2004er Toyota Vitz TRD-MSB (P1)

Diskutiere 2004er Toyota Vitz TRD-MSB (P1) im Biete: Fahrzeuge Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, ich biete hier mein Tracktool Toyota Vitz TRD-MSB an, welcher vor gut vier Jahren von mir aus Japan importiert wurde und damit...

  1. #1 SchiffiG6R, 19.09.2022
    SchiffiG6R

    SchiffiG6R Mitglied

    Dabei seit:
    24.10.2003
    Beiträge:
    3.984
    Zustimmungen:
    447
    Fahrzeug:
    FoFo ST, G6R, Vitz, Roller
    Hallo zusammen,

    ich biete hier mein Tracktool Toyota Vitz TRD-MSB an, welcher vor gut vier Jahren von mir aus Japan importiert wurde und damit logischerweise ein Rechtslenker ist.

    Bei dem Fahrzeug handelt es sich um die Basisversion des japanischen Vitz-/Netz-Cups welcher in Japan damals mit 1,0 Liter-Motoren ausgetragen wurde. Ab Werk ist ein Basis-Überrollkäfig installiert und kam aus Japan mit 15" Alus. Nach Eintreffen wurde ein kompletter Service gemacht (Flüssigkeiten, Kerzen, Wasserpumpe, Rippenriemen). Zusätzlich wurden neue Scheinwerfer, Nebelschlussleuchte verbaut. Die vorderen Bremsen sind komplett neu (TRW), hinten sind Trommeln verbaut, da gab es neue Radzylinder (TRW).
    Es müsste eigentlich möglich sein das Fahrzeug auch für den Straßenverkehr zulassen zu können, ich habe mir damals von Toyota Deutschland ein Datenblatt zukommen lassen.
    Das Fahrzeug wird wohl in Europa recht selten sein und ich habe berechtigten Grund anzunehmen dass es sich um den einzigsten in Deutschland ist handelt.

    Motor: 1SZ-FE (998 ccm)
    Laufleistung: rund 120.000 km
    Erstzulassung: 09/2004
    Modellcode: CBA-SCP10

    Modifiziert als Tracktool mit:
    - Fahrwerk Koni "Gelb" mit H&R-Federn (-30mm)
    - Stahlflexbremsleitungen (AT-RS)
    - Hinterachse und Stabi vorn PU-Buchsen neu gelagert (Energy Racing)
    - Wiechers-Domstrebe vorn
    - 2x neue Sparco-Vollschalensitze (Drei- und Vierpunktgurte)
    - OZ F1-Räder mit neuen Nankang 185/60 R14

    Die notwendigen Papiere für die Teile sind vorhanden, inkl. der Reifenfreigabe von Nankang. Der Vitz wurde meinerseits nie auf der Strecke bewegt und steht zur Zeit trocken, der Unterboden ist sauber und rostfrei.
    Das Fahrzeug wird mit allen originalen Teilen übergeben (Sitze, Räder, Fahrwerk etc.)

    Bei Fragen gerne PN.

    VG

    Preis: 5500 VB

     

    Anhänge:

    motorsport-e9, Bobbele und TrAxX gefällt das.
  2. Anzeige

Thema:

2004er Toyota Vitz TRD-MSB (P1)

Die Seite wird geladen...

2004er Toyota Vitz TRD-MSB (P1) - Ähnliche Themen

  1. Wie funktioniert das Toyota Teilesystem?

    Wie funktioniert das Toyota Teilesystem?: Popcorn und los geht's. Eine richtig spannende Doku über das Toyota Teilesystem. (Ihr könnt bei YouTube Untertitel mit Übersetzung aktivieren)...
  2. 2006 Toyota Corolla E12 1.6 Kombi

    2006 Toyota Corolla E12 1.6 Kombi: 2006 Toyota Corolla Sol E12 1.6 Kombi Facelift Bilstein B8 Dämpfer mir 40mm H&R Federn Neue Lichtmaschine Neue Bremsscheiben und Beläge vorne...
  3. Original Toyota Ersatzteil

    Original Toyota Ersatzteil: Hey Leute, Leider kann man nicht alle Teile restaurieren und leider leider ist man immer wieder auf original Toyota Teile angewiesen. Die aller...
  4. Winter Alu-Kompletträder Toyota Avensis T27 mit RDKS

    Winter Alu-Kompletträder Toyota Avensis T27 mit RDKS: Verkaufe einen sehr gepflegten Winter- Komplettradsatz von einem Toyota Avensis T27 Kombi. Es handelt sich um 16 Zoll Alufelgen mit Goodyear...