2008 kommen neue Automatikgetriebe

Diskutiere 2008 kommen neue Automatikgetriebe im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; für die Diesel es wird auch echt Zeit . Ich hoffe das sie für die Benziner auch noch welche bringen. Dann können sie ihre MMT´s in die Tonne...

1. Sushi

Sushi Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Rupsi + Muthsibuschu
    für die Diesel es wird auch echt Zeit . Ich hoffe das sie für die Benziner auch noch welche bringen.

Dann können sie ihre MMT´s in die Tonne hauen :] :] :]

2. Anzeige

3. Alex

Alex Guest

Hast Du das jetzt gerade entschieden... ?( ?( ?(

fällig wär´s ja mal....

4. #3 chris_mit_avensis, 29.05.2007
    chris_mit_avensis

chris_mit_avensis Lebende Foren Legende

Ach, das ging aber fix. :D Na, da freue ich mich - ich könnte, wenn es eine Dieselkombi mit AT gibt, durchaus ins Lager der Ölbrenner wechseln. :D

5. Sushi

Sushi Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Rupsi + Muthsibuschu
    habe ich in einer Automobilzeitung gelesen :D

6. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

2008 kommen neue Automatikgetriebe

Die Seite wird geladen...

2008 kommen neue Automatikgetriebe - Ähnliche Themen

1. Rav4 XA3 10/2006 Wegfahrsperre neuer Schlüssel selber programmieren/anlernen

Rav4 XA3 10/2006 Wegfahrsperre neuer Schlüssel selber programmieren/anlernen: Hallo Leute, Ich bin ein wenig ratlos. Habe seit 2 wochen einen Rav4, XA3, 10/2006 , 177 Ps mit einem funktionierenden schwarzen Hauptschlüssel...
  2. Gernerator Landcruiser Bj 2008

Gernerator Landcruiser Bj 2008: Hallo zusammen, ein bekannter von mir hat einen Landcruiser 4,4l Bj 02.2008 und er benötigt einen neuen Generator. Da er 2 Batterien nachgerüstet...
  3. Neuer AE95 in LG

Neuer AE95 in LG: Moin zusammen, ich habe nun eines der Autos meiner Kindheit geerbt, einen Toyota Tercel 4WD von 1988. Der Wagen wurde damals von meinem Papa neu...
  4. Yaris II Cool XP9F(A), Variante KSP90, Bj.10/2008 -> Zündkerzenwechsel

Yaris II Cool XP9F(A), Variante KSP90, Bj.10/2008 -> Zündkerzenwechsel: Hallo in die Runde. Der o. g. Yaris hat den kleinsten Motor 1.0 VVT-i 998 cm3, 51kW. Als Zeitraum für den Zündkerzenwechsel sind im Toyota...
  5. Neues Projekt.....P9 mit ??

Neues Projekt.....P9 mit ??: Neues Projekt, was genau ist noch offen. Vermutlich low budget 4age da hier noch ein richtig gemachter rumliegt. Ein 3sgte wäre auch noch da......
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden