2 x Türfangband Yaris

Diskutiere 2 x Türfangband Yaris im Suche Forum im Bereich Marktplatz; suche für die Fahrer- und die Beifahrertür jeweils das Türfangband da bei meinem die Bänder nicht mehr "einrasten" in der ersten Position. ?(

1. #1 bayern 3, 02.10.2014
    bayern 3

bayern 3 Mitglied

suche für die Fahrer- und die Beifahrertür jeweils das Türfangband da bei meinem die Bänder nicht mehr "einrasten" in der ersten Position.

?(

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. berdy

berdy Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Verso, Yaris, ex Corolla, ex Starlet, ex Avensis ;-)
    Das ist ne Schwachstelle beim p1. Wirste nur beim freundlichen bekommen. Die gebrauchten werden alle den gleichen defekt haben

4. #3 bayern 3, 02.10.2014
    bayern 3

bayern 3 Mitglied

Backi???

5. #4 bayern 3, 21.10.2014
    bayern 3

bayern 3 Mitglied

Kurzes Update:

hab noch 2 Türfangbänder vom E10 compact 3 Türer in meinem Fundus gehabt und aus Spass mal probiert ob die Dinger passen. TUN SIE!
    Diese Suche kann also zu.

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: 2 x Türfangband Yaris
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota yaris verso türfangband

Die Seite wird geladen...

2 x Türfangband Yaris - Ähnliche Themen

1. Fehlercode P0420 bei RAV 4 Gen.2

Fehlercode P0420 bei RAV 4 Gen.2: Hallo, seit einigen Wochen erscheint bei meinem RAV 4 (A2) BJ 2005 VVTi der Fehlercode P0420. Angeblich wäre der KAT der Bank 1 defekt. Bisher...
  2. Welches Öl? Yaris TS 1,5

Welches Öl? Yaris TS 1,5: Will den Yaris dieses Jahr auf ein paar Rennstrecken, Bergrennen, Trackday usw. bewegen! Frage mich deshalb, was für ein Motoröl dafür das...
  3. Hutablage RAV4 Gen 2.

Hutablage RAV4 Gen 2.: Hallo zusammen Suche dringend günstig ne Hutablage für nen RAV4 2Gen. Hat die wer noch rumliegen und würde sie evtl auch verschicken.... MFG Chris...
  4. Hutablage RAV4 Gen.2

Hutablage RAV4 Gen.2: Hallo Zusammen. Hat wer noch ne Hutablage für nen RAV4 2 rumliegen. Fünftürer 2Liter. günstig und würde auch evtl versenden....? SMS auf s Handy...
  5. Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9

Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9: Hallo, ich biete hier einen Crank Pulley Riemenscheibe für die Kurbelwelle an. Es handelt sich um ein Produkt von Works. Der Preis ist 150,-€...