2. Versuch - letzte Fragen

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von corollaner, 03.05.2006.

  1. #1 corollaner, 03.05.2006
    corollaner

    corollaner Junior Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2006
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Hi nochmal! :D

    ich poste meine Frage nocheinmal, da mein letzer Thread irgendwie in ne andere Richtung gelaufen ist, aber keiner meine Frage beantwortet hat :)

    Bevor ich mit dem Einbau meiner Anlage beginnen kann, müsste ich wissen, ob es beim Ausbauen der Trüverkleidung, den Sitzen und der Mittelkonsole etwas zu beachten gibt.

    Ich denke da an Sensoren der Airbags, Fehlerchips etc. ?(

    Gibt es irgendwelche Kabel (oder ähnliches), die ich vorher voneinander trennen muss, wenn ich die Sachen ausbauen will? - Nicht dass mir die AIRBAG´s?? um die Ohren fliegen, oder irgendwelche Fehlerchips mühsam in der Werkstatt resettet werden müssen?


    Hoffe, Ihr könnt mir weiterhelfen.

    Schonmal vielen Dank,
    Corollaner.



    **************************************************
    HU: Pioneer DEH 77MP
    FS: Phase linear evolution audiophile six
    AMP: Eton PA 1054
    SUB: Atomic energy en12s4 (geschl. gehäuse)
    CAP: Sinuslive mxm silvercap 1F
    Rearfill: 13er Helix blue, laufen über die HU
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Da_boy_voodoo, 03.05.2006
    Da_boy_voodoo

    Da_boy_voodoo Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2005
    Beiträge:
    930
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ex 12TS - A3 2,0 TDI
    dazu kann ich dir nur sagen das du die batt unbedingt abklemmen solltest die airbags haben einen gelben stecker

    Edit: ich habe gerade gesehen das du einen E12 hast also in den türen sind keine airbags ebenso in der konsole
     
  4. Pad3

    Pad3 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.07.2004
    Beiträge:
    2.284
    Zustimmungen:
    0
    Hat Odin-TTG nich auch nen E12? sonst schreib dem doch mal ne PN, wenn er das hier nich liest...
     
  5. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    Sollte man bei Einbauten generell machen. Ist ein ganz wichtiger Punkt.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

2. Versuch - letzte Fragen

Die Seite wird geladen...

2. Versuch - letzte Fragen - Ähnliche Themen

  1. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

    RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  2. Kabelbaum frage T18

    Kabelbaum frage T18: Hi leute, kurze frage, wieviel verschiedene kabelbäume gab es beim celica T18 Interessant wäre zu wissen in wiefern der z.b. von der 2.0 gti zum...
  3. Original Toyota Sitzheizung für 2 Sitze Toyota RAV 4 A3 2006-2013 PZ4AG-19060-87

    Original Toyota Sitzheizung für 2 Sitze Toyota RAV 4 A3 2006-2013 PZ4AG-19060-87: Verkaufe eine neues Sitzheizungsset für den Toyota RAV 4 *A3*von 2006 bis 2013 Es ist für beide Vordersitze zugeschnitten. Es wird an den...
  4. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

    HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Das Toyota-Forum nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als...
  5. W2 US Turbo/Gen 2 Anbauteile Getriebe

    W2 US Turbo/Gen 2 Anbauteile Getriebe: Hallo, ich suche einige Teile vom Gen2 Turbo Mr2 ab 92 u.a Getriebeanbauteile, komplette Einheit Kupplungsnehmerzylinder und Motorhalter vom...