2 wege system für corolla e11 front

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von adema87, 04.11.2007.

1. #1 adema87, 04.11.2007
    adema87

adema87 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E11 Facelift G6
    hi,
    ja ich habe die suche benuzt aber irgendwie...

also such ein front system, preislich bis max 150€.
    geplant ist, dann noch ein subwoofer im kofferaum und eine endstufe, aber erst später (empfehlungen wären hilfreich).

achso hinten ahbe ich in den orginal lautsprecher "vorrichutngen kenwood psr 107 (durchmesser 10cm)

MFg

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 skorpinoxx, 04.11.2007
    skorpinoxx

skorpinoxx Mitglied

Hallo,
    das CRUNCH GROUNDPOUNDER GP 6.2 C 16,5cm 2 WEGE SYSTEM
    ist ganz gut.
    Kannst ohne Probleme verbaun, weil es so flach ist.
    Du brauchst Flachlautsprecher, sonst kannst deine Scheibe nicht mehr zu machen ;)

4. #3 the_iceman, 04.11.2007
    the_iceman

the_iceman Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    ...auf...

wie weit würde es noch aufgehen?

5. #4 skorpinoxx, 04.11.2007
    skorpinoxx

skorpinoxx Mitglied

ups stimmt aufmachen:D
    weiß ich nicht, habs nicht gemessen.
    Bei meinen Eton A1 HG wars aber haarscharf. Und die ham ne Einbautiefe von 50mm, und ein Lautsprecherbefestigungsring von ca 5 mm ist ja auch noch darunter, weiter kannste nicht gehen sonst streifen se am Plastik.

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

2 wege system für corolla e11 front

Die Seite wird geladen...

2 wege system für corolla e11 front - Ähnliche Themen

1. Dachträger e11

Dachträger e11: Hallo Ich bin auf der suche mach der richtigen befestigen des grundträger für einen 3türer e11g6 compakt. AE111 Wie wird dieser im Bereich der...
  2. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  3. Touch and go 2 - Zielführung stoppen

Touch and go 2 - Zielführung stoppen: Hallo, vielleicht bin ich auch nur zu blöde, aber ich finde keinen Befehl beim Touch and go 2, um die Zielführung zu stoppen. Könnt ihr mir...
  4. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  5. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...