205/55R15 88V für ein paar Tage Nähe Basel/Kehl leihweise gesucht - oder Kauf

Diskutiere 205/55R15 88V für ein paar Tage Nähe Basel/Kehl leihweise gesucht - oder Kauf im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Jedesmal wollen die bei der Zulassung was anderes. Jetzt habe ich die Garage voll mit 14 Zöllern und 16 Zöllern, da wollen die für die Zulassung...

1. #1 crazy-inside, 12.08.2011
    crazy-inside

crazy-inside Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Celica 2,0 GT 3S-GE Cabrio Bj. 1/1992 schwarz & Bj. 3/1992 schwarz & Bj. 4/1993 rot
    Jedesmal wollen die bei der Zulassung was anderes. Jetzt habe ich die Garage voll mit 14 Zöllern und 16 Zöllern, da wollen die für die Zulassung 15 Zöller.

Nach der Zulassung kann ich dann wieder die anderen montieren. Also benötige ich für eine Fahrt nach Colmar die 15 Zöller. Falls also jemand in Baden, Elsass oder rund um Basel ist, der mit mir für einen Tag die Pneus tauschen könnte....

Falls es nicht anders geht auch Kauf.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

205/55R15 88V für ein paar Tage Nähe Basel/Kehl leihweise gesucht - oder Kauf

Die Seite wird geladen...

205/55R15 88V für ein paar Tage Nähe Basel/Kehl leihweise gesucht - oder Kauf - Ähnliche Themen

1. Temperaturanzeuge blinkt seit ein paar Tagen und nun auch noch der Motorblock

Temperaturanzeuge blinkt seit ein paar Tagen und nun auch noch der Motorblock: Hallo Ihr, Seit ein paar Wo. leuchtet meine Temperaturanzeuge bei Autobahnfahrten Ca. 5 Min. bei 140 km/h. Lüfter springt im Stadtverkehr ständig...
  2. Starlet p8 1993 noch kaufen

Starlet p8 1993 noch kaufen: Hi was sagt ihr macht es noch sinn sich einen Starlet p8 zu kaufen oder sind die selbst gepflegt einfach schon zu alt...? Wäre als...
  3. frage zum kauf eines tablets

frage zum kauf eines tablets: hallo, hat jemand einen tip, wo man günstig ein tablet kaufen kann? ich wollte mir gestern eins bei notebooksbilliger mit dem 50 euro rabatt...
  4. Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !

Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !: Hallo, ich suche eine Ansaugbrücke von einem E11 für meinen Toyota Starlet P9. Ich habe mich schon etwas eingelesen hier ,blicke aber nicht...
  5. Aygo Klima Bedienteil - wo kaufen?

Aygo Klima Bedienteil - wo kaufen?: Hi, bei unserem Aygo ist das Klima Bedienelement defekt. Kann man dieses Teil irgendwo "online" kaufen? Hat jemand eine Quelle? [IMG]