20V 4A-GE im E10 Si

Diskutiere 20V 4A-GE im E10 Si im Motor Forum im Bereich Tuning; Hallo, ich hab vor mir einen 1997er 20V 4A-GE mit 170PS in meine E10 Rolla einzubauen. Den kompletten Front Cut würde ich von...

  1. Gospel

    Gospel Forums-Techniker

    Dabei seit:
    07.10.2002
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW Passat, Impreza Tracktool
    Hallo,

    ich hab vor mir einen 1997er 20V 4A-GE mit 170PS in meine E10 Rolla einzubauen. Den kompletten Front Cut würde ich von www.motorimport.dk für ca. 18000DKK erhalten, das sind umgerechnet ca. 3700 CHF oder ca. 2500€. Bei mir ist ja momentan ein 4A-FE drin, ist also der gleiche Block wie beim GE Motor. Der Einbau sollte ja somit ohne erhebliche Probleme verlaufen (ausserdem steht mir ein Toyo-Mech. zur Seite). Trotzdem wäre ich froh, hier ein paar Informationen zum Motorenwechsel, allfälligen Problemen und zur Zulassung in der Schweiz zu erhalten.

    Bitte schreibt alles was ihr dazu wisst, auch das kleinste Detail hilft mir. Auch für links usw. bin ich sehr dankbar.

    PS: Bitte keine Diskussion ob sinnvoll oder nicht. (Ist es nicht, ich weiss es :D )
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. G6-R

    G6-R Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2003
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Guck mal irhe Emailadresse ;)
     
  4. Gospel

    Gospel Forums-Techniker

    Dabei seit:
    07.10.2002
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW Passat, Impreza Tracktool
    He danke, das is ja geil... Ich versteh zwar nur die Hälfte, aber is geil.

    Darf ich das hier nicht reinstellen?
     
Thema:

20V 4A-GE im E10 Si

Die Seite wird geladen...

20V 4A-GE im E10 Si - Ähnliche Themen

  1. Fensterheber Schalter E10 von 97

    Fensterheber Schalter E10 von 97: Hallo, folgendes Problem: Toyota Corolla E10 mit 75PS/55KW 1.4 XLI Baujahr 02/1997 Der Schalter des Fensterhebers der Fahrerseite ist defekt und...
  2. Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE

    Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE: Hallo liebe Toyota Freunde, Da ich hier neu bin, habe ich als erstes die Sufu gequält, leider ohne Erfolg. Ich möchte meinen Fuhrpark um einen...
  3. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  4. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  5. 2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps

    2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps: suche für meinen corolla ts einen motor block mit kopf würde mir reichen bitte alles anbieten km ist egal hauptsache läuft gut