2020 wird jedes 3. Auto Online verkauft ?!

Dieses Thema im Forum "Links" wurde erstellt von Kodama, 23.03.2016.

1. Kodama

Kodama Grünschnabel

Hallo,

was meinst ihr ? Hier die Quelle zur These aus der Überschrift : https://autoankauf-online.net/blog/bis-2020-passiert-jeder-dritte-autokauf-online

Hm, ich denke das ist nicht erst 2020 soweit sein wird. Ich meine, es geht immer mehr über Online Autohäuser. Letztens habe ich mit einem Händler gesprochen der sagte es sei egal ob du in Berlin am Kuhdamm dein Autohaus hast, oder in irgendeinem Dorf auf der Alm. Die Kunden würden nur noch über das Internet kommen.

Wie seht ihr das ?

Das letzte Auto welches ich gekauft habe, hab ich bei einem Freund gekauft. Bald soll es ein neues werden, ein Auris - deswegen hab ich mich auch hier angemeldet.

MfG. :)

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. JOJO78

JOJO78 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Renault Scenic
    Naja klar wird jetzt schon viel übers Internet verkauft. Ich denke hier spielt der Preis einfach die Rolle hier kann man enige Euro sparen aber wie soll das in Zukunft mit Probefahrten aussehen ? Klar die jetzt Online kaufen gehen zum Händler vor Ort und machen eine Probefahrt auf seine Kosten und bestellen dann im I-Net nur werden dann die Händler vor Ort weniger. Und Auto kaufen ohne angrabschen und fahren nee zumindest nicht mein Ding.

4. Kodama

Kodama Grünschnabel

Ich sehe das ähnlich, und auch bevor ich ihn letztendlich kaufe möchte ich nicht das Modell einmal gefahren sein, sondern genau DAS Auto welches ich kaufe.

Nur um zu gucken ob die Leute vorher zu viel in den Sitz gepupst haben oder sonst irgendetwas. Selbst kann man sich ja am besten davon überzeugen, und Bildern kann man ja nicht immer trauen. Und ich denke jeder weiß das Autoverkäufern nicht unbedingt immer eine Blütenweise Weste haben. Wenn du weißt was ich meine - ab und an wird dann mal getrickst bzw. der ein oder andere Schandfleck verschiegen...

5. berdy

berdy Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Verso, Yaris, ex Corolla, ex Starlet, ex Avensis ;-)
    @Kodama hier geht es um neuwägen. Da pupsen nur die Monteure rein ;-)

Gesendet von meinem SM-G928F mit Tapatalk

6. Kodama

Kodama Grünschnabel

& diese dürfen das auch ! :D

7. #6 SB-Corolla, 25.03.2016
    SB-Corolla

SB-Corolla Senior Mitglied

Fahrzeug:
    E11U G6,Verso AR2 DCat,Starlet P9
    Ein Neuen oder sogar einen gebrauchten würde ich nie im Internet kaufen. Ich lege sehr viel Wert auf persönlichen Kontakt.
    Wenn was mit den Neuwagen ist haste nur Probleme. Habe es bei einem Bekannte gerade erst mitbekommen.

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

2020 wird jedes 3. Auto Online verkauft ?!

Die Seite wird geladen...

2020 wird jedes 3. Auto Online verkauft ?! - Ähnliche Themen

1. V: JAPSPEED 3" Anlage ST185 - NEU verpackt

V: JAPSPEED 3" Anlage ST185 - NEU verpackt: Hab noch eine originale JAPSPEED 3" Auspuffanlage für den ST185 zu Hause. Ist mit Originalverpackung und noch nie montiert gewesen. Preislich...
  2. E12 Facelift: 3 Satz Bremsscheiben in 6 Monaten; Seitenschlag

E12 Facelift: 3 Satz Bremsscheiben in 6 Monaten; Seitenschlag: Hallo zusammen, nachdem mir in der Vergangenheit dieses Forum schon oft geholfen hat, habe ich nun ein Problem, welches hier noch nicht auftauchte...
  3. Suche 3-Speichen-Lenkrad in beige...

Suche 3-Speichen-Lenkrad in beige...: [IMG] ...in gutem Zustand. Gruß, Rory rory ätt gmx.de
  4. Suche 3-Speichenlenkrad in beige...

Suche 3-Speichenlenkrad in beige...: [IMG] ...in gutem Zustand. Gruß, Rory Rory ätt gmx.de
  5. Neues Auto, aber welcher Motor?

Neues Auto, aber welcher Motor?: Moin, ich will mir demnächst ein neues Alltagsauto zulegen. Die Celica macht zwar Spaß, aber im Alltag ist sie doch zu unpraktisch. Allerdings...