200t vollgemacht

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von MichBeck, 14.11.2005.

  1. #1 MichBeck, 14.11.2005
    MichBeck

    MichBeck Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    7.470
    Zustimmungen:
    0
    Heute war es soweit. Hab extra eine Ehrenrunde gedreht, leider meine richtige Kamera nicht dabei gehabt. Kam doch ziemlich überaschend ;)

    Hab die 200000km geknackt. Und es war ganz einfach ;)

    Jetzt gilt es mal bissl in den Wagen zu investieren...ein par Zipperlein hat er ja schon.

    Anstehend sind: Krümmer, Hosenrohr, vordere Radlager, Kotflügel und Heckklappe sowie Serienauspuffverschönerung. Den Zahnriemenwechsel kann ich jetzt auch einplanen.

    Als nächtes werden dann alle Kunststoffteile gelackt :)

    [​IMG]

    [​IMG]

    Auf die nächsten 200t ! :hat1
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 carina e 2.0, 14.11.2005
    carina e 2.0

    carina e 2.0 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.10.2004
    Beiträge:
    4.011
    Zustimmungen:
    12
    glückwunsch 8)

    und isser jetzt eingefahren :D :D :D :D
     
  4. #3 Authrion, 14.11.2005
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    hehe..cool! herzlichen glückwunsch...

    ich brauch noch ca 6000km...dann hab ich die 200000 auf voll!

    der wagen kriegt jetzt ne kleine sanierung:
    rost wech, getriebeöl, zahnriemen etc...aber viel mehr brauchts nicht!
    freu mich auf die nächsten 200000 :D

    greetz
     
  5. fitzi

    fitzi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.05.2003
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    1xCorolla E11G6, 2xCorolla E11, Kia Cee´d SW
    ich hab noch 18.000, dann ist es bei mir auch so weit.

    aber im frühjahr wird der wagen generalüberholt :]

    verdient hat ers ja :]
     
  6. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    52
    Ich bin mit der Hälfte meines Fuhrparks da drüber hinaus. Der MR2 hat zur Zeit 252tkm, hat aber schon ne Komplettsanierung hinter sich und bekommt über den Winter seinen dritten Motor. Die Carina wird wohl diesen Winter die 222222 km erreichen. Hat momentan 218tkm mit dem ersten Motor. Nur das getriebe muckt auf. Der zweite Gang läßt sich nicht mehr sauber schalten. Bei meinem Trueno bin ich nicht sicher was den Kilometer, bzw Meilenstand angeht. Da ist kein Amaturenbrett drin und es liegen zwei Kombiinstrumente lose im Auto. :D

    mfg Eric
     
Thema:

200t vollgemacht