2 Warnleuchten und keine Lösung

Diskutiere 2 Warnleuchten und keine Lösung im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Wer kann mir helfen?<br />Ich fahre einen Corolla E11 und habe das Problem das die Warnleuchte für ABS und die Warnleuchte für die Handbremse...

1. #1 Corolla-Fan, 20.08.2002
    Corolla-Fan

Corolla-Fan Guest

Wer kann mir helfen?<br />Ich fahre einen Corolla E11 und habe das Problem das die Warnleuchte für ABS und die Warnleuchte für die Handbremse zeitweise gemeinsam aufleuchten. In der Werkstatt hat man nichts feststellen können da die Warnleuchten vorher wieder ausgegangen sind (Vorführeffekt). Seitdem ist ca. ein Jahr vergangen und gestern und heute ist es plötzlich wieder passiert. Kennt jemand das Problem?

Ich bin gespannt ob mir jemand helfen kann.... ?(

2. Anzeige

3. #2 Corolla-Fan, 21.08.2002
    Corolla-Fan

Corolla-Fan Guest

hallöchen,

mein problem ist gelöst...die werkstatt hat mir weitergeholfen....<br />ich war mal wieder begeistert vom service...typisch toyota halt

bis dann...

4. #3 Corolla-Fan, 22.08.2002
    Corolla-Fan

Corolla-Fan Guest

man hat in der werkstatt (nach feierabend!!)festgestellt, daß das abs einen defekt hat...entweder ist es der abs-sensor..der könnte dann relativ kurzfristig ausgetauscht werden....oder das komplette abs müsse ausgetauscht werden...das dauert dann 1-2 tage...<br />der sensor ist bestellt...nun heisst es abwarten...man kann aber beruhigt weiterfahren...man hat nur kein abs...klar...aber das hatte man frpher ja auch nicht rolleyes

5. #4 SilverVensis, 23.08.2002
    SilverVensis

SilverVensis Mitglied

Und woran lags? ?(

6. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

2 Warnleuchten und keine Lösung

Die Seite wird geladen...

2 Warnleuchten und keine Lösung - Ähnliche Themen

1. Airbag rote Warnleuchte

Airbag rote Warnleuchte: Unter den vorderen Sitzen meines Yaris Cross Hybrid Comfort befinden sich "schlampig" verbaute "Steuergeräte"? Vermutlich haben diese etwas mit...
  2. Corolla Verso AUR10 Diesel Batterie Kontrollleuchte Warnleuchte Problem

Corolla Verso AUR10 Diesel Batterie Kontrollleuchte Warnleuchte Problem: Hallo Leute, ersteinmal möchte ich mich für die vielen Informationen hier im Forum bei allen fleißigen Mitgliedern bedanken. Für Leute die ein...
  3. Toyota Yaris: Warnleuchten

Toyota Yaris: Warnleuchten: Guten Tag, als ich mich heute morgen in meinen Toyota Yaris XP13 Hybrid gesessen habe, traf mich doch der Schlag... Warnleuchte für Bremssystem,...
  4. Toyota rav 4 abs warnleuchte

Toyota rav 4 abs warnleuchte: Hallo zusammen ich fahre einen rav 4 Baujahr 1995. Jetzt ist vor ein paar Wochen die abs warnleuchte angegangen ich war jetzt auch schon in...
  5. Rav 4 abs warnleuchte

Rav 4 abs warnleuchte: Hallo zusammen ich fahre einen rav 4 Baujahr 1995. Jetzt ist vor ein paar Wochen die abs warnleuchte angegangen ich war jetzt auch schon in...