2 Verstärker anklemmen ?? Hilfe

Diskutiere 2 Verstärker anklemmen ?? Hilfe im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hi Leute Habe eine frage an euch , und zwar wie ich an meinem schönen P9 am besten einen 2 Verstärker anklemme ? Komplett neues Kabel holen von...

  1. #1 Playboy51, 15.06.2006
    Playboy51

    Playboy51 Guest

    Hi Leute

    Habe eine frage an euch , und zwar wie ich an meinem schönen P9 am besten einen 2 Verstärker anklemme ?

    Komplett neues Kabel holen von der Batterie wie beim 1 Verstärker auch ??

    Oder kann ich den zweiten Verstärker , mit dem ersten Verstärker nur mit einem Plus kabel verbinden ? ( habe gehört das Kabel wird zu heiß ?


    Danke im Voraus !!!

    Playboy51
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hifi-Wagner, 15.06.2006
    Hifi-Wagner

    Hifi-Wagner Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2004
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    0
    Kommt drauf an wie hoch die Gesamtbelastung des Systems aussieht.(Ampere), Kabelquerschnitt, Puferkondensator??
     
  4. #3 Golf PD 130, 16.06.2006
    Golf PD 130

    Golf PD 130 Mitglied

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf IV Diesel 130 PS
    Ja wie Hifi-Wagner sagt, kommts auf die Gesamtbelastung an. Hab im Golf auch zwei Endstufen an einem Kabel über nen Verteiler angeschlossen.
    Würde kein zweites Kabel ziehen, lieber ein stärkeres einsetzen. Aber das ist sicher Geschmackssache.

    Andreas
     
Thema:

2 Verstärker anklemmen ?? Hilfe

Die Seite wird geladen...

2 Verstärker anklemmen ?? Hilfe - Ähnliche Themen

  1. E12 Dachspoiler, Auswahl - Bitte Hilfe

    E12 Dachspoiler, Auswahl - Bitte Hilfe: Hallo zusammen, Möchte mir vielleicht einen Dachspoiler zulegen. Habe da zwei gefunden....
  2. Navi Touch 2 with go

    Navi Touch 2 with go: Biete ein Navimodul neuwertig zum verkauf an mit gps Antenne Preis: 550 VB [IMG]