2 Türen AE86... "fast" Perfekter Zustand

Diskutiere 2 Türen AE86... "fast" Perfekter Zustand im Oldies Verkäufe Forum im Bereich Oldies; Verkaufe 2 Türen für AE86. Zustand ist Sehr gut! Wurde im Rahmen meiner Gruppe H Umbauaktion neu Lackiert und von leichtem Rost befreit. Sehen...

1. kid

kid Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    AE86 20v GruppeH; Simca Rally2; Golf 5; RAV4
    Verkaufe 2 Türen für AE86. Zustand ist Sehr gut! Wurde im Rahmen meiner Gruppe H Umbauaktion neu Lackiert und von leichtem Rost befreit. Sehen sehr gut aus und könne auch jeder zeit besichtigt werden. Farbe OEM Toyota weiß vom AE86.
    Ich Wechsel jedoch auf Kunstofftüren daher der Verkauf!

Verkaufe nur beide Türen im Set.
    Preis VB

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ElDiablo76, 05.12.2011
    ElDiablo76

ElDiablo76 Mitglied

Fahrzeug:
    2x AE86, Toyota bB
    Hast PM!!!

Thema:

2 Türen AE86... "fast" Perfekter Zustand

Die Seite wird geladen...

2 Türen AE86... "fast" Perfekter Zustand - Ähnliche Themen

1. Auris 2 Stahlfelgen mit Sommerreifen

Auris 2 Stahlfelgen mit Sommerreifen: Hallo zusammen, hiermit biete ich einen Satz Sommerreifen auf Stahlfelge für den Aris 2 an. Es ist in der Dimension 205/55 R16. Bei Interesse...
  2. Nissan Micra K11 - Perfekte Winterhure

Nissan Micra K11 - Perfekte Winterhure: Aufgrund einer Erbschaft steht der Micra meiner Freundin zum Verkauf. Es ist ein K11 1,0l BJ '00 in der Indian Summer Version. Er hat knapp 150k...
  3. Corolla AE86 Fahrwerk

Corolla AE86 Fahrwerk: Hallo Zusammen, Gesucht wird ein Fahrwerk für einen AE86,am liebsten ein Gewindefahrwerk. Bitte alles anbieten Gruß Markus
  4. Wifi Mirroring Touch & Go 2

Wifi Mirroring Touch & Go 2: Hallo, ich bin derzeit auf der Suche mein iPhone auf dem Touch & Go 2 zu spiegeln. Mit meinem Freund Google bin ich auch über die ein oder andere...
  5. Abblendlicht geht für ca. 1/2 sekund aus währen dem Fahren - Corolla Verso 2006

Abblendlicht geht für ca. 1/2 sekund aus währen dem Fahren - Corolla Verso 2006: Hallo, bei meinem Corolla Verso fällt mir in letzter Zeit auf, dass immer mal wieder das Abblendlicht "flackert", d.h. kurz ausgeht, nur für eine...