2008 kommen neue Automatikgetriebe
Diskutiere 2008 kommen neue Automatikgetriebe im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; für die Diesel es wird auch echt Zeit . Ich hoffe das sie für die Benziner auch noch welche bringen. Dann können sie ihre MMT´s in die Tonne...
Thema:
2008 kommen neue Automatikgetriebe
Die Seite wird geladen...
-
2008 kommen neue Automatikgetriebe - Ähnliche Themen
-
Aygo/C1 EZ 2008 Fehler P0011
Aygo/C1 EZ 2008 Fehler P0011: Hallo, beim C1 meiner Tochter leuchtete die Motorkontrollleuchte. Also habe ich den Fehler ausgelesen: P0011. Der Fehler steht im OBD2-Protokoll... -
Welche Kühlflüssigkeit Farbe bei Yaris Ts 2008?
Welche Kühlflüssigkeit Farbe bei Yaris Ts 2008?: Hallo, ich müsste an meinem neuen Gebrauchten (yaris ts von 2008) die Kühlflüssigkeit auffüllen und finde aber keine angaben dazu welche rein... -
Neues Radio oder USB Adapter?! Yaris 2008
Neues Radio oder USB Adapter?! Yaris 2008: Hallo Profis;) ich bin bald besitzer eines 2008er Yaris TS und das verbaute Radio hat keinen USB:doh. Nun Frage ich mich ob es gute USB Adapter... -
Dienstag 21.Oktober 2008 / Ein Tag der so nicht kommen sollte!
Dienstag 21.Oktober 2008 / Ein Tag der so nicht kommen sollte!: Dienstag 13:00 Uhr, ein Alptraum TAG ;( Weil ich meine Sitze mit einem Sprühsauger gereinigt hatte und noch ein Auto zum fahren brauchte,... -
Hybridmotoren sollen 2008 in die Formel 1 kommen
Hybridmotoren sollen 2008 in die Formel 1 kommen: ---------- Ab kommender Saison wird die Formel 1 mit 2,4-Liter-V8-Motoren an den Start gehen, doch obwohl dieses Motorenformat ursprünglich als...