200SX S13 ruckelt bei Vollgas

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von mr2fahrer, 21.01.2003.

1. #1 mr2fahrer, 21.01.2003
    mr2fahrer

mr2fahrer Mitglied

Woran kann es liegen daß wenn ich bei meinem 90er 200SX S13 Vollgas gebe,der Wagen anfängt heftigst zu ruckeln und manchmal auch Fehlzündungen von sich gibt?<br />Wie sieht den der FC beim 200SX aus?Stellt der Motor auch ab wie bei Toyota?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mr2fahrer, 23.01.2003
    mr2fahrer

mr2fahrer Mitglied

Kann mir wohl keiner helfen!<br />Habe nun auch bemerkt daß bei Lehrlauf die Drehzahl leicht abfällt und dann nach einem lauten Klick wieder ansteigt!

Thema: 200SX S13 ruckelt bei Vollgas
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nissan s13 fehlzündungen

Die Seite wird geladen...

200SX S13 ruckelt bei Vollgas - Ähnliche Themen

1. Motor ruckelt im 2. Gang

Motor ruckelt im 2. Gang: Halli Hallo, ich habe seit einiger Zeit einen 2005er Toyota Corolla E12 1.6 VVTi (250 000km) mit Gasumbau (LPG), und war mit dem Wagen bis jetzt...
  2. Yaris Verso Ruckelt kurz beim Anfahren, wenn er kalt ist.

Yaris Verso Ruckelt kurz beim Anfahren, wenn er kalt ist.: Liebe Leute, ich habe einen Yaris Verso mit Dieselmotor. Wenn er kalt ist ( im Winter ) ruckelt er beim Anfahren kurz. Geradeso, als würde die...
  3. E11 Kupplung ruckelt

E11 Kupplung ruckelt: Moin Leute, hab lang hin und her überlegt ob ich meinen E11 veräußern soll, aber werde ihn jetzt doch behalten und hab ihm jetzt bei 197tkm nen...
  4. Avensis Verso D4D hat keine Leistung bei Vollgas

Avensis Verso D4D hat keine Leistung bei Vollgas: Hallo Leute, hab ein Problem mit meinem Avensis. Wenn ich normal fahre ist alles ok. Sobald ich aber etwas stärker beschleunige fängt er an zu...
  5. D-cat ruckelt wenn er warm ist und Lenkrad flattert

D-cat ruckelt wenn er warm ist und Lenkrad flattert: Hallo. Mein Corolla Verso 2,2 177Ps Bj 2007 Facelift 95000km hat folgendes problem. Wenn der Motor warm ist, also sobald die blaue leuchte aus...