20V 4A-GE im E10 Si

Diskutiere 20V 4A-GE im E10 Si im Motor Forum im Bereich Tuning; Hallo, ich hab vor mir einen 1997er 20V 4A-GE mit 170PS in meine E10 Rolla einzubauen. Den kompletten Front Cut würde ich von...

1. Gospel

Gospel Forums-Techniker

Fahrzeug:
    VW Passat, Impreza Tracktool
    Hallo,

ich hab vor mir einen 1997er 20V 4A-GE mit 170PS in meine E10 Rolla einzubauen. Den kompletten Front Cut würde ich von www.motorimport.dk für ca. 18000DKK erhalten, das sind umgerechnet ca. 3700 CHF oder ca. 2500€. Bei mir ist ja momentan ein 4A-FE drin, ist also der gleiche Block wie beim GE Motor. Der Einbau sollte ja somit ohne erhebliche Probleme verlaufen (ausserdem steht mir ein Toyo-Mech. zur Seite). Trotzdem wäre ich froh, hier ein paar Informationen zum Motorenwechsel, allfälligen Problemen und zur Zulassung in der Schweiz zu erhalten.

Bitte schreibt alles was ihr dazu wisst, auch das kleinste Detail hilft mir. Auch für links usw. bin ich sehr dankbar.

PS: Bitte keine Diskussion ob sinnvoll oder nicht. (Ist es nicht, ich weiss es :D )

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. G6-R

G6-R Mitglied

Guck mal irhe Emailadresse ;)

4. Gospel

Gospel Forums-Techniker

Fahrzeug:
    VW Passat, Impreza Tracktool
    He danke, das is ja geil... Ich versteh zwar nur die Hälfte, aber is geil.

Darf ich das hier nicht reinstellen?

Thema:

20V 4A-GE im E10 Si

Die Seite wird geladen...

20V 4A-GE im E10 Si - Ähnliche Themen

1. Verkaufe Corolla E10 und Corolla Verso R1

Verkaufe Corolla E10 und Corolla Verso R1: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/auto-inserat/toyota-corolla-1-4-xli-royal-special-anklam/242745710.html?lang=de...
  2. Toyota Corolla E10 3SGE

Toyota Corolla E10 3SGE: Hallo, verkaufe mein Wochenendauto:...
  3. Suche für Corolla E10 Compact Ersatzteile

Suche für Corolla E10 Compact Ersatzteile: Suche Handschuhfach Reserveradabdeckung Innenspiegel...etc.
  4. Hilfe Corolla e10 Fußbremse hinten unterschiedlich

Hilfe Corolla e10 Fußbremse hinten unterschiedlich: Hallo mal wieder , ich habe das Prob. mit der Fußbremse hinten rechts bin durch den Tüv gerasselt und mir läuft die zeit davon :-( Also es ist ein...
  5. 2zz-ge Monkey Wrench Racing Schwungrad mit Exedy Stage 1 Kupplung

2zz-ge Monkey Wrench Racing Schwungrad mit Exedy Stage 1 Kupplung: Für Jeden der seiner Toyota Celica/Corolla oder jedem Auto mit eine 2zz-ge Motor ein gutes Upgrade verpassen möchte ;) Verkauft wird ein...