabei seit:
    07.10.2002
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW Passat, Impreza Tracktool
    Hallo,

    ich hab vor mir einen 1997er 20V 4A-GE mit 170PS in meine E10 Rolla einzubauen. Den kompletten Front Cut würde ich von www.motorimport.dk für ca. 18000DKK erhalten, das sind umgerechnet ca. 3700 CHF oder ca. 2500€. Bei mir ist ja momentan ein 4A-FE drin, ist also der gleiche Block wie beim GE Motor. Der Einbau sollte ja somit ohne erhebliche Probleme verlaufen (ausserdem steht mir ein Toyo-Mech. zur Seite). Trotzdem wäre ich froh, hier ein paar Informationen zum Motorenwechsel, allfälligen Problemen und zur Zulassung in der Schweiz zu erhalten.

    Bitte schreibt alles was ihr dazu wisst, auch das kleinste Detail hilft mir. Auch für links usw. bin ich sehr dankbar.

    PS: Bitte keine Diskussion ob sinnvoll oder nicht. (Ist es nicht, ich weiss es :D )
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. G6-R

    G6-R Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2003
    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    0
    Guck mal irhe Emailadresse ;)
     
  4. Gospel

    Gospel Forums-Techniker

    Dabei seit:
    07.10.2002
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW Passat, Impreza Tracktool
    He danke, das is ja geil... Ich versteh zwar nur die Hälfte, aber is geil.

    Darf ich das hier nicht reinstellen?
     
Thema:

20V 4A-GE im E10 Si

Die Seite wird geladen...

20V 4A-GE im E10 Si - Ähnliche Themen

  1. Innenausstattung E10/E11

    Innenausstattung E10/E11: Guten Tag Bin neu hier im Forum und wollte mich mal Vorstellen. Mein Name ist Kevin, komme aus Bochum und fahre einen Corolla E10 Bj. 96. Nun zu...
  2. Corolla E10

    Corolla E10: Verkaufe meinen geliebten E10. Er muss weg, da ich mir einen Lexus angeschafft habe. Er hat originale 82000km wurde bis jetzt nur im Sommer...
  3. MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;

    MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;: Guten Abend Werte Gemeinde. Ich habe heute zu viel Zeit zum Nachdenken gehabt. Aber ist es möglich einen Corolla e10 so aufzubauen dass er mit...
  4. Riemenscheiben Corolla E10

    Riemenscheiben Corolla E10: Servus zusammen, kurze Frage: wenn ich von oben in den Motorraum blicke, laufen zwei sichtbare Riemenscheiben auf der linken Motorseite. Die (auf...
  5. Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..

    Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..: Hey! Meine Freundin hat sich vor einigen Monaten eine schöne Celica vom Sommer 1994 gekauft. Die ersten Monate lief sie ohne Probleme, dann fing...