2 Türen Celica T18 schwarz
Diskutiere 2 Türen Celica T18 schwarz im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe 2 schwarze t18 türen. Der zustand ist alterentsprechend aber ohne ROST!! müsste allerding mal aufpoliert werden. Gruss Felix Preis:...
Thema:
2 Türen Celica T18 schwarz
Die Seite wird geladen...
-
2 Türen Celica T18 schwarz - Ähnliche Themen
-
Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz
Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise... -
T18 Celica Teile - Türe links + rechts + Spiegel
T18 Celica Teile - Türe links + rechts + Spiegel: Anbei meine vollständig zerlegten Celica Türen von der T18 Serie. Diese sind rostfrei und in gutem Zustand, ebenso wie der Rest der Teile. Versand... -
Celica T18 "Und zu sind die Türen!"
Celica T18 "Und zu sind die Türen!": Moinsen, ich könnt mich kaputtlachen; Ich will nach der Arbeit in meine kleine einsteigen und merke: "Hoppala, wieso geht die Verriegelung nicht... -
Türen Celica T18
Türen Celica T18: Moin Moin, ich habe ein Problem. Ich möchte gerne meine Türen von meiner Celica T18 Baujahr 1992 ausbauen um so mir vernünftige Doorboards zu... -
CELICA T18 Sti/GTi Hauptscheinwerfer+Tür
CELICA T18 Sti/GTi Hauptscheinwerfer+Tür: Hi, ich biete derzeit beide Hauptscheinwerfer meiner Celi, inkl. Stellmotor und Leuchtmittel bei ebay an:...