2 Verstärker anklemmen ?? Hilfe

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von Playboy51, 15.06.2006.

  1. #1 Playboy51, 15.06.2006
    Playboy51

    Playboy51 Guest

    Hi Leute

    Habe eine frage an euch , und zwar wie ich an meinem schönen P9 am besten einen 2 Verstärker anklemme ?

    Komplett neues Kabel holen von der Batterie wie beim 1 Verstärker auch ??

    Oder kann ich den zweiten Verstärker , mit dem ersten Verstärker nur mit einem Plus kabel verbinden ? ( habe gehört das Kabel wird zu heiß ?


    Danke im Voraus !!!

    Playboy51
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hifi-Wagner, 15.06.2006
    Hifi-Wagner

    Hifi-Wagner Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2004
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    0
    Kommt drauf an wie hoch die Gesamtbelastung des Systems aussieht.(Ampere), Kabelquerschnitt, Puferkondensator??
     
  4. #3 Golf PD 130, 16.06.2006
    Golf PD 130

    Golf PD 130 Mitglied

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf IV Diesel 130 PS
    Ja wie Hifi-Wagner sagt, kommts auf die Gesamtbelastung an. Hab im Golf auch zwei Endstufen an einem Kabel über nen Verteiler angeschlossen.
    Würde kein zweites Kabel ziehen, lieber ein stärkeres einsetzen. Aber das ist sicher Geschmackssache.

    Andreas
     
Thema:

2 Verstärker anklemmen ?? Hilfe

Die Seite wird geladen...

2 Verstärker anklemmen ?? Hilfe - Ähnliche Themen

  1. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

    Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  2. Original Toyota Sitzheizung für 2 Sitze Toyota RAV 4 A3 2006-2013 PZ4AG-19060-87

    Original Toyota Sitzheizung für 2 Sitze Toyota RAV 4 A3 2006-2013 PZ4AG-19060-87: Verkaufe eine neues Sitzheizungsset für den Toyota RAV 4 *A3*von 2006 bis 2013 Es ist für beide Vordersitze zugeschnitten. Es wird an den...
  3. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

    HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Das Toyota-Forum nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als...
  4. W2 US Turbo/Gen 2 Anbauteile Getriebe

    W2 US Turbo/Gen 2 Anbauteile Getriebe: Hallo, ich suche einige Teile vom Gen2 Turbo Mr2 ab 92 u.a Getriebeanbauteile, komplette Einheit Kupplungsnehmerzylinder und Motorhalter vom...
  5. Yaris 2 (XP9F) Radbolzen wechseln (lassen)

    Yaris 2 (XP9F) Radbolzen wechseln (lassen): Hallo Zusammen, gestern Abend hat leider beim Reifenwechsel meines Yaris XP9F eine Mutter/Bolzen gefressen. Ich habe die Version ohne...