2004er Toyota Vitz TRD-MSB (P1)

Diskutiere 2004er Toyota Vitz TRD-MSB (P1) im Biete: Fahrzeuge Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, ich biete hier mein Tracktool Toyota Vitz TRD-MSB an, welcher vor gut vier Jahren von mir aus Japan importiert wurde und damit...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 SchiffiG6R, 19.09.2022
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 02.10.2022
    SchiffiG6R

SchiffiG6R Mitglied

Fahrzeug:
    Focus ST, Vitz TRD, Aprilia Roller, ex: G6R, IS200, NCP13...
    Hallo zusammen,

ich biete hier mein Tracktool Toyota Vitz TRD-MSB an, welcher vor gut vier Jahren von mir aus Japan importiert wurde und damit logischerweise ein Rechtslenker ist.

Bei dem Fahrzeug handelt es sich um die Basisversion des japanischen Vitz-/Netz-Cups welcher in Japan damals mit 1,0 Liter-Motoren ausgetragen wurde. Ab Werk ist ein Basis-Überrollkäfig installiert und kam aus Japan mit 15" Alus. Nach Eintreffen wurde ein kompletter Service gemacht (Flüssigkeiten, Kerzen, Wasserpumpe, Rippenriemen). Zusätzlich wurden neue Scheinwerfer, Nebelschlussleuchte verbaut. Die vorderen Bremsen sind komplett neu (TRW), hinten sind Trommeln verbaut, da gab es neue Radzylinder (TRW).
    Es müsste eigentlich möglich sein das Fahrzeug auch für den Straßenverkehr zulassen zu können, ich habe mir damals von Toyota Deutschland ein Datenblatt zukommen lassen.
    Das Fahrzeug wird wohl in Europa recht selten sein und ich habe berechtigten Grund anzunehmen dass es sich um den einzigsten in Deutschland ist handelt.

Motor: 1SZ-FE (998 ccm)
    Laufleistung: rund 120.000 km
    Erstzulassung: 09/2004
    Modellcode: CBA-SCP10

Modifiziert als Tracktool mit:
    - Fahrwerk Koni "Gelb" mit H&R-Federn (-30mm)
    - Stahlflexbremsleitungen (AT-RS)
    - Hinterachse und Stabi vorn PU-Buchsen neu gelagert (Energy Racing)
    - Wiechers-Domstrebe vorn
    - 2x neue Sparco-Vollschalensitze (Drei- und Vierpunktgurte)
    - OZ F1-Räder mit neuen Nankang 185/60 R14

Die notwendigen Papiere für die Teile sind vorhanden, inkl. der Reifenfreigabe von Nankang. Der Vitz wurde meinerseits nie auf der Strecke bewegt und steht zur Zeit trocken, der Unterboden ist sauber und rostfrei.
    Das Fahrzeug wird mit allen originalen Teilen übergeben (Sitze, Räder, Fahrwerk etc.)

Bei Fragen gerne PN.

VG

Preis: 5000 VB

Anhänge:

motorsport-e9, Bobbele und TrAxX gefällt das.
  2. Anzeige

3. #2 Bobbele, 02.10.2022
    Bobbele

Bobbele Moderator / Kalender Master
    Mitarbeiter

Fahrzeug:
    Chevy Trax
    Preis GEÄNDERT

Thema:

2004er Toyota Vitz TRD-MSB (P1)

Die Seite wird geladen...

2004er Toyota Vitz TRD-MSB (P1) - Ähnliche Themen

1. Toyota Corolla E10 Liftback 1,6

Toyota Corolla E10 Liftback 1,6: [ATTACH] Hallo,da ich zuviele Projekte im Moment habe und mir der Platz ausgeht,möchte ich hiermit jemanden finden der meinen einzigarten...
  2. Toyota Corolla ae92

Toyota Corolla ae92: Hallo ich richte gerade meinen ae92 her und würde paar Teile benötigen Seitenscheiben hi li u re Dann alle gummileisten rund ums Auto Und paar...
  3. TOYOTA Gabelstapler Kauf, wer schaut sich den für mich an ?

TOYOTA Gabelstapler Kauf, wer schaut sich den für mich an ?: Wer wohnt einigermaßen in der Nähe von 49762 Sustrum und könnte sich für mich einen Gabelstapler anschauen, gerne per WhatsApp Videotelefonie nach...
  4. Toyota Carina GTI

Toyota Carina GTI: Hallo Hab meinen Carina GTI mit Motorschaden auf tutti inseriert. falls jemand Interesse hat. Gruss Mario...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.