2. Versuch - letzte Fragen

Diskutiere 2. Versuch - letzte Fragen im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hi nochmal! :D ich poste meine Frage nocheinmal, da mein letzer Thread irgendwie in ne andere Richtung gelaufen ist, aber keiner meine Frage...

1. #1 corollaner, 03.05.2006
    corollaner

corollaner Junior Mitglied

Hi nochmal! :D

ich poste meine Frage nocheinmal, da mein letzer Thread irgendwie in ne andere Richtung gelaufen ist, aber keiner meine Frage beantwortet hat :)

Bevor ich mit dem Einbau meiner Anlage beginnen kann, müsste ich wissen, ob es beim Ausbauen der Trüverkleidung, den Sitzen und der Mittelkonsole etwas zu beachten gibt.

Ich denke da an Sensoren der Airbags, Fehlerchips etc. ?(

Gibt es irgendwelche Kabel (oder ähnliches), die ich vorher voneinander trennen muss, wenn ich die Sachen ausbauen will? - Nicht dass mir die AIRBAG´s?? um die Ohren fliegen, oder irgendwelche Fehlerchips mühsam in der Werkstatt resettet werden müssen?

Hoffe, Ihr könnt mir weiterhelfen.

Schonmal vielen Dank,
    Corollaner.

HU: Pioneer DEH 77MP
    FS: Phase linear evolution audiophile six
    AMP: Eton PA 1054
    SUB: Atomic energy en12s4 (geschl. gehäuse)
    CAP: Sinuslive mxm silvercap 1F
    Rearfill: 13er Helix blue, laufen über die HU

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Da_boy_voodoo, 03.05.2006
    Da_boy_voodoo

Da_boy_voodoo Mitglied

Fahrzeug:
    Ex 12TS - A3 2,0 TDI
    dazu kann ich dir nur sagen das du die batt unbedingt abklemmen solltest die airbags haben einen gelben stecker

Edit: ich habe gerade gesehen das du einen E12 hast also in den türen sind keine airbags ebenso in der konsole

4. Pad3

Pad3 Lebende Foren Legende

Hat Odin-TTG nich auch nen E12? sonst schreib dem doch mal ne PN, wenn er das hier nich liest...

5. Bernd

Bernd Lebende Foren Legende

Sollte man bei Einbauten generell machen. Ist ein ganz wichtiger Punkt.

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

2. Versuch - letzte Fragen

Die Seite wird geladen...

2. Versuch - letzte Fragen - Ähnliche Themen

1. Auris Hybrid TS - aktuelles Modell - Frage zum Treibstoff

Auris Hybrid TS - aktuelles Modell - Frage zum Treibstoff: Hallo Community, da ich im I-Net relativ wenig dazu finde, hoffe ich hier auf klärende Worte zu stoßen. Wie ich es im Titel schon formuliert...
  2. 3sge gen3 Fragen/Teilenummern

3sge gen3 Fragen/Teilenummern: Hallo, da mein gen2 3sge ja schon halb ein Gen3 ist wollte ich ihn jetzt direkt umpinnen auf gen3 3sge ecu.. Zumal ich eh viel Tuning am Motor...
  3. frage zum kauf eines tablets

frage zum kauf eines tablets: hallo, hat jemand einen tip, wo man günstig ein tablet kaufen kann? ich wollte mir gestern eins bei notebooksbilliger mit dem 50 euro rabatt...
  4. Avensis d4d 2.0 116PS Zahnriemen wechsel fragen

Avensis d4d 2.0 116PS Zahnriemen wechsel fragen: Hallo zusammen. Möchte morgen meinen Zahnriemen wechseln. Wenn ich mir die teile liste ansehe frag ich mich wie der Riemenspanner funktioniert?...
  5. Navi Touch 2 with go

Navi Touch 2 with go: Biete ein Navimodul neuwertig zum verkauf an mit gps Antenne Preis: 550 VB [IMG]