20 Möglichkeiten, wie du deine Kollegen in den Wahnsinn treibst

Dieses Thema im Forum "Sachen zum Lachen" wurde erstellt von Julie, 01.10.2009.

  1. Julie

    Julie Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2003
    Beiträge:
    1.850
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E11
    Komme als erster in die Arbeit und säubere Deine Finger an den Monitoren Deiner Kollegen

    Bringe Spinnen oder Wespen in Gläsern mit und lasse sie heimlich im Büro frei

    Brösel Keckskrümmel in die Tastatur Deiner Kollegen

    Schmatze Kaugummi und mache große Blasen, die mit lautem Knall zerplatzen

    Wickel den Kaugummi in regelmäßigen Abständen um Deinen Finger und zieh in danach mit dem Mund wieder ab

    Täusche Telefonate mit längst gestorbenen Prominenten vor

    Wechsel Deine Kleidung nur alle vier Wochen

    Nimm die Stifte Deiner Mitarbeiter in den Mund und kaue darauf rum

    Kaufe Dir jeden Mittag einen Döner mit extra viel Knoblauch

    Halte Deinen Kopf schief und gurre, wenn Mitarbeiter mit Dir reden

    Schreie stündlich "Tschakaaa! Das schaffst Du!"

    Esse Chips oder Knisterbrause

    Summe ständig die Melodie von "Pippi Langstrumpf" oder "Wicki"

    Benutze immer das Telefon, um mit den Kollegen in Deinem Zimmer zu reden

    Täusche spontane Lachanfälle vor

    Das kleine, unbelüftete Klo ist für Dein großes Geschäft bestens geeignet - besonders, wenn Du als erster in der Arbeit bist

    Schlürfe laut Cola durch einen Strohhalm

    Mache einen Hippie-Trip: Waschen, Zähneputzen und Deo sind was für Spießer

    Klaue Mitarbeitern, die vor Dir nach Hause gehen, die Mauskugel.

    Sammle die Kugeln, male sie bunt an, und lege sie Ostern Deinen Mitarbeitern in Nestern auf den Tisch

    Springe plötzlich auf, rufe laut "Run, Forrest, run" und beende Deinen Arbeitstag, indem Du aus dem Büro rennst
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MarcoDrueckes, 01.10.2009
    MarcoDrueckes

    MarcoDrueckes Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2009
    Beiträge:
    788
    Zustimmungen:
    0
    :D:D:D wie geil ..... nur was macht man wenn man nicht in nem büro arbeitet ?( :P
     
  4. #3 BlueSnake, 01.10.2009
    BlueSnake

    BlueSnake Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.08.2001
    Beiträge:
    2.020
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica ST182
    lass dir was einfallen :D

    das mit Forrest Gump muss ich mir merken ^^
     
  5. #4 MarcoDrueckes, 01.10.2009
    MarcoDrueckes

    MarcoDrueckes Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2009
    Beiträge:
    788
    Zustimmungen:
    0
    mir fällt da noch etwas spontanes ein ...... in der schule gabs mal so ein vorfall... da hatten schüler kein bock auf unterricht und haben vorm unterricht einfach über die türklinke ein kondom gezogen , die lehrerin hat dann die tür nich aufgemacht :D:D:D ...... nur würde das auf der arbeit villeicht nicht so toll kommen :))
     
  6. Julie

    Julie Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2003
    Beiträge:
    1.850
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E11
    Halte Deinen Kopf schief und gurre, wenn Mitarbeiter mit Dir reden, das find ich klasse
     
  7. #6 Mister-Bu, 01.10.2009
    Mister-Bu

    Mister-Bu Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    2.139
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    97er Subaru Impreza GT, 85er Simson KR51/2
    :rofl :rofl :rofl
     
  8. #7 Freddie76, 01.10.2009
    Freddie76

    Freddie76 Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2009
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    :hat2 nur geil!
     
  9. Rocka

    Rocka Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    4.056
    Zustimmungen:
    0
    scheint NEU zu sein :

    Da kannst du lange suchen
     
  10. Ce1eX

    Ce1eX Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2006
    Beiträge:
    1.039
    Zustimmungen:
    0
    Dann doch lieber den Telefonhörer aufschrauben und jeden Tag etwas Gewicht hineinlegen. Nachdem sich der Arbeitskollege langsam daran gewöhnt hat alles raus nehmen und zack knallt er sich den Hörer an die Birne - so zumindest die Theorie... :D Alternativ auch den Tisch immer um ein paar Millimeter verschieben, bis der ganze Tisch wo anders ist... oder den Monitor tagtäglich um eine Stufe dunkler machen :rolleyes:

    Ich glaub letzteres werde ich mal in Angriff nehmen :dx10
     
  11. Julie

    Julie Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2003
    Beiträge:
    1.850
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E11
    lol das ist ne gute Idee mit dem Telefonhörer *wegkugel*
     
  12. #11 BlueSnake, 02.10.2009
    BlueSnake

    BlueSnake Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.08.2001
    Beiträge:
    2.020
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica ST182
    :rofl :tup
     
  13. #12 Redfire, 02.10.2009
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Genial.
    Denn das mit den Kugeln wollte ich schon machen, aber hier haben ja alle optische Maeuse... :O

    BTW: Ich klebe einfach ein kleines Stueckchen Papier unter den Sensor... :D
     
  14. #13 chrisbolde, 02.10.2009
    chrisbolde

    chrisbolde Senior Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2009
    Beiträge:
    1.387
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Avensis (T27) D-CAT Kombi Executive
    :rofl

    Oder - soweit vorhanden - den Notaus-Schalter drücken, soweit einer vorhanden ist... bei mir auf der Arbeit gibt es welche... :rolleyes: :D
     
  15. #14 Speedfreak, 02.10.2009
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    Hmm wie setz ich das in der Werkstatt um? :D
     
  16. #15 Bender-1729, 02.10.2009
    Bender-1729

    Bender-1729 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.08.2004
    Beiträge:
    2.879
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    BMW Z3
    Ich kann aus Erfahrung sagen, dass das bestens funktioniert! :D ... die Idee hatte ich nämlich auch schon. ;)
     
  17. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.094
    Zustimmungen:
    8
    das mit dem telefon, kann man auch auf werkzeuge/stücke übertragen...

    zb wenn jemand imemr nen karton schleppen muss, wo das gleiche teil drin is..

    wenndu das teil mal durchn leichteres austauscht wirft er das ding an die decke..
     
  18. #17 MarcoDrueckes, 02.10.2009
    MarcoDrueckes

    MarcoDrueckes Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2009
    Beiträge:
    788
    Zustimmungen:
    0
    ich hab mir schon mal fast ne alustange selber ins gesicht gehauen :D auf der arbeit materiallager aufgefüllt... erst stahl dann alu .... :D
    un das mit dne kartons funktioniert * hust*
     
  19. #18 donpromillo, 02.10.2009
    donpromillo

    donpromillo Mitglied

    Dabei seit:
    30.12.2008
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    @marco: Wobei mir da ja Alu noch viel sympathischer wär als Stahl.... (zwecks der Kaltverformung!) :rolleyes: ;)

    Warum wollt ihr eure Kollegen denn in den Wahnsinn treiben :D ...???...
    Naja, ich würds an eurer Stelle auch machen, wahrscheinlich

    cu Johnny


    PS: bei optischen PC-Mäusen kommts besser wenn man ein Haar drunterklebt :P - hat mir mal jemand erzählt !!! :engel 1 :looking
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 MarcoDrueckes, 02.10.2009
    MarcoDrueckes

    MarcoDrueckes Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2009
    Beiträge:
    788
    Zustimmungen:
    0
    was aber auch höllisch nervt wenn man den kollegen einfach die maus un tastatur am pc austeckt xD oder wenn die sich am konzentrieren sin einfach mal dne monitor am pc abmachen xDDD
     
  22. #20 Brachypelma83, 02.10.2009
    Brachypelma83

    Brachypelma83 Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2006
    Beiträge:
    823
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Z4, SFV 650
    Ein Kollege von mir hat mal einen Handkäse in seiner (abgeschlossenen) Werkbank vergessen und war dann zwei Wochen in Urlaub. :angst
     
Thema:

20 Möglichkeiten, wie du deine Kollegen in den Wahnsinn treibst

Die Seite wird geladen...

20 Möglichkeiten, wie du deine Kollegen in den Wahnsinn treibst - Ähnliche Themen

  1. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

    Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  2. Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis

    Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis: Verkaufe einen neuen Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 oder Subaru BRZ Es ist ein noch nie verbautes Set. Es ist ein Original...
  3. Celica T 20 Facelift

    Celica T 20 Facelift: Suche Gurtschloss vom Beifahrersitz . Aber das Teil muss vom Facelift sein !!!
  4. RAV4 1996 piept nach ca 20 min fahrt

    RAV4 1996 piept nach ca 20 min fahrt: Hallo zusammen ich habe mir einen alten RAV4 zugelegt. Wenn ich jetzt länger wie ca 20 min. fahre fängt dieser an zu Piepsen wie bei einem Wecker....
  5. Audio System & iPhone 5s: Telefonie über Bluetooth nicht möglich

    Audio System & iPhone 5s: Telefonie über Bluetooth nicht möglich: Ich habe einen Toyota Verso Baujahr 2009 mit dem Audio System W53834 ohne Navigation. Bisher hatte ich mit meinen Handys und der Bluetooth...