2020 Corolla GR Sport Hatch - Versiegelt Tieferlegung JBL

Diskutiere 2020 Corolla GR Sport Hatch - Versiegelt Tieferlegung JBL im Biete: Fahrzeuge Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen! Hab mir n Yaris GR4 gekauft. ich bin einfach ein verrückter, der sowas braucht :laugh: Daher muss jetzt das absolute Perfekteste...

1. DECENT

DECENT Grünschnabel

Fahrzeug:
    2020 Yaris GR4 - 2020 Corolla GR Sport - 1989 Nissan 200SX
    Hallo zusammen!
    Hab mir n Yaris GR4 gekauft. ich bin einfach ein verrückter, der sowas braucht :laugh:
    Daher muss jetzt das absolute Perfekteste Alltagsauto weichen :(
    Und bevor den "irgendjemand" kauft, dacht ich mir ist er bei euch sicherlich besser aufgehoben.
    Denn von Anfang an ist sehr viel liebe ins Auto geflossen.

Ich arbeite im Toyota Autohaus als Mechaniker, hab den Corolla seit Februar 2020 als Neuwagen und seither gehegt und gepflegt!

Da ich sehr penibel bin und auch dem Rost keine Chance geben will, wurde der gute vom Hänger runter direkt auf die Bühne gefahren. Unterboden, Räder, Bremsen, Radhausschalen raus.
    Karosse und Achsen wurden mit einem klaren Unterbondenschutz lackiert.
    (KSD Klar von Korrosionsschutzdepot.de)
    jeden erdenklichen Hohlraum hab ich zusätzlich gewachst.
    Die Bremssättel und Sattelträger in weißem Bremssattellack lackiert.
    Bremsscheiben und Radnaben bekamen hitzefesten schwarzen Lack.
    Auf der Bühne habe ich auch gleich einen Satz H&R Tieferlegungsfedern verbaut, tut der Optik auf jedenfall SEHR gut.
    Außen sind Scheiben und Lack Versiegelt, sodass das Wasser schön abperlt.

schicke Fußmatten von DIAMOND CAR MATS gabs auch. Die kleiden den gesamten Fußraum aus. Passende Kofferraummatte gehört natürlich dazu :)
    Ist sehr Pflegeleicht und super schick, kann ich euch nur empfehlen!

Auch verbaut ist eine Dashcam (A129 Pro Duo 4k) mit Heckkamera und Parküberwachung. Schön versteckt eingebaut, man sieht die nur bei genauem hinsehen. Kabel sind auch ordentlich hinter die Verkleidung hindurch verlegt ohne die Airbags zu Beeinflussen.

mal zu den Ausstattungshighlights:
    Sportsitze mit Teilleder und Lendenstütze
    Aktives Fahrwerk mit Dämpferverstellung
    Android Auto / Apple Carplay
    JBL Soundanlage
    Headsup display
    Blindspot Monitor
    Lenkrad und Sitzheizung
    Matrix LED Scheinwerfer
    Keyless Entry und Start
    Sonderfarbe in dem GR Grau mit schwarzem Dach
    zwei Zonen Klimaanlage
    Selbstlenkende Systeme
    Winter und Sommerreifen

Generell finde ich ist der Corolla das vernünftigste Auto, welches ich je besessen habe.
    Der Antrieb ist nach 2 Minuten fahrt im Winter schön warm (dank "Auspuffheizung") Man sperrt die Garage zu und sieht schon fast die Nadel steigen. Sehr gemütlich und Angenehm zu Fahren, dank dem 2.0 Ltr. Motor auch bisschen Bums.
    Die JBL Anlage hört sich auch echt gut an, und solange man nicht zu weit aufdreht passt der Bass auch :P
    Und mega Hübsch ist er auch! Immer schön von Hand gewaschen :)

Den Corolla hab ich für die Ewigkeit vorbereitet. Am liebsten wär mir jemand, der das Auto auch schön weiter Pflegt.
    Meh, eigentlich würd ich Ihn am liebsten Behalten. :laugh:

Momentan steht er auch in Mobile.de und Kleinanzeigen drin.
    30.999€ hätte ich gerne noch für das Schmuckstück.
    Gerne könnt Ihr auch meinen Leasingvertrag übernehmen! (falls das geht, muss ich mich noch informieren)

6800km
    1987ccm
    184ps 135kw
    realistische 4.5ltr Verbrauch sind drin wenn man längere Strecken fährt.
    Ez 02/2020
    AU HU 02/2023
    Euro6d-TEMP
    Garagenfahrzeug
    1. Service wurde letzte Woche schon gemacht ( Anfang Februar)
    Steht in 87435 Kempten - Südbayern
    29.800€

Viele Grüße
    Philipp

Preis: 29800 Fix

marco und raicor gefällt das.
  2. Anzeige

Thema:

2020 Corolla GR Sport Hatch - Versiegelt Tieferlegung JBL

Die Seite wird geladen...

2020 Corolla GR Sport Hatch - Versiegelt Tieferlegung JBL - Ähnliche Themen

1. 20/21/22 Zoll Felgen auf RAV4 2020

20/21/22 Zoll Felgen auf RAV4 2020: Hallo Ich möchte gerne grössere Felgen auf meinem RAV4 Black Edition. Habe aktuell 19" drauf. Hat jemand Bilder? Danke
  2. Aygo 2020 Coming-Home-Funktion ?

Aygo 2020 Coming-Home-Funktion ?: Hallo Leute, kann mir jemand sagen, ob eine Coming-Home-Funktion nur für die Innebeleuchtung gibt ? Also wenn ich den Aygo über die Fernbedinung...
  3. Autoradio Aygo 2020

Autoradio Aygo 2020: Hallo. Bin neu hier und ich grüße alle. Brauche Eure Hilfe was Einbau von einem Autoradio im neuem Aygo angeht. Finde kaum welche Einträge im...
  4. US Wahlen 2020

US Wahlen 2020: Junge junge .... ganz schön knappe Kiste. Bin gespannt ob es heute zu einer Entscheidung kommt . Georgia liegt aktuell bei 99% Auszählung ,...
  5. Toyota Corolla 1.6 Kombi - H&R Monotube - OZ Crono - HU 08/2020

Toyota Corolla 1.6 Kombi - H&R Monotube - OZ Crono - HU 08/2020: Ich biete meinen 2002er Toyota Corolla Kombi E12 zum Verkauf an. Der Wagen wurde die letzten acht Jahre von meiner Schwester und zuletzt von mir...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden