2000 gt bei mobile

Dieses Thema im Forum "Links" wurde erstellt von Neon, 15.01.2010.

  1. Neon

    Neon Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    4.152
    Zustimmungen:
    5
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Suncruiser, 15.01.2010
    Suncruiser

    Suncruiser Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    War der nicht neulich schonma drinne und es hat jmd gepostet?
     
  4. Neon

    Neon Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    4.152
    Zustimmungen:
    5
    ka nicht gefunden....such doch und zeigs mir :D
     
  5. #4 Redfire, 15.01.2010
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Hat ihn schon jemand?
    Ne Anzahlung von 56.000 und den Rest in 60 Monats Raten.....

    Schon ein schicker Klassiker :]
     
  6. Neon

    Neon Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    4.152
    Zustimmungen:
    5
    wenn ich das geld hätte, würde ich ihn sofort holen =)
     
  7. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Restauriert ist ja ein sehr dehnbarer Begriff. Für 280.000 EUR würde ich mehr erwarten. Der Motorraum sieht so aus, als wäre der Wagen rein auf oberflächliche Optik restauriert worden. Innenraum ist auch nicht penibel gereinigt vor dem Foto.
     
  8. m!chL

    m!chL Mitglied

    Dabei seit:
    02.07.2009
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
  9. m35z

    m35z Mitglied

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    847
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ae86,307cc hdi
    steht auch in gladbach bei toyota schroers
     
  10. #9 waynemao, 15.01.2010
    waynemao

    waynemao Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Beiträge:
    6.936
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Aygo, Mitsubishi Cordia ´83, Mitsubishi Galant ´87, Honda Legend 3.2 ´91
    Der Wagen?

    Soll ich mal vorbeifahren und nach ner Probefahrt fragen :D
    Sind ja nur 25km.
     
  11. #10 Mister_Two, 16.01.2010
    Mister_Two

    Mister_Two Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.12.2004
    Beiträge:
    5.547
    Zustimmungen:
    5
    Den hatten wir zwar schon 2 mal, aber egal. Ist ein schönes Auto der 2000GT aber haben muss Ich den nicht unbedingt. Ich mag mittlerweile eher die Autos die niemand haben will.
     
  12. #11 waynemao, 16.01.2010
    waynemao

    waynemao Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Beiträge:
    6.936
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Aygo, Mitsubishi Cordia ´83, Mitsubishi Galant ´87, Honda Legend 3.2 ´91
    :]
     
  13. #12 Ricardo, 16.01.2010
    Ricardo

    Ricardo Mitglied

    Dabei seit:
    17.11.2004
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    0
    der schaltknüppel ist sensationell, sehr passend!!! :rolleyes:
     
  14. #13 Sgt.Maulwurf, 16.01.2010
    Sgt.Maulwurf

    Sgt.Maulwurf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    2.787
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Starlet P9, RAV4 XA3, Suzuki GS500E, BMW F650GS, Hanomag R27, Deutz D40.1S
    so ein geiles auto darf man doch garnicht auf der straße fahren (zu schade). normal müsste der einen eigenen LKW bekommen und hinten drin warm und trocken stehen.
     
  15. #14 Eric Draven, 16.01.2010
    Eric Draven

    Eric Draven Guest

    Und dafür bewundere ich Dich schon ein wenig....ich finde es natürlich auch schön einen Wagen zu fahren der aus der Masse heraussticht...

    Aber wer stellt sich schon einen Tercel als Jungtimer in die Garage???

    Bin echt begeistert,daß Du Dich für solche Fahrzeuge erwärmen kannst...
    meins wäre das nicht... ;)
     
  16. #15 Mister_Two, 16.01.2010
    Mister_Two

    Mister_Two Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.12.2004
    Beiträge:
    5.547
    Zustimmungen:
    5
    Danke :D

    Mich begeistern diese Autos wie der 2000GT ja auch, aber mich stört bei Oldie Treffen immer etwas die Verteilung, 70% Sportcoupes usw. und nur 30% Alltags Klassiker (ca.). Ich will einfach mehr Autos sehen welche auch früher daß Straßenbild geprägt haben. Und das waren eben nicht nur Mercedes Pagoden, BMW Coupes und Porsche sondern zu 90% Autos wie Kadett, Escort und das ganze Zeug. Sieht teilweise langweilig aus, ist aber Automobil Geschichte und daß ist es was mir gefällt. :] Soll natürlich nicht heissen daß Ich jetzt nur noch solche Autos kaufe, sooo hardcore vernarrt bin Ich jetzt auch nicht in diese Autos. Mein MR2 ist nach wie vor mein absoluter Liebling ;)
     
  17. #16 Eric Draven, 16.01.2010
    Eric Draven

    Eric Draven Guest

    Ich hoffe wir sehen uns mal auf nem Treffen....
    Drachenfahrt???

    Ist dieses Jahr in Trier... :]
     
  18. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. #17 Mister_Two, 16.01.2010
    Mister_Two

    Mister_Two Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.12.2004
    Beiträge:
    5.547
    Zustimmungen:
    5
    Wenn Ich genug Geld habe bin Ich dabei. Wenn Ich genug Geld hätte wäre Ich im Sommer jedes Wochenende auf nem Treffen, aber die Spritkosten erlauben es mir nicht. So ein Treffen z.b. Nürburgring kostet mich mit Sprit, bisl was zu Essen fast 120€ :rolleyes:
     
  20. #18 SteveMcQueen, 17.01.2010
    SteveMcQueen

    SteveMcQueen Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.10.2004
    Beiträge:
    2.982
    Zustimmungen:
    2
    Warum fährst auch so einen Spritfresser.. :D
     
Thema:

2000 gt bei mobile

Die Seite wird geladen...

2000 gt bei mobile - Ähnliche Themen

  1. OZ Superturismo GT 7x17 Weiß

    OZ Superturismo GT 7x17 Weiß: [ATTACH] Verkaufe vier OZ Superturismo GT in Weiß, 7Jx17 ET 40 Lochkreis 4x100 mit Reifen 205/45 17 mit Lackmängel! Siehe:...
  2. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

    Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....
  3. Celica T20 GT (ST202) Auspuff, Komplettanlage

    Celica T20 GT (ST202) Auspuff, Komplettanlage: Auspuff, Komplettanlage zu verkaufen der Auspuff wurde ab Kat auf dem Fahrzeug direkt handgeschweißt 2,5 Zoll durchgehend (63mm Durchmesser...
  4. Original Toyota Tieferlegungsfedern 25/20mm TOYOTA GT 86 EIBACH DENGS-01924-43

    Original Toyota Tieferlegungsfedern 25/20mm TOYOTA GT 86 EIBACH DENGS-01924-43: Verkaufe einen neuen Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 oder Subaru BRZ Es ist ein noch nie verbautes Set. Es ist ein Original...
  5. Celica T18 GT-i ESD (Facelift)

    Celica T18 GT-i ESD (Facelift): Hallo zusammen, ich muss früher oder später meinen löchrigen Endschalldämpfer tauschen. :( Hat jemand noch einen gebrauchten rumliegen? Gerne...