2 x TTE Chicane 7,5 x 17 mit LK 5 * 100

Diskutiere 2 x TTE Chicane 7,5 x 17 mit LK 5 * 100 im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Tach zusammen, ich vermute das ich eher den heiligen Gral bekomme als die Felgen, aber einen Versuch ist es trotzdem Wert [IMG] 2 Felgen haben...

1. #1 destoval, 26.08.2015
    destoval

destoval Mitglied

Fahrzeug:
    Celica TS
    Tach zusammen,

ich vermute das ich eher den heiligen Gral bekomme als die Felgen, aber einen Versuch ist es trotzdem Wert [​IMG]

2 Felgen haben nen wirklich üblen Schlag die nicht mehr mit Blei zu beheben sind.
    Kann man sowas eigentlich (bezahlbar) reparieren?
    Nehme zur Not auch einen ganzen Satz wenn wir uns preislich einig werden.

Ansonsten dürft ihr mir auch gerne andere Felgen in 17" mit Lochkreis 5x100 anbieten.
    Bitte nur 17 Zoll! Ist m.E. die beste Mischung aus Optik und Leistung.

mfg
    destoval

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

2 x TTE Chicane 7,5 x 17 mit LK 5 * 100

Die Seite wird geladen...

2 x TTE Chicane 7,5 x 17 mit LK 5 * 100 - Ähnliche Themen

1. TTE Schweller Corolla Verso R1

TTE Schweller Corolla Verso R1: Suche TTE Schweller für R1 Verso. Zustand egal.
  2. Hutablage RAV4 Gen 2.

Hutablage RAV4 Gen 2.: Hallo zusammen Suche dringend günstig ne Hutablage für nen RAV4 2Gen. Hat die wer noch rumliegen und würde sie evtl auch verschicken.... MFG Chris...
  3. Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder

Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder: Ich Grüße Euch :) Ich habe hier aus einem Garantieaustausch noch eine nagelneuen, originalen Toyota Schaltknauf, der unter anderem für den 5-Gang...
  4. Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden

Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden: Hallo zusammen, ich habe folgendes Fahrzeug: Toyota Corolla 1,4 D-4D 90 DPF Type E15ES BJ 2010, 168'000 Kilomeer Seit kurzem kann der 5. Gang...
  5. Hutablage RAV4 Gen.2

Hutablage RAV4 Gen.2: Hallo Zusammen. Hat wer noch ne Hutablage für nen RAV4 2 rumliegen. Fünftürer 2Liter. günstig und würde auch evtl versenden....? SMS auf s Handy...