2000er Import 4 Runner, Ersatzteilversorgung CH?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Dani, 19.09.2009.

1. Dani

Dani Senior Mitglied

Salü zusammen
    Eventuell möchte ich meinen Sorento gegen einen 4 Runner 3,4 V6 Jhg. 2000 eintauschen, Scheckheft gepflegt und in einem super Zustand.
    Meine Frage ist aber: den 4 Runner 3,4 V6 mit Jahrgang 2000 gab es offiziell in der Schweiz gar nie (Typenschein X), wie sieht es mit Ersatzteilen wie Auspuff, Bremsbeläge usw. aus (kenn mich da nicht so aus). Kann ich mit dem Gerät ganz normal zum Toyotahändler den Service machen lassen?
    Reizen würd mich das Ding schon :D

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. XLarge

XLarge Super Moderator

In DE ist es daß man bei jedem Toyota-Händler auch Teile bestellen kann die Fahrzeuge gedacht sind die es offiziell hier nie gab/gibt. Kann zwar mal länger dauern bis die Teile da sind, aber für gewöhnlich sind Verschleißteile innerhalb von ein, zwei Tagen da weil die im europäischen Zentrallager vorrätig sind. So kenn ich das jedenfalls von US-Toyotas wovon hier in der Gegend einige laufen wegen der Nähe zur größten US-Airbase in Europa. Problematischer ist es bei JDM-Modellen, schon allein weil das Erstatzteilprogramm deutscher Händler die JDM-Modelle nicht incl hat. Der 4Runner dürfte aber ein US-Modell und damit unproblematisch sein.

Ich denke nicht daß das in CH großartig anders ist.

mfg Eric

4. #3 chris_mit_avensis, 20.09.2009
    chris_mit_avensis

chris_mit_avensis Lebende Foren Legende

Wie sieht so ein 4Runner aus? Habe den wohl noch nie gesehen. Hast du Pics?

Hoffentlich klappts mit dem Import. Wär mal was Anderes.

5. Dani

Dani Senior Mitglied

So in etwa:

Das gute Gerät ist Vollausgestattet, Klimatronic, elektr. Sitze, Leder, Multimode 4x4 mit zusachltbare Diffsperre, Schiebedach, Automat usw, usw., dazu kommt ein feiner 3.4 V6 mit 185PS.
    Morgen wird ne Probefahrt gemacht :D.

6. Dani

Dani Senior Mitglied

Nachtrag, ich hab das gute Ding gekauft -> Showroom

7. #6 Speedsta, 03.12.2009
    Speedsta

Speedsta Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    Viel Spass damit ;) Wo wohnst Du genau?

In Rümlang hats sonst den Auto Vetterli, der hat sehr viel mit US Importen von Toyota zu tun und gute Connections ;) Ist einfach etwas lahm und nich sehr informationsfreudig was Liefertermine, Verzögerungen und dergleichen anbelangt.

Wennde Scheinwerfer, Rückleuchten oder was in der Art willst hab ich im Sortiment ;)

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Rockatanski, 03.12.2009
    Rockatanski

Rockatanski Mitglied

GIBST DU HIER DIE FAHRGESTELLNUMMER EIN - SUCHE DIE TEILE DIE DU BENÖTIGST MIT NR RAUS UND GEHST ZU DEINEM FREUNDLICHEN - DER FREUT SICH DANN UND HATS LEICHTER DIE TEILE ZU BESTELLEN.

toyodiy.com

Viel Spaß mit deinem neuen Leckerli

:)

10. Dani

Dani Senior Mitglied

Die Seite wäre wohl sehr intressant, leider funzt sie nicht ;( ;(

Thema:

2000er Import 4 Runner, Ersatzteilversorgung CH?

Die Seite wird geladen...

2000er Import 4 Runner, Ersatzteilversorgung CH? - Ähnliche Themen

1. Innenverkleidung Hektür RAV 4 Bj. 2005 abbauen

Innenverkleidung Hektür RAV 4 Bj. 2005 abbauen: Hallo, ich bin zwar erst seit kurzem hier angemeldet, hoffe aber schon auf Hilfe! An unserem zweitürigen RAV 4 Baujahr 2005 ist beim hinteren...
  2. Rav 4 Geräusch Automatikgetriebe

Rav 4 Geräusch Automatikgetriebe: Hallo, wer kann mir weiterhelfen? Mein Rav 4 Baujahr 06, 174 tkm, macht bei ca 60 km/h und niedriger Drehzahl 1.500 ein surrendes bzw...
  3. Original Toyota Sitzheizung für 2 Sitze Toyota RAV 4 A3 2006-2013 PZ4AG-19060-87

Original Toyota Sitzheizung für 2 Sitze Toyota RAV 4 A3 2006-2013 PZ4AG-19060-87: Verkaufe eine neues Sitzheizungsset für den Toyota RAV 4 *A3*von 2006 bis 2013 Es ist für beide Vordersitze zugeschnitten. Es wird an den...
  4. Kauf eines RAV 4 2.0 4x2

Kauf eines RAV 4 2.0 4x2: Hallo Gemeinde, mein Name ist Heiko, ich wohne in Leipzig und bin noch keine 50 Jahre alt ;-)... Ich habe mich gerade in diesem Forum angemeldet,...
  5. RAV 4 D-CAT Fehlerspeicher selbst löschen?

RAV 4 D-CAT Fehlerspeicher selbst löschen?: Hallihallo, Bin heute auf der Autobahn, mal wieder (3 Mal) mit der Motorleuchte beglückt worden, und in den Notlauf gegangen. Jedes mal war das...