2 x Emphaser ESP-T101 --- Bassreflex Rohre - Neu

Diskutiere 2 x Emphaser ESP-T101 --- Bassreflex Rohre - Neu im Biete: Sonstiges Forum im Bereich Marktplatz; Habe noch zwei neue unbenutzte Bassreflexröhren von Emphaser abzugeben. Preis pro Stück: 15 Euro + 2 Euro Versandkosten. Beim Kauf von beiden...

1. #1 WLADY MARRY, 29.03.2012
    WLADY MARRY

WLADY MARRY Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Gen4 Civic, BMW 530D Touring M
    Habe noch zwei neue unbenutzte Bassreflexröhren von Emphaser abzugeben.
    Preis pro Stück: 15 Euro + 2 Euro Versandkosten.
    Beim Kauf von beiden Röhren bleiben die Versandkosten bei 2 Euro.
    Abholung jederzeit möglich.

Beschreibung des Herstelllers:
    ESP-T101 ist ein robustes dreiteiliges Reflexrohr zur Abstimmung von Bandpass- und Bassreflex-Gehäusewoofern. Der vordere und hintere Teil sind für eine „Port-Noise“ freie Funktion strömungsgünstig abgerundet; Gesamtlänge 310 mm, variabel von 80 – 300 mm, Innen-Durchmesser 100 mm, Einbauloch-Durchmesser 135 mm.

Preis: 15 Verhandlungsbasis

2. Anzeige

3. #2 WLADY MARRY, 12.04.2012
    WLADY MARRY

WLADY MARRY Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Gen4 Civic, BMW 530D Touring M
    und weeeeg! :)

Thema:

2 x Emphaser ESP-T101 --- Bassreflex Rohre - Neu

Die Seite wird geladen...

2 x Emphaser ESP-T101 --- Bassreflex Rohre - Neu - Ähnliche Themen

1. Suche GUTE Werkstatt die sich mit MR 2 AW 11 auskennt

Suche GUTE Werkstatt die sich mit MR 2 AW 11 auskennt: Hallo an alle, wie im Überschrift erwähnt suche ich einen guten Mechaniker ( oder Werkstatt ) der den Motor von meinem MR 2 AW 11 richtig...
  2. Verkaufe neue Antriebswelle AE92, AW11

Verkaufe neue Antriebswelle AE92, AW11: Teilenummer 43410-12140 Preis: 100.- Euro plus Versand mit DHL oder Abholung [IMG] Preis: 100.- Euro Fix [IMG]
  3. Jbl Subwoofer für Toyota Auris 2?

Jbl Subwoofer für Toyota Auris 2?: kann mir jemand sagen ob und wie man diesen unten genannten Subwoofer von jbl in den Toyota Auris 2 life+ einbauen kann,bzw. ob an dem Navi ein...
  4. Toyota Auris 2 defekter Lautsprecher

Toyota Auris 2 defekter Lautsprecher: Kann mir vielleicht jemand sagen wie man den Lautsprecher der Fahrertür am Toyota Auris wechselt,meiner sagt keinen Ton mehr.Muss man die ganze...
  5. Ich bin neu mit meinem mr2 w3

Ich bin neu mit meinem mr2 w3: Hallo, ich bin neu mit meinem mr2 w3... ich hatte schon immer Oldtimer, noch nie Youngtimer.... wer kann mir helfen?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden