2 Turbolader MKIV

Diskutiere 2 Turbolader MKIV im Motor Forum im Bereich Technik; Hi habe heute mein zweiten lader gekillt.Deswegen meine Frage.wer hatt noch einen für mich?? X( :( :rolleyes: Ps Scheiss lachgas...

1. #1 hamirzuta, 16.02.2003
    hamirzuta

hamirzuta Guest

Hi habe heute mein zweiten lader gekillt.Deswegen meine Frage.wer hatt noch einen für mich??
    X( :( :rolleyes:

Ps Scheiss lachgas :rolleyes: einfach zuviel Power.Scheiss lader hatt sich bei 1,6 bar verabschiedet.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Der Krieger, 16.02.2003
    Der Krieger

Der Krieger Lebende Foren Legende

lol

frag mal Uwe der müsste noch einen haben oder schreib mal was unter suche bei www.supra-forum.de

cu Andy

Thema:

2 Turbolader MKIV

Die Seite wird geladen...

2 Turbolader MKIV - Ähnliche Themen

1. Suche Teile für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS)

Suche Teile für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS): Hi. Ich suche schwarze (Evtl. LED) Rückleuchten für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS). Bekomme das Fahrzeug erst im Mai. Aber suche...
  2. 2 Regel-Lambdasonden und Luftmassenmesser für 3zz/4zz Motor

2 Regel-Lambdasonden und Luftmassenmesser für 3zz/4zz Motor: Servus, Biete 2 gebrauchte aber voll funktiontüchtige Regelsonden (1xBosch & 1x Denso) sowie einen Luftmassenmesser (Denso)für den Corolla E12...
  3. Suche Infos zu meiner Supra MKIV [Fahrzeughistorie]

Suche Infos zu meiner Supra MKIV [Fahrzeughistorie]: Hallo zusammen, mein Name ist Daniel und ich bin auf dieses Forum hier gestoßen, da einer meiner Vorbesitzer (Zweitbesitzer) hier sehr aktiv ist...
  4. A-Säulenantenne TA 2

A-Säulenantenne TA 2: hab noch eine gut erhaltene Antenne zur A-Säulenbefestigung gefunden. Preis 15 plus Versand
  5. Umfrage: Scheibentönung Toyota Auris 2 - Was Passt?

Umfrage: Scheibentönung Toyota Auris 2 - Was Passt?: Hallo zusammen, ich brauche mal eure Meinung (da ich morgen meine Scheiben tönen lasse). Wie dunkel sollte es sein. Mir ist klar das es...