2 Warnleuchten und keine Lösung

Diskutiere 2 Warnleuchten und keine Lösung im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Wer kann mir helfen?<br />Ich fahre einen Corolla E11 und habe das Problem das die Warnleuchte für ABS und die Warnleuchte für die Handbremse...

  1. #1 Corolla-Fan, 20.08.2002
    Corolla-Fan

    Corolla-Fan Guest

    Wer kann mir helfen?<br />Ich fahre einen Corolla E11 und habe das Problem das die Warnleuchte für ABS und die Warnleuchte für die Handbremse zeitweise gemeinsam aufleuchten. In der Werkstatt hat man nichts feststellen können da die Warnleuchten vorher wieder ausgegangen sind (Vorführeffekt). Seitdem ist ca. ein Jahr vergangen und gestern und heute ist es plötzlich wieder passiert. Kennt jemand das Problem?

    Ich bin gespannt ob mir jemand helfen kann.... ?(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Corolla-Fan, 21.08.2002
    Corolla-Fan

    Corolla-Fan Guest

    hallöchen,

    mein problem ist gelöst...die werkstatt hat mir weitergeholfen....<br />ich war mal wieder begeistert vom service...typisch toyota halt

    bis dann...
     
  4. #3 Corolla-Fan, 22.08.2002
    Corolla-Fan

    Corolla-Fan Guest

    man hat in der werkstatt (nach feierabend!!)festgestellt, daß das abs einen defekt hat...entweder ist es der abs-sensor..der könnte dann relativ kurzfristig ausgetauscht werden....oder das komplette abs müsse ausgetauscht werden...das dauert dann 1-2 tage...<br />der sensor ist bestellt...nun heisst es abwarten...man kann aber beruhigt weiterfahren...man hat nur kein abs...klar...aber das hatte man frpher ja auch nicht rolleyes
     
  5. #4 SilverVensis, 23.08.2002
    SilverVensis

    SilverVensis Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2002
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Und woran lags? ?(
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

2 Warnleuchten und keine Lösung

Die Seite wird geladen...

2 Warnleuchten und keine Lösung - Ähnliche Themen

  1. Weihnachtliches Rätsel - Wer kennt die Lösung?

    Weihnachtliches Rätsel - Wer kennt die Lösung?: Hallo Community, letztes Jahr nach dem Einbau meines Ölkühlers und dem obligatorischen Ölwechseln funktionierte meine Öltemperaturanzeige nicht...
  2. Wifi Mirroring Touch & Go 2

    Wifi Mirroring Touch & Go 2: Hallo, ich bin derzeit auf der Suche mein iPhone auf dem Touch & Go 2 zu spiegeln. Mit meinem Freund Google bin ich auch über die ein oder andere...
  3. Abblendlicht geht für ca. 1/2 sekund aus währen dem Fahren - Corolla Verso 2006

    Abblendlicht geht für ca. 1/2 sekund aus währen dem Fahren - Corolla Verso 2006: Hallo, bei meinem Corolla Verso fällt mir in letzter Zeit auf, dass immer mal wieder das Abblendlicht "flackert", d.h. kurz ausgeht, nur für eine...
  4. Corolla E12 Dieselfilter Warnleuchte

    Corolla E12 Dieselfilter Warnleuchte: Hallo Leute, bei mir leuchtet das Symbol für den Kraftstoffilter - aber nur bei Zündung an, bevor der Motor gestartet wird. Ist es bei euch...
  5. Kontroll- und Warnleuchten blinken kurz auf!

    Kontroll- und Warnleuchten blinken kurz auf!: Hallo, seit nunmehr 7 Jahren habe ich einen Toyota Avensis D4D 2.0 Baujahr 2004. Ich schweife jetzt mal ein bisschen aus. Im letzten Jahr hatte...