205 er auf e10 mit spurplatten???

Diskutiere 205 er auf e10 mit spurplatten??? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; hi ich wollte auf meinen E10 205 er reifen mit 7,5 mal 16 " felgen machen die radkästen werde ich ziehen lassen weil ja eh alles gelackt wird und...

  1. #1 Heinrich18, 27.05.2004
    Heinrich18

    Heinrich18 Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2003
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    hi ich wollte auf meinen E10 205 er reifen mit 7,5 mal 16 " felgen machen die radkästen werde ich ziehen lassen weil ja eh alles gelackt wird und nun wollte ich wissen welche spurplatten ich benutzen kann??
    ich wollte eine rh felge holen und zwar rh cuprad mit et 50 / 35

    was meint ihr??
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 E11-Freak, 27.05.2004
    E11-Freak

    E11-Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.06.2003
    Beiträge:
    2.607
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du sowieso die Radkästen ziehst... und sowieso alles gelackt wird..

    warum hast dann nicht gleich breitere felgen genommen?? dann bräuchtest keine spurplatten..

    Also ich hab jetzt am E11 allerdings 15mm pro rad drunter gemacht.. sind aber 9x16

    Und wenn du ja eh ziehst... dann kannst du doch mächtig was drunterhauen.. an spurplatten
     
  4. fu3go

    fu3go Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    7.028
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11
    Du hast 15mm drunter mit 9" Felgen? Auch gezogen? erzähl mal plz.
     
  5. #4 *tinte*, 27.05.2004
    *tinte*

    *tinte* Junior Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2004
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Würde ja mal sagen die 205er reichen aber platz für mehr is ja bestimmt da. Mit 215er kommst halt nicht mehr vom Acker. aber man würd sehen.
    Ne Spurverbreiterung rund herum drauf und fertig.
     
  6. #5 corollachris, 28.05.2004
    corollachris

    corollachris Guest

    spurplatten

    also ich hätt auch mal gesagt, dass du wennst eh alles machst hinten entweder per einzelabnahme ne schöne 10Jx17 draufpac´kst mit evtl. ner 35er ET und wenn platz ist (sollte nach ordentlichem ziehen sein) kannst dann immer noch ner 15er spur drunterlegen.
    mein e10 fährt ja hinten nur ganz leicht gezogen (10mm) und hat trotzdem ne 9Jx16 mit ET35 drunter, drauf 215er und 20 mm spruverbreiterung, gab keine probs mit dem tüv.grüsse
     
  7. #6 Japanracer, 28.05.2004
    Japanracer

    Japanracer Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2003
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 2.2 D-CAT Kombi
    @e10-fraek: mußt du vorne ziehen lassen? wollte bei mir rundum 9x16 machen mit et15 und 215/40 hab aber eigentlich kein bock neu zu lackieren! oder schleift da irgend etwas im radkasten? sollte eigentlich auch so passen mit bördeln und nen bissel ziehen ohne gleich danach zum lackierer rennen zu müssen!
     
  8. #7 corollachris, 28.05.2004
    corollachris

    corollachris Guest

    9x16

    @japanracer:mit bördeln und schön sanftem ziehen kriegst das schon gebacken...aber schau vorher wast für fahrwerk drin hast bzw. wie weit sich das ding gesetzt hat...evtl. hilft dann nur noch nen guter federwegsbegrenzer damits net schleift
     
  9. #8 Heinrich18, 28.05.2004
    Heinrich18

    Heinrich18 Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2003
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    ich wollte eigentlich bei 205 er bleiben weil 75 ps? hallo das bringts nicht.
    passen denn die 205 er auf 8 mal 16??
    dann mache ich mir rundrum 8 mal 16 drauf
     
  10. #9 MrAnderson, 28.05.2004
    MrAnderson

    MrAnderson Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.11.2001
    Beiträge:
    2.285
    Zustimmungen:
    0
    205er mit 75 PS?? ?(
    Da geht ja gar nix mehr ... da lob ich mir meine 185er. Da n paar Spurplatten drauf und optisch siehts genauso aus (nur das der Leistungsvelust ned so groß is :D )
     
  11. #10 Heinrich18, 28.05.2004
    Heinrich18

    Heinrich18 Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2003
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    also das halte ich für ein gerücht SOOOO groß ist der verlust nicht
     
  12. #11 E11-Freak, 29.05.2004
    E11-Freak

    E11-Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.06.2003
    Beiträge:
    2.607
    Zustimmungen:
    0
    Also @ Japanracer...

    Habe jetzt vorne 9x16 ET30 drauf... und musste schon ziehen.. mit 215/40R16.. Und hinten habe ich 9x16 ET0 drauf... da musste ich schon ein bischen mehr ziehen :-)
     
  13. Jones

    Jones Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2004
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!


    Genau merkt man fast garnet, also so gut wie kein verlust!
    Meistens is das doch nur weil man sich das einbildet!

    Mfg
     
  14. #13 corollachris, 03.06.2004
    corollachris

    corollachris Guest

    moin ich fahr auch nur ne 4e-fe maschine derzeit, okay ist die alte mit 88 ps aber die leistungsdaten sind ja praktisch gleich und es klappt, wie gesagt, vorn 205 aud 7,5j16 und hinten 215 auf 9j16 und es klappt die sau rennt genauso genial wie vorher...kommt natürlich noch a bissel auf die reifen an und wie dein motor eing3efahren ist... :D
     
  15. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. Gospel

    Gospel Forums-Techniker

    Dabei seit:
    07.10.2002
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW Passat, Impreza Tracktool
    Lago Di Maggiore 8o 8o ET0 8o

    Mach mir bitte ganz schnell ein Foto davon, dass muss ja Hammer aussehen! 8o
     
  17. #15 E11-Freak, 05.06.2004
    E11-Freak

    E11-Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.06.2003
    Beiträge:
    2.607
    Zustimmungen:
    0
    Sieht ja auch Hammer aus :-)

    Fotos gibt es erst wenn das Autzo komplett Fertig ist... ist aber maximal noch ein Monat.... Heute habe ich mir ne eigene Farbe zusammengemischt.. ist was ganz besonderes... Heck ist clean, Tür ist Clean, Motorhaube clean mit Lufteinlass und dach Clean,... habe alles Heute Gefüllert... Es geht Voran..
     
Thema:

205 er auf e10 mit spurplatten???

Die Seite wird geladen...

205 er auf e10 mit spurplatten??? - Ähnliche Themen

  1. Fensterheber Schalter E10 von 97

    Fensterheber Schalter E10 von 97: Hallo, folgendes Problem: Toyota Corolla E10 mit 75PS/55KW 1.4 XLI Baujahr 02/1997 Der Schalter des Fensterhebers der Fahrerseite ist defekt und...
  2. Spurplatten 2x20 mm

    Spurplatten 2x20 mm: Hallo, habe noch 2 Satz Spurplatten 20mm (40mm pro Achse) Lochkreis 5x100 Nabenbohrung 54,1 1 Satz H&R 4025542 1 Satz Eibach 91420015 Waren auf...
  3. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  4. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  5. Kotflügel E10 Liftback links

    Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk