2006`er Yaris / VCS Fehler

Diskutiere 2006`er Yaris / VCS Fehler im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hi zusammen, also ich hab mir am 31.03.2012 einen Yaris von einem älteren herr gekauft. Der wagen stand ca. 1 Jahr auf der Straße und ist kaum...

1. #1 sven.1977, 04.04.2012
    sven.1977

sven.1977 Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Yaris 1.3 VVT-i
    Hi zusammen,

also ich hab mir am 31.03.2012 einen Yaris von einem älteren herr gekauft. Der wagen stand ca. 1 Jahr auf der Straße und ist kaum bis garnicht bewegt worden.

Jetzt hab ich den Wagen am Sonntag drauf von der Straße in meine garage gebracht und beim Fahren leuchtete im Cockpit VCS auf und das Lenkrad schlug zurück.

Ich weiß das eine analyse ohne Fehlercode schwer ist, aber vielleicht hatte einer den Fehler schonmal und kann mir sagen was das sein könnte und was mich das kosten würde.

MfG
    Sven

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 yellowsnow, 04.04.2012
    yellowsnow

yellowsnow Mitglied

Wenn das Lenkrad zurück schlägt, ist die Batterie zu schwach für die Servolenkung.
    Hast du mit Startgerät gestartet?
    Batterie durchladen und nochmal versuchen. Evtl. brauchst du ne neue Batterie.

4. #3 sven.1977, 04.04.2012
    sven.1977

sven.1977 Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Yaris 1.3 VVT-i
    hi yellowsnow,

ich hab den wagen überbrückt... und beim Fahren wenn das Lenkrad zurückschlägt flackert auch die Anzeige.... das wäre ja super wenn es nur die Batterie ist, die wollte ich eh erneuern.....

Thema: 2006`er Yaris / VCS Fehler
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vcs yaris

Die Seite wird geladen...

2006`er Yaris / VCS Fehler - Ähnliche Themen

1. Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9

Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9: Hallo, ich biete hier einen Crank Pulley Riemenscheibe für die Kurbelwelle an. Es handelt sich um ein Produkt von Works. Der Preis ist 150,-€...
  2. Extra Lautsprecher Yaris XP9

Extra Lautsprecher Yaris XP9: Hallo zusammen, Ich habe eine Frage bezüglich dem Einbau zusätzlicher Lautsprecher in meinen Yaris. Ist dieses mit dem Serien Radio (mit Navi...
  3. Scheinwerfer Yaris für den Linksverkehr

Scheinwerfer Yaris für den Linksverkehr: Hallo, unser Yaris Bj 2007 ist mit uns nach Großbritannien gegangen und auch wieder zurückgekehrt, deswegen haben wir einen kompletten Satz...
  4. Spiel beim lenken - yaris 2001 - 1.0

Spiel beim lenken - yaris 2001 - 1.0: moin leute, bis gestern abend war mit meinem yaris noch alles in Ordnung. Gestern war mein 1. arbeitstag im neuen jahr, als ich feierabend hatte...
  5. Toyota Yaris Klimaleitung gesucht!!

Toyota Yaris Klimaleitung gesucht!!: Hallo liebe Forum-Mitglieder, ich suche für meinen Toyota Yaris Bj. 10/2010 eine Klimaleitung. Die Teilenummer lautet: 88706-0D191 Hat jmd. ggf....