200SX Wideboby

Diskutiere 200SX Wideboby im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Was haltet ihr von diesem Kit? [IMG] [IMG] [IMG] Aber die Corvette ist auch geil! [IMG] [IMG] Einfach geil die Seite! www.jacquemond.com

  1. #1 mr2fahrer, 11.04.2003
    mr2fahrer

    mr2fahrer Mitglied

    Dabei seit:
    06.05.2001
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    Was haltet ihr von diesem Kit?
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    Aber die Corvette ist auch geil!
    [​IMG]
    [​IMG]
    Einfach geil die Seite!
    www.jacquemond.com
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Speedsta, 11.04.2003
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.071
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    :eek: sieht richtig geil aus!!!
     
  4. Freak

    Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.07.2002
    Beiträge:
    2.315
    Zustimmungen:
    0
    bei der Corvwette sieht es ja gut aus aber beim 200SX einfach nur Grausam besonders bei den Türen. :(
     
  5. #4 Andreas-M, 11.04.2003
    Andreas-M

    Andreas-M Guest

    den 200 sx erkennt man ja garnicht mehr wieder.
     
  6. #5 Christian W, 11.04.2003
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Sehe ich auch so, zu einer Corvette passt sowas sehr gut, aber am Nissan find ichs nicht so toll.
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Lucky2002, 11.04.2003
    Lucky2002

    Lucky2002 Guest

    Nissan SX?

    Wollte mir definitiv einen zulegen.....Mein Chef(Nissanvertragshändler) ist aber der Meinung ich sollte besser weiter MR2 fahren?????*grübbel*
    In Nissan Kreisen haben diese Autos echt nen schlechten Ruf.....und schön finde ich den Umbau nicht so wirklich!
     
  9. #7 Christian W, 11.04.2003
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Also ich würd auch meinen MR2 behalten bevor ich mir einen Nissan kaufe, alleine schon weil mir der MR2 besser gefällt.
     
Thema:

200SX Wideboby

Die Seite wird geladen...

200SX Wideboby - Ähnliche Themen

  1. nissan s13 200sx 1,8l 16v turbo

    nissan s13 200sx 1,8l 16v turbo: möchte mich von meinem projekt trennen: es handelt sich um einen Nissan 200SX s13 1,8 16v turbo. zum auschlachten oder aufbauen. schaffe es...
  2. 200SX oder MR2

    200SX oder MR2: Was würdet ihr nehmen wenn ihr von der Auswahl steht? :>
  3. 200SX S13 Projectcar

    200SX S13 Projectcar: Ich habe mich leider entscheiden müssen mein Projeckt aufzugeben. Infos: Nissan 200SX S13 Jahr. 92 Facelift Schwarz Schiebedach 144´000km...
  4. [Verkaufe] 200SX S14a in einem top Zustand - Preisupdate 31.07.

    [Verkaufe] 200SX S14a in einem top Zustand - Preisupdate 31.07.: Hallo Leute, aufgrund eines Auslandsaufenthaltes auf unbestimme Zeit muss ich mich leider von meinem S14a trennen. Falls Ihr Interesse an dem...
  5. Format67.net Nissan 200sx

    Format67.net Nissan 200sx: Hallo zusammen, das neuste Video von FORMAT67 ist endlich fertig, Sprüche wie Quer ist mehr spiegeln sich in diesem Video wieder. Aber eines...