20cm Subwoofer für E12

Diskutiere 20cm Subwoofer für E12 im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hallo liebe Leute! Im Frühling, wenn die Vögel zwitschern, soll ein Subwoofer in mein Auto. Da ich nicht der große Bastelkönig bin und mir kein...

1. nuerni

nuerni Junior Mitglied

Hallo liebe Leute!

Im Frühling, wenn die Vögel zwitschern, soll ein Subwoofer in mein Auto. Da ich nicht der große Bastelkönig bin und mir kein Subwoofer in die Reserveradmulde bauen will, such ich einen geeigneten Subwoofer.

Sollte ein Gehäuse Subwoofer sein mit einer Größe von 20 cm. Amp ist ein Eton 1054. Die Front LS hängen da schon drauf, is aber eh ein 4 Kanal.

Musik ist ziemlich verschieden, Punk-Rock, Indie, zwischendurch auch mal BumBum Musik so House und son Zeug.

Preis: naja max 300-350€. kann aber auch billiger sein

mfg nürni

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 EnT(18)husiast, 29.01.2009
    EnT(18)husiast

EnT(18)husiast Senior Mitglied

Fahrzeug:
    T18 2.0 GTi
    Schau mal in den anderen Thread (andere Thread über 20er Subs)

Und auch dir kann ich zu nem DD1508 raten. Müsstest ihn wegen deinem Amp als Single Voice Coil bestellen. Dann passts recht gut 450W RMS bringt dein Amp und max 500RMS hat der Woofer (wobei DDs grundsätzlich mehr können als die Angaben sagen :D ).

Zum Woofer selber. Sehr schnell, sehr hart und für son Zwerg eigentlich beachtlich laut. (da gibts 30er die nen schlechteren Wirkungsgrad haben :] )

Fertig in ner DDBox (sind auf 40Hz abgestimmt und sind in der Kombi immer recht gut laut und spielen sauber) kostet er aber 399. Ohne Gehäuse 249€.
    DDs sind nicht die billigsten, aber die Art auf die sie produziert werden is auch alles andere als billig ;)

Thema:

20cm Subwoofer für E12

Die Seite wird geladen...

20cm Subwoofer für E12 - Ähnliche Themen

1. Corolla E12 beschleunigt nicht richtig

Corolla E12 beschleunigt nicht richtig: Hallo. Ich bin neu hier, aber vielleicht finde ich ein paar Antworten auf mein Problem. Ich fahre einen Toyota Corolla E12, Bj 2006, Diesel 1.4...
  2. E12 Corolla 1,6 VVTi Motorkontrollleuchte nach Zündspulen Defekt dauerhaft an!

E12 Corolla 1,6 VVTi Motorkontrollleuchte nach Zündspulen Defekt dauerhaft an!: Hallo, da mir hier bei meinem letzten Problem sehr gut geholfen wurde hier mein nächstes Problem. Mein Corolla wurde mit einer defekten Zündspule...
  3. Corolla e12 Heckschürze

Corolla e12 Heckschürze: Hallo zusammen, da mir die Heckschürze vom e12 vor FL nicht gefällt, wollte ich fragen ob die FL Variante von der Bauform her gleich ist und sich...
  4. Moderate Tieferlegung eines E12 mittels H&R, Eibach oder GFW?

Moderate Tieferlegung eines E12 mittels H&R, Eibach oder GFW?: Hallo zusammen, es fing damit an, dass ich mir gedanken gemacht habe zu breitere Reifen inkl. neuer Felgen. Derzeit hat mein E12 FL noch...
  5. Corolla E12 Kombi Wasser im Kofferraum

Corolla E12 Kombi Wasser im Kofferraum: Hallo, in meinem Corolla E12 Kombi musste ich in der Reserveradmulde wiederholt Wasser feststellen. An der Innenseite von der "Kofferraumkante"...