20 Jahre ist es her...

Dieses Thema im Forum "OFF-TOPIC" wurde erstellt von AndreLei, 24.11.2011.

  1. #1 AndreLei, 24.11.2011
    AndreLei

    AndreLei ich zieh mich nicht aus!

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    45
    Fahrzeug:
    1990 Celica 2.0 GTi ST182, 1999 Corolla 1.6 G6R AE111
    ... da starb der für mich großartigste Sänger und Entertainer aller Zeiten. Auf Facebook hab ich das Video schon gepostet, jetzt, wo das Forum wieder oben ist, auch hier. Spezieller Gruß an Euch vier, die das nicht auf DVD oder VHS (jaaaa, Speedfreak) haben...

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ukhh, 24.11.2011
    Zuletzt bearbeitet: 24.11.2011
    ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Freddy. Jo, eine Ikone.

    Another one bites the dust.
    (Klassenfahrt....damals.....)

    Ich war damals und heute mehr auf Indie. Aber man sollte den Inder(??) niemals vergessen.
    Die alte Pferdefresse hattes es echt drauf!!! :):):):):)

    Sein Abgang war echt krass. Ich hätte mir gewünscht, er hätte mehr Lobbyarbeit gemacht. Aber die Zeit/Menschen waren damals noch nicht reif.
    Frankie goes to Hollywood hatten nen bessere Chance.
     
  4. #3 AndreLei, 24.11.2011
    AndreLei

    AndreLei ich zieh mich nicht aus!

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    45
    Fahrzeug:
    1990 Celica 2.0 GTi ST182, 1999 Corolla 1.6 G6R AE111
    ?(

    Das ist ein sehr komplizierter Kommentar.:D
     
  5. Speedy

    Speedy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.08.2001
    Beiträge:
    2.543
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    T25, ST205, GT 86
    Absolut Kult, DER Entertainer, obwohls einige nicht verstehen...
     
  6. #5 Mictian, 24.11.2011
    Mictian

    Mictian Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    29.05.2007
    Beiträge:
    2.066
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Toyota Carina E
    wenn du freddy als "pferdefresse" bezeichnest, was sagst du dann erst zu zu Steven Tyler von AeroSmith???

    aber es ist echt schade um freddy.
    hätte mir gerne mal ein konzert live angesehen!!!
     
  7. Nera

    Nera Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Celica T23 S & ST202
    unerreicht und durch niemanden zu ersetzen .... schade drum
     
  8. Julie

    Julie Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2003
    Beiträge:
    1.850
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E11
    so seh ich das auch, ich mochte Freddy´s Stimme
     
  9. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Sein Überbiss war schon krass.
    Er war genialer Musiker. I want to break free war ein geniales Video in den neuen Medien.

    Ich muss aber sagen, dass es für mich persönlich nur kommerzieller Rock war. Ich war nicht seine Zielgruppe.
    Ich fand Simple Minds oder The Cure oder Police geiler. In den 80zigern gabs zum ersten mal...Alternativen.
    Alien Sex Fiend .... Andrew mit den Sisters kam damals auf.
    Roxy Music oder David Bowie......... Joy Division. Bauhaus.

    Es gab damals viele geniale Künstler.



    Ich fand Freddy überbewertet. Mainstream damals....... wie Kiss u.s.w..
     
  10. #9 AndreLei, 24.11.2011
    AndreLei

    AndreLei ich zieh mich nicht aus!

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    45
    Fahrzeug:
    1990 Celica 2.0 GTi ST182, 1999 Corolla 1.6 G6R AE111
    ukhh, Du warst für mich immer ne Respektsperson in diesem Forum. :[

    Nur'n Scherz. Hätt gar net gedacht, dass Du ein alternativer Wilder bist. :D
     
  11. #10 ukhh, 24.11.2011
    Zuletzt bearbeitet: 25.11.2011
    ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    ja was??

    Mit Andrew Eldritch hab ich gesoffen....... u.s.w..
    :D:D:D:D

    Ich war nicht immer im Forum. :D

    edit: fuck.......es is spät-------- aber nun muss ich tatsächlich ein 45er aufn Teller legen.
     
  12. A J

    A J Ur Arsch

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    7.312
    Zustimmungen:
    55
    Hau rein und lass die Wände beben :)

    Ciao

    AJ
     
  13. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    oh....... totgesagte leben noch.:D
     
  14. A J

    A J Ur Arsch

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    7.312
    Zustimmungen:
    55
    jammer net, bin die ganzen letzte nächte hier und musste merken, du und der simon sind echt alt geworden :)

    ciao


    aj
     
  15. #14 chris_mit_avensis, 25.11.2011
    chris_mit_avensis

    chris_mit_avensis Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.09.2004
    Beiträge:
    3.337
    Zustimmungen:
    0
    Dem Vergleich mit Freddy Mercury halten heute leider nicht mehr viele Sänger stand.

    Freddy war talentiert und er hat hart gearbeitet (geübt). Deshalb war er so gut. Und er hatte Charisma, Ausstrahlung.

    Heute, im Zeitalter von DSDS und youtube hat man leider vergessen, dass es eben zwei Dinge braucht, um wirklich genial zu sein: Talent UND Arbeit.

    Wenn man glaubt, dass irgend ein Busfahrer, Handyverkäufer oder Krankenpfleger mit reiner Begabung und ein bisschen Gefühlsgedöns ein Star werden kann, dann ist das ein Irrtum. Freddy Mercury führt das auch 20 Jahre nach seinem Tod noch vor Augen.

    Freddy war und ist eine Erleuchtung!
     
  16. #15 mercruiser, 25.11.2011
    mercruiser

    mercruiser Grünschnabel

    Dabei seit:
    26.03.2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MR2 V6 & MR2 SW20 & Camry V6
    Na dann oute ich mich mal als absoluter Queen Fan !

    Freddy war schon Geil !

    Dennoch wäre ich nie zu einem Konzert gegangen, Queen waren Live nicht zu ertragen, dass was Freddy Live nicht an Tönen getroffen hat geht auf keine Kuhhaut.

    Für mich waren Queen immer reine Studiomusiker, dass was sich Live wirklich gut angehört hat, dass war Playback !
     
  17. quo

    quo Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2009
    Beiträge:
    1.313
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    67' Pontiac GTO, 81' Corolla GT DOHC, 99' Corolla G6R
    Queen waren doch kein Rock Kommerz wie Kiss! erst später in den achtzigern mit i want to Break free und dem Titelsong zu Metropolis Neuverfilmung wurde es so recht Kommerziell, vorher war das Rock Oper oder Hard Rock Pur.
    Ich habe Freddy und seine Mannen Live gesehen im Hallenstadion in Zürich und es war Genial, das Live abstriche zu machen sind ist klar ich habe aber ausser Def Leppard keinen Live wirklich schlecht gefunden.
    Ich bin halt ein alter Rocker und stehe auf die frühen Sachen von Queen.



    Gruss Quo
     
  18. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    52

    Eigentlich nicht kompliziert. Man braucht nur etwas Hintergrundwissen um die Anspielungen zu verstehen. :D
     
  19. #18 Torsten-T25, 25.11.2011
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.524
    Zustimmungen:
    71
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    !!!
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 sharky, 25.11.2011
    Zuletzt bearbeitet: 25.11.2011
    sharky

    sharky Super Moderator

    Dabei seit:
    04.01.2001
    Beiträge:
    3.874
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Viper, 928 GTS, ML 55 AMG

    weiß jetzt nicht, wie alt du bist. Aber wärest du gegangen und hättest die Stimmung dort erlebt, würde der Kommentar jetzt hier nicht stehen. Live- Auftritte auf Video sind eben immer Kernschrott. Da muss man den Arsch schon hinbewegen, um sich ein Urteil bilden zu können.X(

    und ja, ich war u.a. auf zahlreichen Queen, Stones und CCR Konzerten
     
  22. #20 Predator, 25.11.2011
    Predator

    Predator Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2001
    Beiträge:
    1.688
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Celica T23S, Sirion M300, Paseo L5, Diversion 4BRA, 72er Plymouth Roadrunner
    Dafür beneide ich dich 88)
     
Thema:

20 Jahre ist es her...

Die Seite wird geladen...

20 Jahre ist es her... - Ähnliche Themen

  1. ...Corolla E 10....22 Jahre alt

    ...Corolla E 10....22 Jahre alt: Hallo, ....hab ich gerade gefunden. Zwar absolut "nackt", aber gut in Schuss... Nein, ich habe nichts mit dem Verkauf zu tun. Wäre nur echt...
  2. Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis

    Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis: Verkaufe einen neuen Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 oder Subaru BRZ Es ist ein noch nie verbautes Set. Es ist ein Original...
  3. Celica T 20 Facelift

    Celica T 20 Facelift: Suche Gurtschloss vom Beifahrersitz . Aber das Teil muss vom Facelift sein !!!
  4. RAV4 1996 piept nach ca 20 min fahrt

    RAV4 1996 piept nach ca 20 min fahrt: Hallo zusammen ich habe mir einen alten RAV4 zugelegt. Wenn ich jetzt länger wie ca 20 min. fahre fängt dieser an zu Piepsen wie bei einem Wecker....
  5. Achsschenkel T 20 GT

    Achsschenkel T 20 GT: Hallo Suche dringend für eine Celi T20 GT mit Super Strut Fahrw. den linken vorderen Achsschenkel ( ABS Sens.). Würde mich freuen wenn mir jemand...