200 Zeller Kat Mr2 W3

Diskutiere 200 Zeller Kat Mr2 W3 im Motor Forum im Bereich Tuning; Hallo, fahre seid 3 Monaten einen MR2 W3 :D Hab mir bei Friedrich Motorsport einen Endschalldämpfer verbaut, und die Vorkats ausgeräumt :(...

1. #1 Chrische19, 21.07.2013
    Chrische19

Chrische19 Grünschnabel

Fahrzeug:
    Corolla E12, MR2 W3
    Hallo, fahre seid 3 Monaten einen MR2 W3 :D

Hab mir bei Friedrich Motorsport einen Endschalldämpfer verbaut, und die Vorkats ausgeräumt :(

Aber ich muss mich echt schämen wenn ich in der Stadt aus Gas trette :[

Bis 3,000 hört er sich echt Gut an,
    aber über 3,000 hört er sich an wie ein kleines schreiendes Kind X(

Wie sieht es mit einem 200 Zeller aus ? 'ändert das was an der Lautstärke ? Hat dieser noch andere Vorteile ?

Würde mich über hilfreiche antworten freuen
    Mfg Christian

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

200 Zeller Kat Mr2 W3

Die Seite wird geladen...

200 Zeller Kat Mr2 W3 - Ähnliche Themen

1. TOYOTA Auris 2.2 D-CAT 6-Gang mit HOPA Chip (200 PS)

TOYOTA Auris 2.2 D-CAT 6-Gang mit HOPA Chip (200 PS): Hallo Zusammen, da ich mich aus Platzgründen von meinem 2007er Auris trennen muss, hoffe ich, das er in gute Hände gerät. Ich biete hier meinen...
  2. Suche Yaris TS XP9 Abgasrohr ab Kat + ESD

Suche Yaris TS XP9 Abgasrohr ab Kat + ESD: Moin,ein Kumpel von mir ist mit seinem Yaris TS XP9 rückwärts gegen einen Stein gefahren und hat dabei den ESD und das Verbindungsrohr zum Kat hin...
  3. Fehlercode 12 Toyota Mr2 Turbo

Fehlercode 12 Toyota Mr2 Turbo: Hallo, ich habe folgenden fehlercode (12 Drehzahlsignal) am Mr2 Turbo W2. Folgendes wurde gemacht: Gen3 Turbomotor in eine 91 Karosse,wo ja die...
  4. Mr2 AW11 Sitze vorne

Mr2 AW11 Sitze vorne: Schwarz/Weiß verstaubt aber heile Preis: VB [IMG]
  5. Toyota MR2 Tuning Modellauto, Jada Toys, 1:18

Toyota MR2 Tuning Modellauto, Jada Toys, 1:18: Versteigere hier ein Toyota MR2 Modellauto:...