205/45/r16 + 50/40 tieferlegung??? [e10]

Diskutiere 205/45/r16 + 50/40 tieferlegung??? [e10] im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; hallöchen. fährt vielleicht jmd. an seinem e10 diese rad-reifen-kombi und dazu eine 50/40er tieferlegung? wöllte gern wissen ob ich da noch meine...

  1. #1 Christooo, 21.08.2006
    Christooo

    Christooo Senior Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2005
    Beiträge:
    1.139
    Zustimmungen:
    0
    hallöchen.

    fährt vielleicht jmd. an seinem e10 diese rad-reifen-kombi und dazu eine 50/40er tieferlegung? wöllte gern wissen ob ich da noch meine radkästen ziehen lassen muss oder ob die bisherige umlegung meiner kanten reicht?

    thx for helping...

    gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

205/45/r16 + 50/40 tieferlegung??? [e10]

Die Seite wird geladen...

205/45/r16 + 50/40 tieferlegung??? [e10] - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11 16 Zoll ohne Tieferlegung

    Corolla E11 16 Zoll ohne Tieferlegung: Hallo ! Ich würde auf meinem E11 G6 Liftback gerne Felgen mit Reifen in der Größe 195/40/16 schrauben. Allerdings sollen sich die Kosten so gering...
  2. Verkaufe Corolla E10 und Corolla Verso R1

    Verkaufe Corolla E10 und Corolla Verso R1: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/auto-inserat/toyota-corolla-1-4-xli-royal-special-anklam/242745710.html?lang=de...
  3. 215 40 17 reifen

    215 40 17 reifen: Hallo zusammen, vielleicht hat noch jemand 2 (!)Reifen in 215 40 17 im Keller rum liegen? Bitte um Angebot ;) Gruss
  4. Toyota Corolla E10 3SGE

    Toyota Corolla E10 3SGE: Hallo, verkaufe mein Wochenendauto:...
  5. ABE Felgen + Reifen, später Tieferlegung

    ABE Felgen + Reifen, später Tieferlegung: Hallo zusammen, ich möchte zunächst Felgen kaufen, für welche es eine ABE gibt in welcher Reifendimensionen ohne Auflagen aufgeführt sind, welche...