20.09.2008 RCN Nordschleife

Dieses Thema im Forum "Motorsport" wurde erstellt von RainerH, 26.08.2008.

  1. #1 RainerH, 26.08.2008
    RainerH

    RainerH Mitglied

    Dabei seit:
    26.12.2005
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Toyota und AE-86 Freunde,

    am 20.09.2008 ist der nächste Lauf zur Rundstrecken Challenge Nürburgring (RCN) auf der Nordschleife. Wie in aller Regel ist der Eintritt frei.
    Ich zähle auf Euch und Eure Video- und Fotoapparate.

    Viele Grüße
    Rainer
    AE86 Startnummer 170
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 straddy, 28.08.2008
    straddy

    straddy Grünschnabel

    Dabei seit:
    02.03.2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute
    Der Reiner ist immer über sich am reden aber da wir auch noch da sind das vergist er immer.
    Also nicht nur die Startnummer 170 ( rot-weise )
    sondern auch die Startnummer 79 ( blaue )
    den die ist beim Nächsten Lauf auch wieder dabei.

    Die beiden sind einfach nur G...

    Also bis dann
    Mfg. Christian Stratmann
     
  4. #3 RainerH, 28.08.2008
    RainerH

    RainerH Mitglied

    Dabei seit:
    26.12.2005
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Hey Christian,

    du auch hier?
    Das stimmt, die wunderschöne blaue AE86 ist auch noch am Start und sorgt immer wieder für bewundernde Blicke.

    VG
    Rainer

    PS: Wo ist Walter Schneider abgeblieben?
     
  5. #4 RainerH, 28.08.2008
    RainerH

    RainerH Mitglied

    Dabei seit:
    26.12.2005
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Wofür steht denn jetzt "G..."
    G wie geil, gemein, großkotzig, gewöhnungsbedürftig? :)

    VG
    Rainer
     
  6. #5 straddy, 02.09.2008
    straddy

    straddy Grünschnabel

    Dabei seit:
    02.03.2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Reiner
    G steht natürlich für Geil.

    Ja dem Walter ist leicht das Bügche ausgegangen hat noch hart zu kämpfen mit den Sponsoren. Wenn mann aleine fährt hat man halt nicht so viel.Der Crash beim 24-H Rennen 2007 tut halt richtig weh im Portmane.

    Vieleich fährt er beim letzten lauf noch mal,sagt er.

    Gruss straddy
     
  7. #6 RainerH, 03.09.2008
    RainerH

    RainerH Mitglied

    Dabei seit:
    26.12.2005
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Sponsoren? Was ist das?

    Wir fahren zu zweit und haben die Doppelnull an Sponsoren :(

    Der Crash beim 24h-Rennen war schon heftig, dass da nicht mehr passiert ist dürfte wohl auf einer soliden Arbeit der Teichmänner in Sachen Käfigmontage zurückzuführen sein. Und das alles auch noch unverschuldet, ein Jammer.

    VG
    Rainer
     
  8. #7 Redfire, 03.09.2008
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    So ein Mist das ich da leider nicht in greifbarer Naehe des Rings bin....
     
  9. #8 MatscheAE82, 04.09.2008
    MatscheAE82

    MatscheAE82 Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2003
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla AE 82 GT 20V,Yaris Verso TS ,Renn-Yaris RCN,VLN,24h ,Yaris TS P1,Toyota Vivaro Bus Westfalia
    Rcn

    Hallo Christian ,Hallo Rainer !
    Auch wir sind noch da !! Der kleine Yaris möchte nicht alleine bleiben ,nimmt ihn in eure Mitte !!
    Also bis zum 20 September ! Bin leider nicht dabei ,bin in Urlaub . Haben evtl. einen neuen /alten Fahrer ,JoJo wird warscheinlich wieder ab und an ins Lenkrad greifen ! Ist ein ganz schneller ! Euch schon mal viel Glück und Erfolg für den 20 !!
    Gruss Martin
     
  10. #9 RainerH, 05.09.2008
    RainerH

    RainerH Mitglied

    Dabei seit:
    26.12.2005
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Martin,

    wir vergessen dich nicht, du darfst auch mitspielen, aber immer schön 1 Sek. pro Runde langsamer fahren. :)

    Viele Grüße
    Rainer
     
  11. #10 Bobbele, 06.09.2008
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Werde mal sehn was möglich ist an dem Datum ;)
     
  12. #11 RainerH, 18.09.2008
    RainerH

    RainerH Mitglied

    Dabei seit:
    26.12.2005
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    !! Bald ist es soweit.

    Vllt. kommen ja ein paar Forumsmitglieder, bringen ihre Digicam mit und machen ein schönes Filmchen von den AE 86 am 20.09.2008. Start ist übrigens um 13.00 Uhr.

    VG
    Rainer
     
  13. #12 Kennung Eins, 18.09.2008
    Kennung Eins

    Kennung Eins Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2005
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Kein Paseo EL44
    Ich schaffs nicht, bin in Cambridge och menno...

    Viel Spaß und viel Erfolg!
     
  14. #13 RainerH, 19.09.2008
    RainerH

    RainerH Mitglied

    Dabei seit:
    26.12.2005
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Schade, du hattest doch beim letzten Mal die Aufnahmen gemacht, oder?

    VG
    Rainer
     
  15. #14 straddy, 22.09.2008
    straddy

    straddy Grünschnabel

    Dabei seit:
    02.03.2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Reiner
    Was ist den mit euch passiert das ihr nicht Gewertet worden seid ??

    Wir hatten leider einen Motorschaden was genau kaputt ist wissen wir noch nicht.

    Mfg. Straddy
     
  16. #15 RainerH, 22.09.2008
    RainerH

    RainerH Mitglied

    Dabei seit:
    26.12.2005
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Tja, wie soll ich es sagen?

    doof bleibt doof, selbst Aspirin versagt.
    Ich bin eine Runde zu wenig gefahren :§$%


    Für den nächsten Lauf werden ihr dann wohl euren Superspezialmotor einsetzen, oder ?
    VG
    Rainer
     
  17. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. #16 straddy, 23.09.2008
    straddy

    straddy Grünschnabel

    Dabei seit:
    02.03.2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Oh Mann Reiner jetzt bist du schon so lange dabei und dann passiert
    dir Erfahrener Rennfahrer so ein missgeschik.
    Hoffentlich passiert uns das nicht.

    Habe gestern erst gesehen was gewesen währe wenn wir das Rennen beendet hätten,dann hätten wir unseren zweiten Klassensieg eingefahren,so ein mist.
    Na ja, Motorsport halt.

    Beim nächsten lauf am 04.10. sind wir nicht dabei,wollen aber den Lesten Lauf auf jeden fall Fahren,da wir den Neuen Motor ausprobiren wollen.Natürlich hoffe ich das er bis dahin vertig ist.

    Gruss straddy
     
  19. #17 RainerH, 23.09.2008
    RainerH

    RainerH Mitglied

    Dabei seit:
    26.12.2005
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
     
Thema:

20.09.2008 RCN Nordschleife

Die Seite wird geladen...

20.09.2008 RCN Nordschleife - Ähnliche Themen

  1. Nordschleife Sonntag 7.8.16

    Nordschleife Sonntag 7.8.16: Hey ist am Sonntag noch jemand am Nürburgring anzutreffen? Ich wollte die ersten Runden für dieses jahr mit dem E10 (Toni ^^) auf der...
  2. XBOX 360 Forza Bundle passend zum 24h Rennen inkl. Nordschleife

    XBOX 360 Forza Bundle passend zum 24h Rennen inkl. Nordschleife: Hallo Toyotaner, das 24h Rennen in der "Grünen Hölle" steht kurz bevor. Um sich so richtig auf das Rennen einzustimmen biete ich Euch hier meine...
  3. 20.9.2015 nordschleife

    20.9.2015 nordschleife: Hallo zusammen, Wer hat lust am Sonntag ganz spontan mal wieder an der nordschleife zu treffen. ?
  4. 15.03 Nordschleifen Treffen

    15.03 Nordschleifen Treffen: Ich gehe zwar mal momentan davon ( noch ) aus, das die Nordschleife selbst geschlossen sein wird auf Grund den aktuellen Baumaßnahmen auf der...
  5. 3. Oktober 2014 Nordschleife.....

    3. Oktober 2014 Nordschleife.....: So.... Die letzten 2 Runden stehen an für dieses Jahr. Bevor die RS in den Winterschlaf kommt und einiges überholt wird. Ich will Freitag...