2 zeiliges nummernschild

Dieses Thema im Forum "TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw." wurde erstellt von MR2-Drifter, 18.07.2007.

  1. #1 MR2-Drifter, 18.07.2007
    MR2-Drifter

    MR2-Drifter Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2007
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    hi,

    wie oben erwaehnt wollte ich mal fragen ob es
    moeglich ist ein zweizeiliges ( wie beim motorrad)
    nummernschild fuer vorne zu bekommen und es
    auch vom tuev eingetragen bekommt???

    und ob man es an der linken seite befestigt werden darf???

    WAS SAGT DER TUEV ?? :rolleyes:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 duntradux, 18.07.2007
    duntradux

    duntradux Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2003
    Beiträge:
    1.829
    Zustimmungen:
    0
    klar sollte das gehen wenn zb. bei ner eingetragenen frontschürze keine passende montagemöglichkeit für ein normales kennzeichen vorhanden ist. das kennzeichen entspricht ja trozdem der eu-norm, also größe der buchstaben, zahlen usw.
     
  4. #3 MR2-Drifter, 18.07.2007
    MR2-Drifter

    MR2-Drifter Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2007
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    muss ich haben :]
     
  5. #4 duntradux, 18.07.2007
    duntradux

    duntradux Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2003
    Beiträge:
    1.829
    Zustimmungen:
    0
    dann besorgs dir :D

    is sicher einfacher wie mit nem mr zu driften ;) :rolleyes:
     
  6. muc

    muc Guest

    Kannst du machen, allerdings fürs Auto nur das große, also 200 mm Höhe und nicht das kleine Leichtkraftradschild (wobei auch so manche Zulassungsstelle da "großzügig" ist).

    Aussehen tut es i.a. total kacke aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache. ;)
     
  7. #6 jorgmann, 28.09.2007
    jorgmann

    jorgmann Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    0
    Du kannst eins wie beim LKW kriegen. Wenn du kleiner haben willst, dann muss eine entsprechende Kennzeichenmulde eingetragen sein. Wurde mir mal bei der Zulassungsstelle gesagt. Oder zumindestens musste ich mit dem Auto hinfahren und zeigen dass nei mir nur ein kleines kennzeichen passt, dann würde es auch gehen.

    In der Mitte oder seite ist egal. hauptsache es ist gut beleuchtet und die Mindesthöhe vorhanden ist.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. muc

    muc Guest

    Tipp vom Küken:

    1. der Fred ist über zwei Monate alt und
    2. es geht ums vordere Kennzeichen.

    ;)
     
  10. #8 jorgmann, 28.09.2007
    jorgmann

    jorgmann Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    0
    Ist doch egal :D
     
Thema:

2 zeiliges nummernschild

Die Seite wird geladen...

2 zeiliges nummernschild - Ähnliche Themen

  1. Touch and go 2 - Zielführung stoppen

    Touch and go 2 - Zielführung stoppen: Hallo, vielleicht bin ich auch nur zu blöde, aber ich finde keinen Befehl beim Touch and go 2, um die Zielführung zu stoppen. Könnt ihr mir...
  2. Original Toyota Sitzheizung für 2 Sitze Toyota RAV 4 A3 2006-2013 PZ4AG-19060-87

    Original Toyota Sitzheizung für 2 Sitze Toyota RAV 4 A3 2006-2013 PZ4AG-19060-87: Verkaufe eine neues Sitzheizungsset für den Toyota RAV 4 *A3*von 2006 bis 2013 Es ist für beide Vordersitze zugeschnitten. Es wird an den...
  3. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

    HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Das Toyota-Forum nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als...
  4. W2 US Turbo/Gen 2 Anbauteile Getriebe

    W2 US Turbo/Gen 2 Anbauteile Getriebe: Hallo, ich suche einige Teile vom Gen2 Turbo Mr2 ab 92 u.a Getriebeanbauteile, komplette Einheit Kupplungsnehmerzylinder und Motorhalter vom...
  5. Yaris 2 (XP9F) Radbolzen wechseln (lassen)

    Yaris 2 (XP9F) Radbolzen wechseln (lassen): Hallo Zusammen, gestern Abend hat leider beim Reifenwechsel meines Yaris XP9F eine Mutter/Bolzen gefressen. Ich habe die Version ohne...