2007 Yaris D4D Wasser im Dieselfilter - Kontrolllampe

Diskutiere 2007 Yaris D4D Wasser im Dieselfilter - Kontrolllampe im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo, seid ein paar Tagen leuchtet bei mir das Kontrolllämpchen, dass Wasser im Dieselfilter ist. Kann mir jemand sagen wie ich das da wieder...

1. #1 knolle69, 16.06.2016
    knolle69

knolle69 Grünschnabel

Fahrzeug:
    Yaris XP9
    Hallo,
    seid ein paar Tagen leuchtet bei mir das Kontrolllämpchen, dass Wasser im Dieselfilter ist. Kann mir jemand sagen wie ich das da wieder raus bekomme? Ist da vielleicht irgendwo eine Ablassschraube oder ähnliches?
    Ich habe den Dieselfilter erst vor 10.000km gewechselt und würde den nur ungern schon wieder wechseln.
    MfG

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 daywalkertr, 16.06.2016
    daywalkertr

daywalkertr Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Avensis T25 D-CAT
    Unter dem Filter ist ein weißer Ablasshahn.

Den aufdrehen und Wasser ablassen und sobald Diesel kommt wieder zudrehen.

Send by Sony Ericsson GH337

Max T. und Cybexx gefällt das.
Thema: 2007 Yaris D4D Wasser im Dieselfilter - Kontrolllampe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Kontrollleuchte Dieselfilter

,
  2. vann i dieselfilter toyota yaris

,
  3. Toyota Yaris Dieselfilter wasser

Die Seite wird geladen...

2007 Yaris D4D Wasser im Dieselfilter - Kontrolllampe - Ähnliche Themen

1. Yaris TS P1 ABS-Block

Yaris TS P1 ABS-Block: Suche einen ABS-Block von einem Yaris TS P1 Vorfacelift, also ohne ESP/VSC!
  2. Suche Betriebsanleitung für Yaris Hybrid

Suche Betriebsanleitung für Yaris Hybrid: Hi. Ich suche eine Betriebsanleitung oder Handbuch für den Yaris Hybrid. HSN: 5013; TSN: AJS Ich bekomme das Fahrzeug erst im Mai. Wenn ich die...
  3. Suche Teile für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS)

Suche Teile für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS): Hi. Ich suche schwarze (Evtl. LED) Rückleuchten für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS). Bekomme das Fahrzeug erst im Mai. Aber suche...
  4. Yaris 1.33 Benziner springt manchmal schlecht an

Yaris 1.33 Benziner springt manchmal schlecht an: Hallo, vielleicht hat jemand eine Idee wo das Problem liegen könnte und kann mir einen Tipp geben :-) Ich habe einen Yaris 1.33l Benziner mit...
  5. Aygo Bj. 2007 Sicherungs / Relais Belegungsplan ?

Aygo Bj. 2007 Sicherungs / Relais Belegungsplan ?: Hi, hat von euch jemand einen Belegungsplan der Sicherungen und Relais im Aygo Bj. 2007? Bei mir geht die Klimaanlage nicht mehr an. Ich würde...