2006`er Yaris / VCS Fehler

Diskutiere 2006`er Yaris / VCS Fehler im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hi zusammen, also ich hab mir am 31.03.2012 einen Yaris von einem älteren herr gekauft. Der wagen stand ca. 1 Jahr auf der Straße und ist kaum...

  1. #1 sven.1977, 04.04.2012
    sven.1977

    sven.1977 Grünschnabel

    Dabei seit:
    04.04.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Yaris 1.3 VVT-i
    Hi zusammen,

    also ich hab mir am 31.03.2012 einen Yaris von einem älteren herr gekauft. Der wagen stand ca. 1 Jahr auf der Straße und ist kaum bis garnicht bewegt worden.

    Jetzt hab ich den Wagen am Sonntag drauf von der Straße in meine garage gebracht und beim Fahren leuchtete im Cockpit VCS auf und das Lenkrad schlug zurück.

    Ich weiß das eine analyse ohne Fehlercode schwer ist, aber vielleicht hatte einer den Fehler schonmal und kann mir sagen was das sein könnte und was mich das kosten würde.

    MfG
    Sven
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 yellowsnow, 04.04.2012
    yellowsnow

    yellowsnow Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2008
    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    4
    Wenn das Lenkrad zurück schlägt, ist die Batterie zu schwach für die Servolenkung.
    Hast du mit Startgerät gestartet?
    Batterie durchladen und nochmal versuchen. Evtl. brauchst du ne neue Batterie.
     
  4. #3 sven.1977, 04.04.2012
    sven.1977

    sven.1977 Grünschnabel

    Dabei seit:
    04.04.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Yaris 1.3 VVT-i
    hi yellowsnow,

    ich hab den wagen überbrückt... und beim Fahren wenn das Lenkrad zurückschlägt flackert auch die Anzeige.... das wäre ja super wenn es nur die Batterie ist, die wollte ich eh erneuern.....
     
Thema: 2006`er Yaris / VCS Fehler
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vcs yaris

Die Seite wird geladen...

2006`er Yaris / VCS Fehler - Ähnliche Themen

  1. Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem

    Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Getriebe für einen Yaris p1 Bj 2004, 1.5 liter und 77KW/105PS. Das Getriebe macht extreme Geräusche im 4...
  2. 2003 Yaris D4D dunkler Rauch bei Last

    2003 Yaris D4D dunkler Rauch bei Last: Moin moin liebe Forengemeinde, ich benötige euren Rat. Ich fahre unten abgebildeten Yaris, habe aktuell 298tkm auf der Uhr und...
  3. Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE)

    Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE): Es geht um einen Yaris TS XP9 BJ 2007 mit dem 1.8 2ZR-FE (98kW / 133PS) Kann es sein, dass der Motor softwaremäßig an spontanen Lastwechseln...
  4. Toyota Yaris XP9 TS Executive

    Toyota Yaris XP9 TS Executive: Hey Leute, ich bin auf der Suche nach einem Yaris TS, nicht älter als 2007 EZ, in der Executive Ausstattung. Sollte nicht alzu weit vom Saarland...
  5. Kaufberatung Yaris 1 TS 1.5

    Kaufberatung Yaris 1 TS 1.5: Liebe Leute, die Twingo-Ära meiner Frau neigt sich dem Ende zu. Der letzte Gebrauchte war eine Enttäuschung. Ich selbst habe ohnehin sehr...