2002 Corolla Kombi E12J - Schaltung zuviel Spiel

Diskutiere 2002 Corolla Kombi E12J - Schaltung zuviel Spiel im Motor Forum im Bereich Tuning; Hallo zusammen. Habe bei meinem 2002er Corolla Kombi E12 (5013/456) mit 1,6l/81kW-Motor im Schalthebel zuviel Spiel. Dabei ist die Kugelpfanne...

1. STW

STW Grünschnabel

Fahrzeug:
    various
    Hallo zusammen.

Habe bei meinem 2002er Corolla Kombi E12 (5013/456) mit 1,6l/81kW-Motor im Schalthebel zuviel Spiel.
    Dabei ist die Kugelpfanne als Gegenstück der Kugel am Schalthebel ausgearbeitet/ausgeklappert.

Gibt es dazu bereits Erfahrungen zur Reparatur, Ersatzmöglichkeiten mit Toyota-Teilen, Verbesserungsvorschläge?

Freue mich auf Erfahrungsaustausch.

Viele Grüße und noch ein gesegnetes neues Jahr!

altmarkmaik gefällt das.
  2. Anzeige

Thema:

2002 Corolla Kombi E12J - Schaltung zuviel Spiel

Die Seite wird geladen...

2002 Corolla Kombi E12J - Schaltung zuviel Spiel - Ähnliche Themen

1. Corolla E10 kriegt bei Hitze keine Gänge rein

Corolla E10 kriegt bei Hitze keine Gänge rein: Hallo zusammen. Ich fahre seit einigen Jahren meinen alten 96er Corolla E10 und habe aktuell das Problem, dass ich bei dem Wagen auf längeren...
  2. anzugsmomente fürden Corolla E11U

anzugsmomente fürden Corolla E11U: Vielleicht könnte mir da ja jemand info's geben
  3. ABS Fehlercodes 31,32,33 und 34 Corolla E10 BJ. 96

ABS Fehlercodes 31,32,33 und 34 Corolla E10 BJ. 96: Hallo zusammen, habe dank eurer Beschreibungen den ABS Fehlerspeicher ausgelesen, und siehe da, er behauptet alle 4 ABS Sensoren seien defekt....
  4. Kaufberatung als Corolla Besitzer sucht neueren Ersatz

Kaufberatung als Corolla Besitzer sucht neueren Ersatz: Hi.. Mein Corolla E11 1.4 LB Bj 1997, hat nun 230tkm auf der Uhr und war bisher immer sehr zuverlässig. Lediglich die erste WPU ging zu früh...
  5. Corolla E10 große Konsole

Corolla E10 große Konsole: suche das große Konsolenteil zwischen den Sitzen mit der Mittelarmlehne darauf,kann mit oder ohne sein.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden