2003er Corolla

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Turbofahrer, 07.04.2007.

  1. #1 Turbofahrer, 07.04.2007
    Turbofahrer

    Turbofahrer Grünschnabel

    Dabei seit:
    07.04.2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich bin neu hier habe mir letztes jahr einen 2003er Corolla gekauft!Habe folgendes Problem bei ca.180 fängt das Lenkrad an sich ca.2-3cm nach links und rechts zu bewegen und man hat einfach nur Angst Felgen sind ausgewuchtet das Auto hat 60000km weg und ist nen 1.6er was kann das sein ich fahre im Sommer einen Corsa B Turbo bei 250 bewegt sich da gar nichts hin und her könnt ihr mir Helfen????
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 michi1301, 08.04.2007
    michi1301

    michi1301 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    hab das gleiche Problem schon mal gelesen, habs jetzt aber nicht mehr gefunden.
    Laut Wekstatt waren es entweder die nicht gewuchteten Reifen (entfällt bei dir ja), oder eine verstellte Spur. Vielleicht findest du den Artikel ja.
    Ist auf jeden Fall nicht normal, ich hatte diese Probleme zumindestens noch nie.
    Gruß Michael
     
  4. E12 er

    E12 er Mitglied

    Dabei seit:
    31.08.2002
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    0
    ?(
     
  5. E12 er

    E12 er Mitglied

    Dabei seit:
    31.08.2002
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    0
    Original von Turbofahrer
    bei 250 bewegt sich da gar nichts hin und her


    Hallo!
    Es muß einfach sein:
    Wie liegt denn dein CORSA TURBO bei 300 km/h ???

    Und zu deinem Problem: Vieleicht mal die Räder wuchten und dann weiterschauen wenn es noch da ist?!?
    Wie sieht es beim Corolla denn bei 250 km/h aus, wackelt er dann auch noch???
     
  6. #5 JohnMcClane, 08.04.2007
    JohnMcClane

    JohnMcClane Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    1.254
    Zustimmungen:
    0
    also bei mir sind es die reifen. zu weich, zu hoch, da wackelt es etwas. :)
     
  7. #6 Turbofahrer, 08.04.2007
    Turbofahrer

    Turbofahrer Grünschnabel

    Dabei seit:
    07.04.2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Es muß einfach sein:
    Wie liegt denn dein CORSA TURBO bei 300 km/h ???

    Das werden wir sehen wenn es soweit ist!!!!!!!
     
  8. #7 waynemao, 08.04.2007
    waynemao

    waynemao Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Beiträge:
    6.936
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Aygo, Mitsubishi Cordia ´83, Mitsubishi Galant ´87, Honda Legend 3.2 ´91
    Wieviel PS hat denn der Corsa, würde mich mal interessieren :))
     
  9. #8 Turbofahrer, 08.04.2007
    Turbofahrer

    Turbofahrer Grünschnabel

    Dabei seit:
    07.04.2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo er hat ca.260Ps wen die Daten des Fahrzeugs interesieren der kann mal bei www.oc-schmalkalden.de schauen ich bin Daniel hab leider nur ein Bild drin vom Corsa.
     
  10. #9 Duke_Suppenhuhn, 08.04.2007
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    Welchen Reifendruck fährst Du und welche Bereifung?
     
  11. #10 JohnMcClane, 09.04.2007
    JohnMcClane

    JohnMcClane Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    1.254
    Zustimmungen:
    0
    den muss ich mal live erleben.
    Bin morgen abend 18.00 Uhr in Schmalkalden...
     
  12. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 the_mole, 09.04.2007
    the_mole

    the_mole Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    1.106
    Zustimmungen:
    0
    der c20let isn geiler motor ;)
     
  14. #12 Turbofahrer, 09.04.2007
    Turbofahrer

    Turbofahrer Grünschnabel

    Dabei seit:
    07.04.2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich Wohne im Moment in Jena da steht er auch!!!!!
     
Thema:

2003er Corolla

Die Seite wird geladen...

2003er Corolla - Ähnliche Themen

  1. Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11

    Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11: Moin Moin. Bietet hier jemand zufällig einen Längsträger hinten links für einen Toyota Corolla e11 an oder weiß jemand wo ich so ein ding noch...
  2. ...Corolla E 10....22 Jahre alt

    ...Corolla E 10....22 Jahre alt: Hallo, ....hab ich gerade gefunden. Zwar absolut "nackt", aber gut in Schuss... Nein, ich habe nichts mit dem Verkauf zu tun. Wäre nur echt...
  3. Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz

    Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz: Suche Corolla E12 Stoßstange für vorne (52119-02510) in schwarz :)
  4. Corolla E12 und Live-Daten via OBD

    Corolla E12 und Live-Daten via OBD: Da bei mir letztens die Motorkontrollleuchte an ging, habe ich zum Auslesen ein Bluetooth Diagnosegerät gekauft, was mir auch den Fehler anzeigen...
  5. Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht

    Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht: Gibt es eine Möglichkeit sich ein Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch zu beschaffen?