2 Warnleuchten und keine Lösung

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Corolla-Fan, 20.08.2002.

  1. #1 Corolla-Fan, 20.08.2002
    Corolla-Fan

    Corolla-Fan Guest

    Wer kann mir helfen?<br />Ich fahre einen Corolla E11 und habe das Problem das die Warnleuchte für ABS und die Warnleuchte für die Handbremse zeitweise gemeinsam aufleuchten. In der Werkstatt hat man nichts feststellen können da die Warnleuchten vorher wieder ausgegangen sind (Vorführeffekt). Seitdem ist ca. ein Jahr vergangen und gestern und heute ist es plötzlich wieder passiert. Kennt jemand das Problem?

    Ich bin gespannt ob mir jemand helfen kann.... ?(
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Corolla-Fan, 21.08.2002
    Corolla-Fan

    Corolla-Fan Guest

    hallöchen,

    mein problem ist gelöst...die werkstatt hat mir weitergeholfen....<br />ich war mal wieder begeistert vom service...typisch toyota halt

    bis dann...
     
  4. #3 Corolla-Fan, 22.08.2002
    Corolla-Fan

    Corolla-Fan Guest

    man hat in der werkstatt (nach feierabend!!)festgestellt, daß das abs einen defekt hat...entweder ist es der abs-sensor..der könnte dann relativ kurzfristig ausgetauscht werden....oder das komplette abs müsse ausgetauscht werden...das dauert dann 1-2 tage...<br />der sensor ist bestellt...nun heisst es abwarten...man kann aber beruhigt weiterfahren...man hat nur kein abs...klar...aber das hatte man frpher ja auch nicht rolleyes
     
  5. #4 SilverVensis, 23.08.2002
    SilverVensis

    SilverVensis Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2002
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Und woran lags? ?(
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

2 Warnleuchten und keine Lösung

Die Seite wird geladen...

2 Warnleuchten und keine Lösung - Ähnliche Themen

  1. Touch and go 2 - Zielführung stoppen

    Touch and go 2 - Zielführung stoppen: Hallo, vielleicht bin ich auch nur zu blöde, aber ich finde keinen Befehl beim Touch and go 2, um die Zielführung zu stoppen. Könnt ihr mir...
  2. Warnleuchte „Bremse“ Kombiinstrument

    Warnleuchte „Bremse“ Kombiinstrument: Moin! An meinem RAV 4 SXA 11 war der Generator defekt (Rotorwicklung), dabei ist mir folgendes aufgefallen: Sowohl Ladekontrolle als auch...
  3. Original Toyota Sitzheizung für 2 Sitze Toyota RAV 4 A3 2006-2013 PZ4AG-19060-87

    Original Toyota Sitzheizung für 2 Sitze Toyota RAV 4 A3 2006-2013 PZ4AG-19060-87: Verkaufe eine neues Sitzheizungsset für den Toyota RAV 4 *A3*von 2006 bis 2013 Es ist für beide Vordersitze zugeschnitten. Es wird an den...
  4. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

    HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Das Toyota-Forum nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als...
  5. W2 US Turbo/Gen 2 Anbauteile Getriebe

    W2 US Turbo/Gen 2 Anbauteile Getriebe: Hallo, ich suche einige Teile vom Gen2 Turbo Mr2 ab 92 u.a Getriebeanbauteile, komplette Einheit Kupplungsnehmerzylinder und Motorhalter vom...