2. Udate- Da mir diesmal keiner helfen konnte--jeztzt Fotos

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von RW, 16.12.2007.

  1. RW

    RW Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2001
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Älteste zugelassene T18 in D (nach Fgst.-Nr.), GT86 (weiß)
    http://board.toyotas.de/thread.php?threadid=121538&sid=

    Da diesmal mir ausnahmsweise keiner aus dem Forum helfen konnte,
    habe ich mich mal unter der Suche von google.de gemacht und
    Erfolg gehabt, es gibt folgende Firma:

    ALUKLINIK MERTENS
    in MÖchengladbach-Wickrath.

    Die Firma macht einen hervorragenden Eindruck. Herr Martens hat direkt die Felge vermessen und wie erwartet die Felge hat einen Schlag abgekommen, diie korrigiert werden muß. Mein Glück ist, ich wohne in BM, also nicht so weit von der Fa. So wie ich dem Prospekt entnommen habe, machen die auch deutschlahdweit Reparaturen und Versendungen.

    So jetzt mein Schäden am Spiegel:
    [​IMG][
    [​IMG][

    Leider ist durch das "Abfahren" 2 x kleine Beule in der Fahrertür und iin der 3. Fahrerseite ebenfalls eine1 kleine Beule aufgetrteten. Die Lackierung von der linken Unerschütze war ebenfalls bis auf Grundblech beschädigt.(Fehler sind beseitigt, von der Fa.aus Ahe die auch Keleinbeulen seh rgut entfernen, Beulen und Kratzen sind raus (Bei Interesse. 0?2271-799070 auf Ralph berufen).

    Es stand in der Tabletttenbeschreibung drin, das leichte beeinflüssung beim Betrieb von Fahrzeugen aufteten können. Mit dem Unfallgegner habe ich mich finanzell einigen können.

    So jetzt Fotos in der Felge/Reifen:
    [​IMG][
    [​IMG][
    [​IMG][
    [​IMG][
    [​IMG][

    Ich habe eine Bitte, ich farhe jetzt über 30 Jahre unfrallfre, bitte lest die Beipackzettl der Tabletten wg. Fahrtüchtigkeit.

    Ganz besonders, die Reifen sind Speziellanfertigungenj wg. "Leiselauffähigkeit", lt.
    Werlsttmeister sind nujr 2 in Deutchland erhätl, also eintsprechend teuerer 200 EURÖ

    So doll Felge soll Samstag dem. 22.12.207 fertig sein.

    Werde euch beríchtigen und auch 'Fotos mache..

    Gruß
    Ralüh

    PS; Celica ist beim Lackierer weg, Spoiler und Schweller, aber nicht diese unpassenden Umbauen, ganz einfach. Auch habe ich ein Pakring Assistant System eingebuacht (alle Sensoren schon eingebaut), aber ein engliches Produkte, sehte mit denen in Mail-Kontakt, wird aber nocjt viel bringen.

    Heute infromierte mich überraschenderweise eine Miatarberin, daß meine Felgen von Alulklink abholen sind.. Das Ergebmis ist wirklich toll und ich kann jedermann diese Firmana weiterempfhelen, aber ihr die Bielder:
    [​IMG][
    [​IMG][
    [​IMG][
    Nah Saisonkennzeiichen werde ich meine wiklich leicht beschädigten Felgen auch dorch bringen.
    Ich hoffe, wir haben endlch einen guten "Felgem-Doktorr" gefunden.

    So habe heute noch meine 2 x Celii-Felgen und 1 x Yaris--Felge abgegeben. Die Yaris-Felge hatte hinten auch einen Kratzer mitbekommen. Bei den Celii-Felgen ist auch eine "Höhenschlag" festgestellt worden und natürlich werden Stein-Schlag und leichte Brodsteinstreifer emtfernt.
    Mach dann wieder Fotots:
    Bis dann
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

2. Udate- Da mir diesmal keiner helfen konnte--jeztzt Fotos

Die Seite wird geladen...

2. Udate- Da mir diesmal keiner helfen konnte--jeztzt Fotos - Ähnliche Themen

  1. Touch and go 2 - Zielführung stoppen

    Touch and go 2 - Zielführung stoppen: Hallo, vielleicht bin ich auch nur zu blöde, aber ich finde keinen Befehl beim Touch and go 2, um die Zielführung zu stoppen. Könnt ihr mir...
  2. Original Toyota Sitzheizung für 2 Sitze Toyota RAV 4 A3 2006-2013 PZ4AG-19060-87

    Original Toyota Sitzheizung für 2 Sitze Toyota RAV 4 A3 2006-2013 PZ4AG-19060-87: Verkaufe eine neues Sitzheizungsset für den Toyota RAV 4 *A3*von 2006 bis 2013 Es ist für beide Vordersitze zugeschnitten. Es wird an den...
  3. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

    HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Das Toyota-Forum nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als...
  4. W2 US Turbo/Gen 2 Anbauteile Getriebe

    W2 US Turbo/Gen 2 Anbauteile Getriebe: Hallo, ich suche einige Teile vom Gen2 Turbo Mr2 ab 92 u.a Getriebeanbauteile, komplette Einheit Kupplungsnehmerzylinder und Motorhalter vom...
  5. Yaris 2 (XP9F) Radbolzen wechseln (lassen)

    Yaris 2 (XP9F) Radbolzen wechseln (lassen): Hallo Zusammen, gestern Abend hat leider beim Reifenwechsel meines Yaris XP9F eine Mutter/Bolzen gefressen. Ich habe die Version ohne...