20 PS mehr beim neuen Yaris TS!!!

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Playaaa89, 12.07.2007.

  1. #1 Playaaa89, 12.07.2007
    Playaaa89

    Playaaa89 Guest

    Hey Leute, es ist garf nicht so schwer 20 PS mehr zu bekommen. Bin bei einer Firma gelandet die alles macht und 2 Jahre Garantie auf jede Art von Umbau gibt. Für 500Euro bekommt man bei der Firma Dbilas (www.Dbilas.de) eine hochqualitative Zylinderkopfbearbeitung ohne Spritverlust, oder sonstige Verluste. Man erhält sogar ein Prüfstandergebnis. Jetzt stellt euch den neuen Toyota Yaris mal vor mit 20 PS mehr. Der geht geht ja so schon ab mit 133PS und dann auf 155 PS....>CRAZY< Ich würds aber erst nach einem Jahr machen, weil sonst hat man zuviel Garantie beim Händler weggeschmissen. Außerdem habe ich herausbekommen, das TTE für 3000 Euro inklusiver Einbau einen Turbo für den Toyota Yaris angefertigt hat. Dann hätte er 226 PS. Ohne das der Motor kaputt geht, darauf bekommt man wiederrum eine Garantie. Was sagt ihr dazu?? Ich finds geil und freu mich schon wenn meine Händlergarantie verfallen ist. :D
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MrAnderson, 12.07.2007
    MrAnderson

    MrAnderson Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.11.2001
    Beiträge:
    2.285
    Zustimmungen:
    0
    Brutal! Und dann erst ein Yaris TS mit Turbo noch! Alter Falter, der rasiert den Asphalt von der Straße :D

    Achja:
    Was willst du uns eigentlich sagen? ?(
     
  4. #3 Schöni, 12.07.2007
    Schöni

    Schöni Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.03.2006
    Beiträge:
    5.184
    Zustimmungen:
    35
    Wer kann das mit dem Turbo von TTE bestätigen?

    Aber ist das nicht bisschen viel, da 226 PS rauszuholen oder wurde der normale TS Motor auf die 133 PS gedrosselt? So fährt der sich nämlcih :]
     
  5. Poepel

    Poepel Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2005
    Beiträge:
    2.194
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Supra MKIV Single Turbo, Lexus IS200 Sport
    ich muss mir sofort den neuen Yaris TS kaufen... :D
     
  6. #5 Yaris Palme, 12.07.2007
    Yaris Palme

    Yaris Palme Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2005
    Beiträge:
    1.216
    Zustimmungen:
    0
    also ich hatte vor kurzem mit TTE kontakt und die sagten mir das sie keine seperaten teil für den TS in Planung haben.

    falls das Turbo Kit kommen sollte dann stinkts mich an....... in Ö darf man sowas nicht nachträglich eintragen lassen.
     
  7. #6 -=Blitz=-, 12.07.2007
    -=Blitz=-

    -=Blitz=- Senior Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab gehört wenn man die Spiegel beim Yaris einklappt zieht der noch brutaler
     
  8. #7 E12Driver, 12.07.2007
    E12Driver

    E12Driver Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2006
    Beiträge:
    924
    Zustimmungen:
    0
    richtig, wenn man die spiegel einklappt, wird man danach so richtig krass in den sitz gedrückt, alles schon ausprobiert :rofl
     
  9. #8 AdiZollet, 12.07.2007
    AdiZollet

    AdiZollet Mitglied

    Dabei seit:
    13.04.2007
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica ST185 / Peugeot 308 GTi / Suzuki GSF 1200 Bandit
    Ich kann mir nicht helfen, mir kommt nur das in den Sinn:
    http://board.toyotas.de/thread.php?threadid=105200&sid=&hilight=Chips

    Wenn du s Licht und die Klima ausschaltest Durchbricht er glatt die Schallmauer :rofl

    btw: den alten Yaris gab es doch auch als Turbo von Toyota (jedenfalls in CH :P) da wird es vom neuen wohl auch einen geben (Yaris TS Turbo verkaufte sich noch recht gut)
     
  10. #9 YarisII, 12.07.2007
    YarisII

    YarisII Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2006
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    @Playaaa89 ....sag mir sofort wo du die info her hast, dass TTE einen turbo für 3000 euro für den NEUEN yaris ts in planung hat

    weil ich hatte wie auch Yaris Palme mit denen kontakt und sie haben klipp und klar gesagt, dass NICHTS in planung ist

    und mal ehrlich...226 ps wäre auch ein bisschen viel...ich würde 180 ps vollkommen i.o. finden
     
  11. Ralfi

    Ralfi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.11.2002
    Beiträge:
    2.323
    Zustimmungen:
    0
    ist doch blödsinn... :(

    3000,- € für einen kompletten Turbokit, mit Garantie?? Nie und nimmer

    Und vor allem steigert TTE die Leistung nicht mal um kurz um 70 %!!!
     
  12. Kane

    Kane Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    naja bevor ich mir den yaris kaufe sollte tte schon was ordentliches rausbringen.denn die 133 ps fahrn sich nich besser oder sportlicher als mein e10 Si.schade hatte mehr erwartet!
     
  13. #12 INTERCEPTOR, 12.07.2007
    INTERCEPTOR

    INTERCEPTOR Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    05.09.2003
    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    0
    15% Mehrleistung nur durch Kopfbearbeitung? Da die Verdichtung vom TS Serie schon recht hoch ist kann man da nicht mehr viel machen. Und nur durch bisschen Kanäle weiten und glätten sowie Brennräume bearbeiten so ne Leistung zu holen halt ich für unmöglich.
    Hab bei meinem auch die Ventile poliert, Kanäle entgratet, Brennräume poliert, Ventilschaft bearbeitet, Verdichtung um 0,5:1 erhöht und den Ansaug und Abgaskrümmer an den Kopf angepasst. Die Leistungsteigerung war grad und grad Messbar aber nicht spühbar!

    Das mit den 226PS...3000Euro...TÜV und Garatie in einem Satz halt ich auch für ein Gerücht. Denn wenn man sich anschaut was der Turbokit für den MR2 1,8er kostet und was der ( TÜV und Garantie tauglich) an Leistung bringt brauchen wir da glaub ich nicht weiter reden.
     
  14. #13 Kurvenfreund, 12.07.2007
    Kurvenfreund

    Kurvenfreund Guest

    :D Da fällt mir nur eins ein: don't feed the Troll! (oh, mache ich ja selber gerade)

    Und für alle, die gerade schon 3000 Euro zusammenkratzen: Den Namen TTE gibt's nicht mehr (die Produkte werden jetzt unter Toyota Motorsport mit dem F1-Logo verkauft) und ein Turbo ist auch keiner in Planung. Nicht mal im Ansatz.
     
  15. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    :D :D
     
  16. Kurare

    Kurare Junior Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Woher kommt die Info?!

    Ich habe vor zwei Wochen eine Anfrage bei TTE gemacht bzgl. Leistungssteigerung bei dem Yaris XP9 und bekam hierbei folgende Antwort:

    Sehr geehrter Herr Klausmann,

    Herzlichen Dank für Ihre Anfrage.

    Leider werden wir für den Yaris TS keinerlei Zubehör auf den Markt bringen. Ein Kompressor ist ebenfalls nicht in Planung.

    Andere Hersteller sind mir auch nicht bekannt.

    Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

    Mit freundlichem Gruß

    Toyota Motorsport GmbH

    Florian Bachus
    Co-ordinator Sales

    -----------------------------------

    Und bis jetzt habe ich im Internet auch kein anderes Tuningangebot (Motor) finden können, ausser einen Sportluftfilter und das ist es dann auch schon gewesen... leider :(
     
  17. #16 Deaconfrost, 14.07.2007
    Deaconfrost

    Deaconfrost Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.11.2001
    Beiträge:
    3.491
    Zustimmungen:
    0
    wenn man bedenkt in welcher klasse der yaris fährt....... renaul clio sport....... clio v6.......

    grüße
    manuel
     
  18. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Klasse?
    Preisklasse?
    Größenklasse?
     
  19. #18 Deaconfrost, 14.07.2007
    Deaconfrost

    Deaconfrost Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.11.2001
    Beiträge:
    3.491
    Zustimmungen:
    0
    untere kleinwagenklasse ebend

    grüße
    manuel
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Ok, also von der Größe, aber ich denk da spielt der Preis eben noch ne gewichtige Rolle!
     
  22. darki

    darki Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    0
    Darf man schon ;)
    Kostet halt...
     
Thema:

20 PS mehr beim neuen Yaris TS!!!

Die Seite wird geladen...

20 PS mehr beim neuen Yaris TS!!! - Ähnliche Themen

  1. Radhaus gezogen - Radhausschale passt nicht mehr

    Radhaus gezogen - Radhausschale passt nicht mehr: Hi Leute, ich habe ein Problem. Wir haben bei der T23 den Kotflügel gezogen. Hat auch soweit hingehauen aber die Radhausschale passt jetzt nicht...
  2. Neuer aus Regensburg

    Neuer aus Regensburg: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Bin Chris 43 Jahre und komme aus Regensburg. Fahre seit 24 Jahren nun den 7 Toyota meine Chronik ist wie folgt -Corolla...
  3. Yaris XP9 Radio tauschen

    Yaris XP9 Radio tauschen: Hallo zusammen. Ich würde gern am XP9 meiner Frau das Radio tauschen, da sie sich USB und (vielleicht) Bluetooth inkl. Freisprechen wünscht. USB...
  4. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

    Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  5. 2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps

    2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps: suche für meinen corolla ts einen motor block mit kopf würde mir reichen bitte alles anbieten km ist egal hauptsache läuft gut