20.1.treffen in münster?

Dieses Thema im Forum "Planung" wurde erstellt von fischi, 27.12.2006.

  1. fischi

    fischi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2004
    Beiträge:
    3.099
    Zustimmungen:
    1
    hallöchen,
    also seblan,olli und meine wenigkeit wollen uns gerne mal in münster treffen um dort irgendwas gemütliches zu unternehmen...termin steht oben,der wäre vorerst fest,sofern den beiden herrschaften nix dazwischen kommt!wir dachten so an mittag bis abend,je nach tagesplanung!
    wer hätte interesse und wäre dabeo?vorschläge zum tagesablauf sind natürlich willkommen!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    weg
     
  4. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    wech
     
  5. Olli

    Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    3.877
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    M3
    Wie gesagt, ich bin zu 99% dabei, muss das nur Anfang Januar inner Firma klären wegen Arbeiten.
     
  6. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    auch weg.
     
  7. #6 RuhrpottYaris85, 27.12.2006
    RuhrpottYaris85

    RuhrpottYaris85 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2006
    Beiträge:
    1.004
    Zustimmungen:
    0
    Am 20. muß ich zur 2-Jahresmesse für meinen Onkel und Abends bin ich aufm Birthday von Katja(Toyotaluder :D )
     
  8. #7 Torsten-T25, 28.12.2006
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Guest

    und das forum is NICH eingeladen?! ;(

    b2t: was gibbet denn dolles in münster ausser zoo?
     
  9. ikhh

    ikhh Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2005
    Beiträge:
    1.718
    Zustimmungen:
    0
    .........ich hätte schon Lust. Kommt aber darauf an, wer kommt. Auf bestimmte Leute habe ich absolut keinen Bock und will sie einfach nicht schon so schnell im neuen Jahr wiedersehen.

    Ich merke mir den Termin mal vor.
    Fischi, du kannst mich ja per ICQ informieren, wer so kommt.


    Münster ist echt eine neidliche Kleingroßstadt.
     
  10. #9 Torsten-T25, 28.12.2006
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Guest

    :D :D :D ... so gehts nich nur dir! ;)
     
  11. fischi

    fischi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2004
    Beiträge:
    3.099
    Zustimmungen:
    1
    leute das is ganz einfach,entweder manwill kommen oder eben nicht!
    es brachtsich keiner beschweren, dass münster scheiße ist genausowenig jetzt schon angst haben,dass da irgendwelche leute kommen die man nicht mag!
    nehmt euch ein beispiel an blackyaris-sandra und mir... :D

    wir treffen uns sowieso,ob ihr dabei seid spielt keine rolle.wir dachten aber,dass es vielleicht ganz schön wäre den rest der toyoleute zu informieren,weil vielleicht doch der ein oder andere lust hat sich mit uns zu treffen!und wir werden wohl auch unsere gründe haben weshalb ausgerechnet in münster!

    es wird hier einfach eine liste gemacht wer kommen will und gut ist!
    also bitte nur noch konstruktive beiträge...
     
  12. rubia

    rubia Curry Fee

    Dabei seit:
    17.11.2003
    Beiträge:
    5.930
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    Starlet P8
    Bei mir wirds nen Spontanentscheid - wollte sowieso noch nach Münster ne Freundin besuchen, vielleicht passt das WE. Abwarten was sie, die Uni und mein Chefe sagt.
     
  13. GReggy

    GReggy Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2004
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    1
    Hole zu diesem zeitpunkt mein neues hobby/projekt aus UK ab. Vielleicht schaue ich, unbekannterweise, mal auf einen sprung vorbei.

    Also:

    1 x Greggy :D
     
  14. fischi

    fischi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2004
    Beiträge:
    3.099
    Zustimmungen:
    1
    bist du nicht der kumpel von isaak?schwarze supra im kalender?

    Also:

    1 x Greggy :D
    fischi
    olli
    seblan
     
  15. #14 Starletfever, 28.12.2006
    Starletfever

    Starletfever Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.07.2005
    Beiträge:
    2.490
    Zustimmungen:
    0
    Dabei!
     
  16. fischi

    fischi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2004
    Beiträge:
    3.099
    Zustimmungen:
    1
    1 x Greggy :D
    fischi
    starletfever
    olli
    seblan


    bist du bis dahin wieder so zu erreichen oder hat einer von den jungs deine handynr.?ansonsten einfach mir per pn schicken dann kriegst von mir bescheid?
     
  17. #16 Bobbele, 29.12.2006
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Da ich an dem WE vielleicht wieder in KR sein werde........

    Komm ich wohl diesmal vielleicht dann auch mal dem Seblan entgegen :D :D
     
  18. #17 BlackYaris, 29.12.2006
    BlackYaris

    BlackYaris Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.03.2005
    Beiträge:
    3.332
    Zustimmungen:
    0
    Ja wie? Das war nur wegen Weihnachten... Fest der Liebe und so... im neuen Jahr gehts weiter :D :D :D

    Ne hast schon recht ;) :]



    Also ich wäre gern dabei, bin in der Ecke auch in NRW...kann aber sein, dass es bei mir nen WE vorher ist... ich sag da dann spontan zu! :)
     
  19. Olli

    Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    3.877
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    M3
    Programmvorschlag meinerseits für den späten Abend wär ins Fusion zu gehn. Ich wollt da seit Ewigkeiten schonma hin und jetz wo man schonmal in Münster is, würd sich das quasi anbieten.
    Kein Plan, ob da einer von Euch Bock zu hätte, is nur mal ne Idee.

    http://www.fusion-club.de/
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. seblan

    seblan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.06.2003
    Beiträge:
    2.702
    Zustimmungen:
    0
    Sorry vorab für den langen Text 8), hab einfach mal alles hingeschrieben was mir für Münster so eingefallen ist.

    Dann versuch ich mal das Ganze mit etwas Leben zu füllen, Münster bietet eigentlich viele Möglichkeiten. Ein paar kenne ich, hab zwei Jahre dort gewohnt, aber den allumfassenden Überblick hab ich da leider auch nicht :D

    Für nachmittags / tagsüber gibt's jede Menge Cafés in denen man gemütlich 'n bischen quatschen kann. Café - Ketten wie Alex und Extrablatt sind sowieso vertreten. Das Café Uferlos hat 'ne super Dachterasse mit Blick auf den Aasee, okay ... nützt uns im Januar nichts ;). Sehr gemütlich soll es im Café Kling Klang sein, dort war ich aber selbst noch nicht.

    Leckeres Essen gibs auch, ich behaupte fast alle Nationalitäten sollten vertreten sein. Angefangen bei den leckersten halben Hähnchen die ich kenne, serviert in einer allerdings urwestfälisch in Eiche eingerichteten Kneipe ... über sehr gutes Essen beim Mexikaner im Hafenviertel ... bis hin zu Sushi - Gerichten und etlichen völlig unbekannten Speisen beim Japaner.
    Diverse Burger King und Mc Donalds, sowie eine KFC-Kopie gibt es zur Not auch noch. Der Döner-Mann am Bahnhof hat 24/7 geöffnet :D

    Kneipen, Bars und Clubs sind ohne Ende vorhanden, da sollte für jeden Geschmack was zu finden sein.
    Westfälisch, urig ... Mutter Birken, allerdings würden wir da vermutlich den Altersdurchschnitt extrem senken. Ebenso bei Stuhlmacher, ist angeblich die Kneipe in Münster mit den meisten Biersorten. Geprüft hab ich das noch nicht :D.
    Dem Grand Cafe wird zuweilen nachgesagt, dass es die BWL-Studenten magisch anzieht. Denen wiederum wird nachgesagt sie seien eingebildet und hochnäsig. Da müsste man sich dann anpassen. ;) Ich glaub die Preise sind dort auch nicht die unbedingt günstigsten, Turnschuhe gehen auch nicht ;).
    Das Enchilada hat eine sehr gut sortierte Cocktail - Karte und 'ne ziemlich coole Atmosphäre. Allerdings auch nicht ganz billig. Happy Hour nur bis 20:00, und ab 23:00 auf ausgewählte Getränke.
    Was fällt mir gerade noch ein? Doc Müllers Raketencafé (klein, Einrichtung im 70er Jahre Stil, hineingehen und staunen), die Watusi Bar (60er Jahre Stil, viel roter Teppich, klein und gemütlich, Cocktails) oder die Luna Bar (ebenfalls skuril eingerichtet, war früher mal 'n Puff ;)).

    Darüber hinaus reiht sich im Altstadtviertel eine Kneipe an die Nächste, man wird es nicht schaffen alle an einem Abend zu testen ;). Gleiches gilt, habe ich mir sagen lassen, auch für das Hafenviertel.

    Größere Partytempel wären der GoParc und das von Olli angesprochene Fusion.

    Falls jemand "sportliche Betätigung" :D sucht:
    Indoor Kartbahn, ich war schon länger nicht mehr dort. Früher ziemlich rutschig, aber angeblich wurde der Belag erneuert. 10 Minuten = 10 Euro, Rennveranstaltungen siehe Webseite.
    Cosmo Bowling Center, amerikanisch aufgemacht und recht groß. 28 Bahnen, Billard, Airhockey. Preise siehe Webseite. Ich glaube jeden Samstag ab 21:00 mit Schwarzlicht, DJ,...
    Klettern wie inne Berge, indoor-climbing. War selbst noch nicht dort, keine Ahnung ob sich das lohnt. Weiss auch gar nicht ob man da als blutiger Anfänger einfach so direkt loslegen kann oder erst 'n Einführungskurs oder so mitmachen muss.

    Ach ja ... Torsten hat den Allwetter-Zoo angesprochen, ob der sich lohnt kann ich auch nicht beurteilen. Mich persönlich begeistert so'n Zoo jetzt nicht soooo sehr ;).

    Joa ... riesige Auswahl. Lasst mal hören in welche Richtung es überhaupt so gehen soll, ich versuch dann mir was auszudenken. :D

    @Nella
    Besten Dank fürs Thread - Eröffnen, ich hab den Gedanken ja bisher nich so richtig hier zu "Papier" gebracht.

    @Olli
    Das fehlende Prozent zahl ich, is kein Thema. :] :D

    @RuhrpottYaris
    Autsch ... da haben wir den Termin direkt auf Katjas Geburtstag gepackt? Ich glaub wir haben uns mal beim Kartfahren in DO gesehen, oder? Schade, dass Du nicht dabei sein kannst. :]

    @ikhh
    Gib Dir 'nen Ruck, würd mich freuen. Den ukhh hab ich mal auf 'nem Nord-Treffen kennengelernt. Jetzt will ich wissen wer es mit ihm aushält :D

    @rubia
    Bitte spontan "ja" sagen :D Falls Du oder Deine Freundin aus MS noch gute Tipps fürs Treffen habt lass es mich wissen :]

    @Greggy
    Mach mal, "unbekannterweise" ändern wir dann. Der Supra-Kalender ist bald abgelaufen, was soll ich tun? :D

    @Bobbele
    Top! :]

    @BlackYaris
    siehe "@rubia" ;)

    Ach ja ... ich selbst wohn in Coesfeld, das sind 30 Minuten Autofahrt von Münster weg. Falls jemand irgendwo hier in der Gegend eingesammelt werden möchte, Bahnhof oder so, sollte kein Problem sein.
    Gleiches gilt für Schlafgelegenheiten, hier ist genug Platz. Bischen Krempel (Schlafsack, LuMa,...) muss dann evtl. mitgebracht werden, sehen wir dann. Wir haben Fussbodenheizung :D
    Frühstück und 'n Kaffeeam nächsten Morgen ist inklusive und geht auf's Haus :]
     
  22. rubia

    rubia Curry Fee

    Dabei seit:
    17.11.2003
    Beiträge:
    5.930
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    Starlet P8
    Ich werd mal anfragen - sehr fein zum weggehen finde ich das AURA, ist allerdings in Ibbenbüren und nicht direkt in Münster.
    Ansonsten einfach planlos durch die Stadt tingeln und in das was gut bzw. gemütlich ausschaut reingehen :D
    Da findet sich dort immer was ...

    Ansonsten versuche ich spontan "ja" sagen zu können *lach*
     
Thema:

20.1.treffen in münster?

Die Seite wird geladen...

20.1.treffen in münster? - Ähnliche Themen

  1. Toyota Treffen am 30.07.16 am Brünnchen

    Toyota Treffen am 30.07.16 am Brünnchen: [ATTACH]
  2. Wo sind die nächsten Treffen?

    Wo sind die nächsten Treffen?: Was liegt an in nächster Zeit?
  3. Markenoffenes Treffen 18.06.16

    Markenoffenes Treffen 18.06.16: La Familia lädt zum Markenoffenen Treffen ein in Viersen,Technologiering Siehe Anhang!
  4. Nippon Treffen Buseck 2016, Video

    Nippon Treffen Buseck 2016, Video: Hallo zusammen, hier meine kleine Video-Doku vom Japan-Treffen in Buseck 2016. [MEDIA] Gruß John
  5. Toyota-Treffen am Nürburgring 04.06.2016

    Toyota-Treffen am Nürburgring 04.06.2016: Da es ja einen Abstimmungsthread gab, wann das Treffen sein soll, hier der Offizielle Thread zum Toyota Treffen am Ring 2016. Treffpunkt...