2020 Corolla GR Sport Hatch - Versiegelt Tieferlegung JBL

Diskutiere 2020 Corolla GR Sport Hatch - Versiegelt Tieferlegung JBL im Biete: Fahrzeuge Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen! Hab mir n Yaris GR4 gekauft. ich bin einfach ein verrückter, der sowas braucht :laugh: Daher muss jetzt das absolute Perfekteste...

1. DECENT

DECENT Grünschnabel

Fahrzeug:
    2020 Yaris GR4 - 2020 Corolla GR Sport - 1989 Nissan 200SX
    Hallo zusammen!
    Hab mir n Yaris GR4 gekauft. ich bin einfach ein verrückter, der sowas braucht :laugh:
    Daher muss jetzt das absolute Perfekteste Alltagsauto weichen :(
    Und bevor den "irgendjemand" kauft, dacht ich mir ist er bei euch sicherlich besser aufgehoben.
    Denn von Anfang an ist sehr viel liebe ins Auto geflossen.

Ich arbeite im Toyota Autohaus als Mechaniker, hab den Corolla seit Februar 2020 als Neuwagen und seither gehegt und gepflegt!

Da ich sehr penibel bin und auch dem Rost keine Chance geben will, wurde der gute vom Hänger runter direkt auf die Bühne gefahren. Unterboden, Räder, Bremsen, Radhausschalen raus.
    Karosse und Achsen wurden mit einem klaren Unterbondenschutz lackiert.
    (KSD Klar von Korrosionsschutzdepot.de)
    jeden erdenklichen Hohlraum hab ich zusätzlich gewachst.
    Die Bremssättel und Sattelträger in weißem Bremssattellack lackiert.
    Bremsscheiben und Radnaben bekamen hitzefesten schwarzen Lack.
    Auf der Bühne habe ich auch gleich einen Satz H&R Tieferlegungsfedern verbaut, tut der Optik auf jedenfall SEHR gut.
    Außen sind Scheiben und Lack Versiegelt, sodass das Wasser schön abperlt.

schicke Fußmatten von DIAMOND CAR MATS gabs auch. Die kleiden den gesamten Fußraum aus. Passende Kofferraummatte gehört natürlich dazu :)
    Ist sehr Pflegeleicht und super schick, kann ich euch nur empfehlen!