2 Türen Celica T18 schwarz

Diskutiere 2 Türen Celica T18 schwarz im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe 2 schwarze t18 türen. Der zustand ist alterentsprechend aber ohne ROST!! müsste allerding mal aufpoliert werden. Gruss Felix Preis:...

1. MrWonG

MrWonG Mitglied

Verkaufe 2 schwarze t18 türen. Der zustand ist alterentsprechend aber ohne ROST!! müsste allerding mal aufpoliert werden.

Gruss Felix

Preis: 100 € Verhandlungsbasis

2. Anzeige

schau mal hier: 2 Türen Celica T18 schwarz. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MrWonG

MrWonG Mitglied

Neuer Preis:

90€ VB

4. MrWonG

MrWonG Mitglied

VB

Thema:

2 Türen Celica T18 schwarz

Die Seite wird geladen...

2 Türen Celica T18 schwarz - Ähnliche Themen

1. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  2. T18 Celica Teile - Türe links + rechts + Spiegel

T18 Celica Teile - Türe links + rechts + Spiegel: Anbei meine vollständig zerlegten Celica Türen von der T18 Serie. Diese sind rostfrei und in gutem Zustand, ebenso wie der Rest der Teile. Versand...
  3. Celica T18 "Und zu sind die Türen!"

Celica T18 "Und zu sind die Türen!": Moinsen, ich könnt mich kaputtlachen; Ich will nach der Arbeit in meine kleine einsteigen und merke: "Hoppala, wieso geht die Verriegelung nicht...
  4. Türen Celica T18

Türen Celica T18: Moin Moin, ich habe ein Problem. Ich möchte gerne meine Türen von meiner Celica T18 Baujahr 1992 ausbauen um so mir vernünftige Doorboards zu...
  5. CELICA T18 Sti/GTi Hauptscheinwerfer+Tür

CELICA T18 Sti/GTi Hauptscheinwerfer+Tür: Hi, ich biete derzeit beide Hauptscheinwerfer meiner Celi, inkl. Stellmotor und Leuchtmittel bei ebay an:...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden