205/50/15" unterm P9?

Diskutiere 205/50/15" unterm P9? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Kriegt man die drunter nur mit Bördeln oder kommt man da mit dem ziehen nicht drum herum? Wer hat da Erfahrung mit?

  1. #1 Corolla Fanatic, 20.02.2003
    Corolla Fanatic

    Corolla Fanatic Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    1.915
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus SC 430, RAV4 Executive
    Kriegt man die drunter nur mit Bördeln oder kommt man da mit dem ziehen nicht drum herum? Wer hat da Erfahrung mit?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Die dürfte es mit Gutachten für den P9 gar nicht geben, da der Abrollumfang zu weit von der Serie abweicht. 205/50 R15 wäre für eine Carina passend.

    Der P9 braucht 195/45 R15 das nächstgrößere wäre dann schon 215/40 R16. Du kommts bei 15 Zoll hinten ums Bördeln nicht herum, selbst wenn es paßt, der TÜV verlangt es trotzdem.

    Da wirst Du andere Reifen aufziehen müssen.
     
Thema:

205/50/15" unterm P9?

Die Seite wird geladen...

205/50/15" unterm P9? - Ähnliche Themen

  1. Toyota Starlet P9 Radio

    Toyota Starlet P9 Radio: Hallo zusammen! Diese Woche kann ich endlich meinen Toyota Starlet abholen und habe mir dafür bereits ein neues Radio bestellt. Von meinen...
  2. Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung

    Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung: Hallo Forum, möchte im Ausland eine Celica TA23 kaufen. Es sind 8 x 15 Felgen montiert. Hat jemand hier Erfahrung wie es mit einer H-Zulassung mit...
  3. Toyota Verso 1.8 - Klemme 15 gesucht.

    Toyota Verso 1.8 - Klemme 15 gesucht.: Hallo das Thema Klemme 15 is ja hier irgendwie ein dauerbrenner. Ich hab nun auch vor mit endlich einen Maderschreck(frequenzpiepser mit...
  4. Bodykit P9

    Bodykit P9: Hallo zusammen, ich habe bereits im Toyota Starlet Forum es herein gestellt. Nun stelle ich es auch mal hier hinein. Ich biete ein Toyota Starlet...
  5. Bodykit P9

    Bodykit P9: Hallo zusammen, ich habe bereits im Toyota Starlet Forum es herein gestellt. Nun stelle ich es auch mal hier hinein. Ich biete ein Toyota Starlet...