2 zeiliges nummernschild

Diskutiere 2 zeiliges nummernschild im TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw. Forum im Bereich Toyota; hi, wie oben erwaehnt wollte ich mal fragen ob es moeglich ist ein zweizeiliges ( wie beim motorrad) nummernschild fuer vorne zu bekommen und...

1. #1 MR2-Drifter, 18.07.2007
    MR2-Drifter

MR2-Drifter Mitglied

hi,

wie oben erwaehnt wollte ich mal fragen ob es
    moeglich ist ein zweizeiliges ( wie beim motorrad)
    nummernschild fuer vorne zu bekommen und es
    auch vom tuev eingetragen bekommt???

und ob man es an der linken seite befestigt werden darf???

WAS SAGT DER TUEV ?? :rolleyes:

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 duntradux, 18.07.2007
    duntradux

duntradux Senior Mitglied

klar sollte das gehen wenn zb. bei ner eingetragenen frontschürze keine passende montagemöglichkeit für ein normales kennzeichen vorhanden ist. das kennzeichen entspricht ja trozdem der eu-norm, also größe der buchstaben, zahlen usw.

4. #3 MR2-Drifter, 18.07.2007
    MR2-Drifter

MR2-Drifter Mitglied

muss ich haben :]

5. #4 duntradux, 18.07.2007
    duntradux

duntradux Senior Mitglied

dann besorgs dir :D

is sicher einfacher wie mit nem mr zu driften ;) :rolleyes:

6. muc

muc Guest

Kannst du machen, allerdings fürs Auto nur das große, also 200 mm Höhe und nicht das kleine Leichtkraftradschild (wobei auch so manche Zulassungsstelle da "großzügig" ist).

Aussehen tut es i.a. total kacke aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache. ;)

7. #6 jorgmann, 28.09.2007
    jorgmann

jorgmann Mitglied

Du kannst eins wie beim LKW kriegen. Wenn du kleiner haben willst, dann muss eine entsprechende Kennzeichenmulde eingetragen sein. Wurde mir mal bei der Zulassungsstelle gesagt. Oder zumindestens musste ich mit dem Auto hinfahren und zeigen dass nei mir nur ein kleines kennzeichen passt, dann würde es auch gehen.

In der Mitte oder seite ist egal. hauptsache es ist gut beleuchtet und die Mindesthöhe vorhanden ist.

8. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. muc

muc Guest

Tipp vom Küken:

1. der Fred ist über zwei Monate alt und
    2. es geht ums vordere Kennzeichen.

;)

10. #8 jorgmann, 28.09.2007
    jorgmann

jorgmann Mitglied

Ist doch egal :D

Thema:

2 zeiliges nummernschild

Die Seite wird geladen...

2 zeiliges nummernschild - Ähnliche Themen

1. Suche Teile für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS)

Suche Teile für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS): Hi. Ich suche schwarze (Evtl. LED) Rückleuchten für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS). Bekomme das Fahrzeug erst im Mai. Aber suche...
  2. 2 Regel-Lambdasonden und Luftmassenmesser für 3zz/4zz Motor

2 Regel-Lambdasonden und Luftmassenmesser für 3zz/4zz Motor: Servus, Biete 2 gebrauchte aber voll funktiontüchtige Regelsonden (1xBosch & 1x Denso) sowie einen Luftmassenmesser (Denso)für den Corolla E12...
  3. A-Säulenantenne TA 2

A-Säulenantenne TA 2: hab noch eine gut erhaltene Antenne zur A-Säulenbefestigung gefunden. Preis 15 plus Versand
  4. Umfrage: Scheibentönung Toyota Auris 2 - Was Passt?

Umfrage: Scheibentönung Toyota Auris 2 - Was Passt?: Hallo zusammen, ich brauche mal eure Meinung (da ich morgen meine Scheiben tönen lasse). Wie dunkel sollte es sein. Mir ist klar das es...
  5. Yaris 2 als Gebrauchtwagen, Erfahrungsbericht

Yaris 2 als Gebrauchtwagen, Erfahrungsbericht: Hallo allerseits, als Zweitwagen habe ich mir vor einer Woche einen gebrauchten Yaris 2 gekauft: - Yaris mit dem 1,33 Liter Motor, 101 PS,...