2 x Celica-Supra MA 61 abzugeben

Dieses Thema im Forum "Oldies Verkäufe" wurde erstellt von FK1970, 09.08.2010.

1. FK1970

FK1970 Mitglied

Hallo an alle Liebhaber von wunderschönen alten Toyotas.
    Seit letzter Woche bin ich stolzer Besitzer von einer weiteren Celica Supra. Zu meinem Leidwesen hat meine Freude leider nur sehr kurz angehalten, da meine Frau seit diesem Tag mir das Leben zu Hölle macht.
    Letztendlich musste ich nachgeben und einen meiner Schätze verkaufen. Zuerst biete ich heute den Neuzugang an.

Dieser ist ein Florida-Import , welches angeblich nur einen Besitzer hatte, der bei der Army war und den Waagen auch in Deutschland fuhr. Papiere sind alle vorhanden, nur die deutsche Zulassung ist noch nicht erfolgt. Wird aber bei Bedarf von mir gemacht.
    Das Auto hat für damalige Verhältnisse Vollausstattung wie: Automatik mit Overdrive, elektr. Spiegel-Schiebedach-Fensterheber, ZV, Tempomat, Klimaautomatik (keine Funktion) usw.
    Die Supra ist Bj.84, ist 88000 Meilen (sind 140 tkm.) gelaufen, ist innen wie außen sehr gepflegt. Es sind sogar die orig. 14 Zoll Felgen mit 225/60 14 Reifen montiert mit sehr gutem Profil.
    Rost habe ich minimal an der Heckklappe und oberhalb der Rückleuchten an der Karosserienaht entdeckt (kann ich bei Bedarf beseitigen, ist wirklich nur oberflächlich).

Technisch funktioniert alles bis auf die Klimaanlage. Als Mängel muss ich noch erwähnen das wahrscheinlich die Radlager jaulen, 4 kleine Parkdellen (kann man vom Dellendrücker ausbeulen lassen, muss man nicht lackieren) und ein paar kleine Oberflächenkratzer.

Nun zu der wichtigsten sache: da ich selber weiß, dass man so einen Wagen nicht mehr so leicht wiederbekommt, stelle ich einen Preis aus, der meines Erachtens angemessen ist. Wenn ich alles mache außer die Radlager und die Klimaanlage (kann ich selber nicht reparieren, da ich Lackierermeister bin und alle anderen Sachen selbst erledigen kann incl. die deutsche Zulassung ) möchte ich 7.000,- € ( Festpreis !!)für den Wagen.

Wenn es so gekauft wird wie es da steht möchte ich 5.800,-€ (Festpreis !!) (so steht es in der Oldtimerbewertung als Note 2). Besichtigung ist jeder Zeit möglich, Probefahrt nur diese Woche mit meinen roten Kennzeichen vom Arbeitgeber, die ich aber nächste Woche nicht mehr habe, oder selber welche mitbringen.

In den nächsten Tagen werde ich meine silberne Celica-Supra hier auch anbieten. Ich werde den behalten, der nicht zuerst verkauft ist.

Bei Fragen kann man mich jederzeit unter 0176/61589428 erreichen.

Uploaded with ImageShack.us

Wie angekündigt, hier die Bilder von der silbernen Supra.

Es ist Bj. 85, hat 118 tkm, die Ausstattung ist die gleiche wie alle europäischen Modelle.

Was zu erwähnen wäre, sämtliche Schweißarbeiten von den Radläufen hinten, Schwellerenden rechts und links sowie die Heckklappe, also alle typischen Schwachstellen wurden fachmännisch geschweißt und versiegelt.

Ursprünglich war das Fahrzeug 2-farbig ( hell-und dunkelblau metallic ), was mir bei der Lackierung nicht gefallen hatte, deshalb habe ich einen Farbton von der Toyota-Farbpalette ausgewählt.

Der Motorraum und alle Falzen wie der Kofferraum selbst wurden auch ebenfalls in der Farbe mitlackiert.

Technisch einwandfrei, funktioniert alles, Innenausstattung bis auf den Fahrersitz auch noch gut erhalten.

Die originalen 14 Zoll Felgen sind ebenfalls vorhanden, aber mit 205 / 70´er Bereifung. Auf dem Auto sind 9 x 16 Kerscher-Felgen montiert, mit vorne 225 / 50 R16 und hinten 245 / 45 R16 Reifen.

Der Preis für diesen silbernen Supra beträgt inklusive TÜV ( wird von mir gemacht) 7000,-€ Festpreis !!

Bei Fragen aller Art einfach anrufen.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FK1970

FK1970 Mitglied

Falls jemand was haben sollte,ich würde einen Lexus ( alles anbieten ) Inzahlung nehmen,je nach Bj. und Daten evtl. mit Wertausgleich.
    Könnte ja sein.

4. FK1970

FK1970 Mitglied

So Leute,
    alle,die von so einem Wagen träumen,aufgepasst:

derjenige,der bis zum Wochenende das höchste Angebot ab 4200,-€ macht,kann den roten kaufen so wie es da steht.
    Wenn es bis zum Wochenende nicht verkauft ist, kommt es in alle üblichen Verkaufsportale und ins ebay.

Ich glaube jeder weiß,das man so einen Wagen nicht zu jederzeit und nicht in dem Zustand so schnell angeboten bekommt.

Lasst mal hören,was es euch wert ist.

5. Ma 61

Ma 61 Mitglied

Moin,
    könntest Du mir einen Gefallen tun?
    Und für mich Bilder machen vom Motorraum von den Anschlüssen der Ölkühler und Automatikleitungen vor und hinter dem Maskenblech? und vieleicht noch von den Stromanschlüssen im Motorraum?
    Vielen Dank im voraus :] henning@mxs.net
    Ich habe auch eine US-Celicssupra hab Sie Jahren auseinander genommen und weiß nicht mehr ganz genau wie die einzelnen Anschlüsse liegen.
    Viel Glück beim Verkauf.
    PS. Wo ist denn der Heckspoiler geblieben?
    Gruß Henning Ma 61

6. FK1970

FK1970 Mitglied

Sooo ab Donnerstag Abend bei EBAY und mobile.de

7. #6 ~ Fox ~, 31.08.2010
    ~ Fox ~

~ Fox ~ Senior Mitglied

Fahrzeug:
    MR2 AW11 / Corolla E11
    Die mit der Schaltung ist nett, aber der Preis ist wahrscheinlich abschreckend.
    Bei uns im Ort hat einer eine ersteigert mit etwas Flugrost und defeker Benzinpumpe für 1100. Davor hatte er bei einer anderen mitgeboten, die in einem besseren Zustand war. Die ging auch nicht für mehr weg. :(
    Das schlimme daran ist - statt sie zu erhalten will er sie zum Verheizen nehmen... just for fun.
    Das ist das alte Lied von der Liebhabervorstellung wie wir sie hier oft erleben.
    Käufer finden sich, aber eher nicht.

Wenn ich in deiner Situation wäre, würde ich den Schalter behalten und den anderen halt für was es geht verkaufen.

Viel Erfolg beim Verkauf und dass sich ja ein gescheiter Besitzer finden lässt.

8. FK1970

FK1970 Mitglied

Nachdem ich ja so viele Interessenten hatte für beide Autos,will ich die rote hier nochmals anbieten.
    Ich möchte für das rote Auto 4200,-€ haben,wer Interesse haben sollte kann sich in den nächsten 10 Tagen bei mir melden.
    Eigenartig,das sich so viele Liebhaber so eine Möglichkeit entgehen lassen.
    Fethi.

9. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. daubor

daubor Mitglied

Fahrzeug:
    GT86, Celica T16
    Die meisten von uns Liebhabern, stecken nunmal fast alles Geld in das Hobby.
    Da sind mal eben 5000 für ne MA61 in Topzustand nicht drin. Zumal ich mir vorstellen kann, dass es dann bei vielen auch noch am Stellplatz hapert!

Hätte ich die Kohle mal eben über...würde sie schon längst in der Halle stehen.

Und diejenigen, die das Geld haben und mal eben locker machen können, haben meist ganz andere Boliden im Sinn und kommen garnicht darauf nach ner alten Celica-Supra schauen...

Du kannst nur hoffen, dass sich noch ein gut betuchter Toyota-/Nippon-Liebhaber findet!

Gruß

11. Ma 61

Ma 61 Mitglied

Erstmal vielen Dank für die " Bilder ".
    Mein Gebot erhöh ich um 500,00Euro!
    Da ist ende der Fahnenstange!
    Gruß Ma 61
    bzw. henryderiii

Thema:

2 x Celica-Supra MA 61 abzugeben

Die Seite wird geladen...

2 x Celica-Supra MA 61 abzugeben - Ähnliche Themen

1. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  2. Stahlfelgen für Celica T23S

Stahlfelgen für Celica T23S: Hi, ich hätte da mal eine wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe noch originale Stahlfelgen von einer Celica T185 (2Liter Turbo) -...
  3. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  4. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....
  5. Celica ST205 GT4

Celica ST205 GT4: Möchte mir für den kommenden Frühling neue Felgen zulegen, habe da an die Gram Lights 57 Xtreme 18 Zoll gedacht. Hat jemand erfahrung mit der...