2006`er Yaris / VCS Fehler

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von sven.1977, 04.04.2012.

  1. #1 sven.1977, 04.04.2012
    sven.1977

    sven.1977 Grünschnabel

    Dabei seit:
    04.04.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Yaris 1.3 VVT-i
    Hi zusammen,

    also ich hab mir am 31.03.2012 einen Yaris von einem älteren herr gekauft. Der wagen stand ca. 1 Jahr auf der Straße und ist kaum bis garnicht bewegt worden.

    Jetzt hab ich den Wagen am Sonntag drauf von der Straße in meine garage gebracht und beim Fahren leuchtete im Cockpit VCS auf und das Lenkrad schlug zurück.

    Ich weiß das eine analyse ohne Fehlercode schwer ist, aber vielleicht hatte einer den Fehler schonmal und kann mir sagen was das sein könnte und was mich das kosten würde.

    MfG
    Sven
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 yellowsnow, 04.04.2012
    yellowsnow

    yellowsnow Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2008
    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    4
    Wenn das Lenkrad zurück schlägt, ist die Batterie zu schwach für die Servolenkung.
    Hast du mit Startgerät gestartet?
    Batterie durchladen und nochmal versuchen. Evtl. brauchst du ne neue Batterie.
     
  4. #3 sven.1977, 04.04.2012
    sven.1977

    sven.1977 Grünschnabel

    Dabei seit:
    04.04.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Yaris 1.3 VVT-i
    hi yellowsnow,

    ich hab den wagen überbrückt... und beim Fahren wenn das Lenkrad zurückschlägt flackert auch die Anzeige.... das wäre ja super wenn es nur die Batterie ist, die wollte ich eh erneuern.....
     
Thema: 2006`er Yaris / VCS Fehler
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vcs yaris

Die Seite wird geladen...

2006`er Yaris / VCS Fehler - Ähnliche Themen

  1. Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS

    Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS: Mein Bruder will seinen Yaris verkaufen, da er sich einen RAV4 zulegen möchte. Alles wichtige gibt es hier im Link zu mobile:...
  2. Daten von der SD Karte ( Handy ) aufs Notebook ziehen ( FEHLER )

    Daten von der SD Karte ( Handy ) aufs Notebook ziehen ( FEHLER ): Hallo... Vielleicht weiß hier ja jemand Rat oder hat einen Tip. Ich versuch seit 2 Tagen ( vergeblich ) meine angesammelten Bilder von der SD...
  3. Toyota yaris bj1999 pixelfehler

    Toyota yaris bj1999 pixelfehler: Hallo zusammen, bei meiner schwester ihrem yaris hat sich ein komisches gebilde eingeschlichen. Siehe foto. Kann man da was machen? Denke mal dass...
  4. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

    Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....
  5. Waschwasserpumpe Yaris P1 tauschen

    Waschwasserpumpe Yaris P1 tauschen: Hi, seit kurzem hat mein Yaris ein kleines Wehwehchen, das aber zum anstehenden Tüv beseitigt sein sollte: Die Scheibenwaschanlage funktioniert...