2007 Yaris D4D Wasser im Dieselfilter - Kontrolllampe

Diskutiere 2007 Yaris D4D Wasser im Dieselfilter - Kontrolllampe im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo, seid ein paar Tagen leuchtet bei mir das Kontrolllämpchen, dass Wasser im Dieselfilter ist. Kann mir jemand sagen wie ich das da wieder...

  1. #1 knolle69, 16.06.2016
    knolle69

    knolle69 Grünschnabel

    Dabei seit:
    02.10.2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris XP9
    Hallo,
    seid ein paar Tagen leuchtet bei mir das Kontrolllämpchen, dass Wasser im Dieselfilter ist. Kann mir jemand sagen wie ich das da wieder raus bekomme? Ist da vielleicht irgendwo eine Ablassschraube oder ähnliches?
    Ich habe den Dieselfilter erst vor 10.000km gewechselt und würde den nur ungern schon wieder wechseln.
    MfG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 daywalkertr, 16.06.2016
    daywalkertr

    daywalkertr Junior Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2013
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Avensis T25 D-CAT
    Unter dem Filter ist ein weißer Ablasshahn.

    Den aufdrehen und Wasser ablassen und sobald Diesel kommt wieder zudrehen.

    Send by Sony Ericsson GH337
     
    Max T. und Cybexx gefällt das.
Thema: 2007 Yaris D4D Wasser im Dieselfilter - Kontrolllampe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Kontrollleuchte Dieselfilter

    ,
  2. vann i dieselfilter toyota yaris

    ,
  3. Toyota Yaris Dieselfilter wasser

Die Seite wird geladen...

2007 Yaris D4D Wasser im Dieselfilter - Kontrolllampe - Ähnliche Themen

  1. Wasser im Kofferraum e12

    Wasser im Kofferraum e12: Hallo zusammen Bei mir sammelt sich jeder Menge Wasser in der Reserveradmulde. Nach einigen Tagen Regen teilweise 15 cm . Habe die Rückleuchten...
  2. Toyota Corolla 1.4 D4D

    Toyota Corolla 1.4 D4D: Hallo verkaufe meinen Corolla weil sich mein Arbeitsweg von ~160 km auf 16 km verkürzt hat. Habe in der letzten Zeit noch etwas Geld investiert,...
  3. Rückfahrkamera rav 4 2007

    Rückfahrkamera rav 4 2007: Hallo ich bin neu hier! Ich habe einen wunderbar zuverlässigen rav 4 mit Touchscreen Radio und würde gerne eine Rückfahrkamera nachträglich...
  4. Yaris P1 Bj. 2000 - starker Ölverbrauch

    Yaris P1 Bj. 2000 - starker Ölverbrauch: Moin! Nach langer Zeit melde ich mal wieder mit einer Frage zu meinem Yaris P1, Bj. 2000, 1.0, mit inzwischen 275.000 gelaufenen Kilometer. In den...
  5. Yaris 1,3 VVTi automatik startet nicht mehr.

    Yaris 1,3 VVTi automatik startet nicht mehr.: Hallo liebe Techniker, habe meinen Yaris gestern Abend abgestellt. Heute wollte ich wegfahren und er sprang nicht an, was noch nie in den 17...