2 unterschiedliche Leuchtmittel...

Diskutiere 2 unterschiedliche Leuchtmittel... im Elektrik Forum im Bereich Technik; So...erstmal nen schönen 1. Weihnachtstag an alle! Un nu auch schon zu meiner Frage: Am Auto meines Frauchens is die Birne links (Abblendlicht)...

  1. #1 kamiKATZE20o5, 25.12.2010
    kamiKATZE20o5

    kamiKATZE20o5 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2005
    Beiträge:
    1.089
    Zustimmungen:
    0
    So...erstmal nen schönen 1. Weihnachtstag an alle!

    Un nu auch schon zu meiner Frage:
    Am Auto meines Frauchens is die Birne links (Abblendlicht) hinüber! Hab hier noch ne Blue-Vision rumliegen un würd die jetzt kurzerhand reinfriemeln. Aber darf ich das denn überhaubt?
    Also rechter scheinwerfer Leuchtmittel a, linker scheinwerfer Leuchtmittel b?

    Grüssle
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 webkobold, 25.12.2010
    webkobold

    webkobold Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2008
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    ich sag mal so - lieber zwei verschiedene als nur eine

    wenns gar zu krass is eben mal zwei gleich holen

    ob man das darf ? ich denke nicht das dir irgendeiner den kopf
    runterreist wenn du versuchst gesehen zu werden
     
  4. #3 Royal-Flash, 25.12.2010
    Royal-Flash

    Royal-Flash Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    4.955
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Carina E T19U
    Wenn die eine über'n Jordan geht, dann wird es die zweite ihr bald gleich tun. Also besorg dir n neues Set und setzt das ein. Aber bevor du jetzt einäugig rumfährst, schraub ruhig die rein, die noch rumliegt.
     
  5. #4 Authrion, 25.12.2010
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    is scheiß egal...beide haben n ezeichen.

    kannst ja auch nen andren xenonbrenner einbauen, wenn einer kaputt geht...gibt sogar leute, die dann statt nem xenonbrenner n normales abblendlicht auf einer seite reinmachen.. :rolleyes:

    das is echt überhaupt kein problem..
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

2 unterschiedliche Leuchtmittel...

Die Seite wird geladen...

2 unterschiedliche Leuchtmittel... - Ähnliche Themen

  1. Unterschiede D-4D BMW <-> Toyota

    Unterschiede D-4D BMW <-> Toyota: Moin zusammen, hat sich zufällig mal jemand mit dem aktuellen Diesel bei Toyota beschäftigt? Der Motor stammt ja aus dem BMW-Sortiment wo er mit...
  2. Unterschied 2NZ Motoren

    Unterschied 2NZ Motoren: hallo, weiß einer wo der Unterschied zwischen den Yaris Verso 1.3 2NZ im 84 zu dem 86 ps Motor ist ?
  3. unterschiedliche Achsmanschetten für Corolla E12 1.6 Bj. 2004?

    unterschiedliche Achsmanschetten für Corolla E12 1.6 Bj. 2004?: Hallo werte Schrauber, ich bitte euch um Rat. Mein getriebeseitiger Faltenbalg (Manschette) der Antriebswelle ist defekt, Fahrerseite. Ich möchte...
  4. Navi Touch 2 with go

    Navi Touch 2 with go: Biete ein Navimodul neuwertig zum verkauf an mit gps Antenne Preis: 550 VB [IMG]