2007 Yaris D4D Wasser im Dieselfilter - Kontrolllampe

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von knolle69, 16.06.2016.

  1. #1 knolle69, 16.06.2016
    knolle69

    knolle69 Grünschnabel

    Dabei seit:
    02.10.2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris XP9
    Hallo,
    seid ein paar Tagen leuchtet bei mir das Kontrolllämpchen, dass Wasser im Dieselfilter ist. Kann mir jemand sagen wie ich das da wieder raus bekomme? Ist da vielleicht irgendwo eine Ablassschraube oder ähnliches?
    Ich habe den Dieselfilter erst vor 10.000km gewechselt und würde den nur ungern schon wieder wechseln.
    MfG
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 daywalkertr, 16.06.2016
    daywalkertr

    daywalkertr Junior Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2013
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Avensis T25 D-CAT
    Unter dem Filter ist ein weißer Ablasshahn.

    Den aufdrehen und Wasser ablassen und sobald Diesel kommt wieder zudrehen.

    Send by Sony Ericsson GH337
     
    Max T. und Cybexx gefällt das.
Thema:

2007 Yaris D4D Wasser im Dieselfilter - Kontrolllampe

Die Seite wird geladen...

2007 Yaris D4D Wasser im Dieselfilter - Kontrolllampe - Ähnliche Themen

  1. 1.4 D4D Zylinderkopf

    1.4 D4D Zylinderkopf: Hallo Leute, habe vor mir einen Toyota Yaris 1.4 D4D aus der zweiten Generation zu holen. Nach kurzer Recherche habe ich jedoch mitbekommen dass...
  2. Yaris XP9 Radio tauschen

    Yaris XP9 Radio tauschen: Hallo zusammen. Ich würde gern am XP9 meiner Frau das Radio tauschen, da sie sich USB und (vielleicht) Bluetooth inkl. Freisprechen wünscht. USB...
  3. Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS

    Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS: Mein Bruder will seinen Yaris verkaufen, da er sich einen RAV4 zulegen möchte. Alles wichtige gibt es hier im Link zu mobile:...
  4. Wasser in der Lüftung

    Wasser in der Lüftung: Moin Moin ich fahre einen Corolla E12 Kombi und habe jetzt irgendwie Wasser in der Lüftung. Es hat in letzter Zeit sehr stark geregnet und nun...
  5. Toyota yaris bj1999 pixelfehler

    Toyota yaris bj1999 pixelfehler: Hallo zusammen, bei meiner schwester ihrem yaris hat sich ein komisches gebilde eingeschlichen. Siehe foto. Kann man da was machen? Denke mal dass...