2. Toyota Mountain Rush

Dieses Thema im Forum "Planung" wurde erstellt von VivaLosToyotaz, 13.02.2012.

  1. #1 VivaLosToyotaz, 13.02.2012
    Zuletzt bearbeitet: 13.02.2012
    VivaLosToyotaz

    VivaLosToyotaz Mitglied

    Dabei seit:
    01.11.2008
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Paseo L5 Turbo. Corolla E12
    Einige von euch wissen es ja bereits, doch ich wollte es hier noch einmal offiziell bekannt geben und etwaige Fragen beantworten.


    Toyota Mountain Rush geht in die zweite Runde!


    Aufgrund des großen Erfolges im Mai 2011 beim 1. Toyota Mountain Rush, haben wir uns dazu entschlossen, dass es eine Fortsetzung geben wird, die dem ersten Teil im nichts nachsteht,
    im Gegenteil.

    Der Toyota Club inneres Salzkammergut lädt wieder recht herzlich ein zum 2. TOYOTA MOUNTAIN RUSH!

    Stattfinden wird das ganze wieder im wunderschönen Gosautal, von dessen Panorama viele Besucher begeistert waren.
    Vom 22.-24. Juni wird das Tal wieder Schauplatz einer ganz ungewohnten Veranstaltung für dieses friedliche Dorf werden.

    Bereits jetzt haben wir schon wieder viele Zusagen und bereits einige Ferienwohnungen und 1 Hotel in Gosau sind schon sehr ausgelastet.
    Wenn ihr Fragen zu uns oder unserem Treffen habt:
    - Eine E-Mail an info@tcis.at
    - Schreibt in unser Forum http://www.tcis.at/forum/viewforum.php?f=36
    - Stellt eure Frage hier
    - Oder schreibt mir eine PN!

    Lasst uns die Toyota/Lexus Gemeinde wieder hochleben, ordentlich feiern, gleichgesinnte Treffen und über unsere Autos fachsimpeln!


    WILLKOMMEN ZURÜCK IM JAGDGEBIET JAPANISCHER FAHRZEUGE​


    Bereits bestätigte Acts:
    Händlermeile:
    -Xenonlook und WaxImport Stand mit Pflegeproduktvorführung
    (www.xenonlook.com)
    - TRC Tuning Stand mit Show Cars (www.trc-tuning.com)
    - GAG Schildermacher Stand (www.gag-schilder.at)
    - Toyota Aigner Stand mit den neuen Toyota Modellen
    beim Toyota Aigner stand könnnt ihr mit den neuen Modellen eine Probefahrt machen!

    Leistungsprüfstand von JPR – Racing:
    Verwendbar für Front- , Heck- , und Allradantrieb
    Bis 1200 PS (www.jpr-racing.net)
    Benutzung nicht kostenlos. Laut Betreiber der modernste Österreichs!

    Natürlich gibt es auch heuer wieder eine Fahrzeugbewertung mit über 100 Pokalen die ihr mit euren Geschossen gewinnen könnt.
    Da einige Besucher, den Wunsch äußerten, dass auch die Leistung bewertet werden sollte, haben wir das heuer auch in die Tat umgesetzt.
    Der stärkste Frontler, Heckler und Allrad bekommt einen Pokal. Natürlich müsst ihr vorher am Leistungsprüfstand eure Leistung abdrücken. Nur mit diesem Diagramm könnt ihr an dieser Wertung teilnehmen. Es gibt auch wieder einen Pokal für den schönsten Non - Toyota (aber Japaner).

    RC Drift Show:
    Am TCD war sie bereits zu bewundern und wir wollten die Jungs auch bei uns haben, da das wirklich hammergeil war. Jeder der ein driftfähiges RC Auto hat, kann es mitnehmen und selber eine Runde drehen.

    Party im Festzelt:
    Am Freitag werden euch Huawa und Daniel mit etwas volkstümlicher Musik unterhalten.
    Am Samstag wird euch DJ Essy ordentlich einheizen.
    Außerdem wird es für das gesamte Wochenende wieder ein GRATIS Taxi für die Ortschaft Gosau geben, damit ihr unbesorgt in eure Unterkunft zurück kommt ohne betrunken mit dem Auto fahren zu müssen. Ein einfacher Anruf oder Meldung beim TCIS genügt und das Taxi holt euch.

    Neon – Contest:
    Natürlich auch heuer wieder fest im Programm verankert. Dieser Contest hat wohl zu den spektakulärsten Bildern geführt. Am Abend versammeln sich wieder alle blinkenden und leuchtenden Autos vor dem Zelt, um wieder eine tolle Lichtshow zu bieten.

    DB Drag:
    Wird heuer von uns selber durchgeführt und es ist KEIN offizieller Bewerb mehr, nur noch für die Besucher des Treffens, somit werden wir keine anderwärtigen Fahrzeugmarken direkt vorm Zelt haben.

    Last but not Least – die heiß ersehnte Ausfahrt durch das innere Salzkammergut mit atemberaubender Aussicht. Auf dieser Strecke sieht man den Dachstein von zwei verschiedenen Seiten.

    Und noch etwas wichtiges:
    Der SAFEGUARD Security Dienst wird während des gesamten Treffens für die Sicherheit im Zelt und am Parkplatz sorgen, somit ist der Schutz eurer Fahrzeuge gesichert und ihr könnt unbesorgt Party machen. Außerdem wird auch der TCIS zusätzlich Rundgänge wie letztes Jahr machen.
    http://www.safeguard.at/
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 morscherie, 14.02.2012
    morscherie

    morscherie Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2001
    Beiträge:
    9.224
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    bin wieder dabei hoffe es kommen paar meiner kumpels und bekanten mit.
     
  4. #3 Mictian, 14.02.2012
    Mictian

    Mictian Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    29.05.2007
    Beiträge:
    2.066
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Toyota Carina E
    wenn es nicht so schei..e weit wär :(
     
  5. #4 Redfire, 14.02.2012
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Dito... :(
    Hoert sich sehr interessant an.
     
  6. #5 Chico_89, 14.02.2012
    Chico_89

    Chico_89 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2009
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica st202
    Nachdem ich in letzter zeit wenig gschrieben hab und mehr glesn geb ich als Ösi wenigstens hier meinen Senf zu :D

    Wie ihr Jungs/Mädls vom Club eh wisst "I bin wieder dabei :D"
     
  7. #6 xHANSx, 14.02.2012
    Zuletzt bearbeitet: 14.02.2012
    xHANSx

    xHANSx Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2010
    Beiträge:
    1.184
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Chaser JZX100 TRD
    Bin auch wieder auf alle Fälle dabei.

    Wahrscheinlich sogar mibm ganzen Club...

    @VivaLosToyoaz: Kennen uns ja schon vom Seewirttreffen ;)
     
  8. #7 morscherie, 14.02.2012
    morscherie

    morscherie Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2001
    Beiträge:
    9.224
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    egal wie weit es ist es wert.:)
     
  9. #8 VivaLosToyotaz, 14.02.2012
    VivaLosToyotaz

    VivaLosToyotaz Mitglied

    Dabei seit:
    01.11.2008
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Paseo L5 Turbo. Corolla E12
    Natürlich kennen wir uns! :D

    Hey ich hab garnicht gewusst, das du zusätzlich zum TSC auch einen TS Yaris hast!! 8o
    Ich möchte mir in nächster zeit nämlich auch einen TS als Alltagskutsche zulegen.
     
  10. xHANSx

    xHANSx Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2010
    Beiträge:
    1.184
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Chaser JZX100 TRD
    Hab ihn auch erst seit September ;)

    Ist ne gute Alltagskutsche ;)
     
  11. TSR

    TSR Junior Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Supra MKIV,Subaru Impreza,Lexus CT200h
    Wir sind natürlich auch wieder mit dabei,bei dem Treffen muss man dabei sein.

    Gruß Torsten
     
  12. #11 VivaLosToyotaz, 19.02.2012
    VivaLosToyotaz

    VivaLosToyotaz Mitglied

    Dabei seit:
    01.11.2008
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Paseo L5 Turbo. Corolla E12
    Hey torsten!

    Freu mich schon auf den kommenden sommer!
    Als nächstes sehen wir uns ja in liechtenstein!?
    Oder ist sonst noch ein treffen vorher?
     
  13. #12 Blue Dragon 88, 19.02.2012
    Blue Dragon 88

    Blue Dragon 88 Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2011
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    ST 185, AT 180, T25 D-CAT
    Also in Liechtenstein bin ich dabei :D Ich arbeite keine 100m weit weg vom Treffen.

    Das mit dem TMR muss ich schauen ob ich da Frei habe :(
     
  14. #13 VivaLosToyotaz, 19.02.2012
    Zuletzt bearbeitet: 19.02.2012
    VivaLosToyotaz

    VivaLosToyotaz Mitglied

    Dabei seit:
    01.11.2008
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Paseo L5 Turbo. Corolla E12
    Ja das wäre cool!
    Du könntest dich sogar bei den JPRlern (der Club welcher das Meeting in Liechtenstein veranstaltet) anhängen, dann müstest du die ganze strecke nicht alleine fahren (ist im konvoi immer spaßiger :) ).

    Kennst du eigendlich die leute vom JPR?
    Sind nämlich sehr lustige und nette leute, mit denen wir uns immer wieder gerne treffen!



    Hier wären noch Bilder vom 1. Toyota Mountain Rush (unter dem Button Mountain Rush 2011), auf die sicher schon einige lange drauf gewartet haben:
    http://www.tcis.at/
     
  15. #14 Blue Dragon 88, 19.02.2012
    Zuletzt bearbeitet: 19.02.2012
    Blue Dragon 88

    Blue Dragon 88 Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2011
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    ST 185, AT 180, T25 D-CAT
    Naja, ich hab mich da unter die Leute gemischt :D
    Hab mit ein paar gequatscht(ua. Giftzwerg), die mich Fragend angeschaut haben (Hab nur über ST185 gequaselt 8)) aber sind schon cool drauf.

    Genial war der blick der Leute als ich mit meiner ST185 vom Besucher-Parkplatz gefahren bin :wtf


    Ich komm mir immer einbisschen Blemblem vor wenn ich mich unter gleichgesinnte mischen soll ?( da ich nur Opelaner und VW bzw. Audi süchtler um mich herrum habe :)
     
  16. #15 VivaLosToyotaz, 28.02.2012
    VivaLosToyotaz

    VivaLosToyotaz Mitglied

    Dabei seit:
    01.11.2008
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Paseo L5 Turbo. Corolla E12
    Endlich haben wir eine Fixe Zusage von Toyota Deutschland bekommen!
    Wir bekommen von ihnen fürn Samstag den, von TRC-Tuning umgebauten, Disco IQ zur verfügung gestellt!


    Für diejenigen die ihn noch nicht kennen:

    [​IMG]

    [​IMG]


    Normalerweiße wird dieses Fahrzeug nur an Toyota-Vertragshändler in Deutschland verliehen, aber dadurch das TRC-Tuning dieses Auto umgebaut und sehr gute Verbindungen zu Toyota Deutschland hat, wird er uns zur Verfügung gestellt!

    Dies wird sicher ein sehenswerter Show-Act!

    Danke @ Michael! ;)
     
  17. #16 VivaLosToyotaz, 30.03.2012
    VivaLosToyotaz

    VivaLosToyotaz Mitglied

    Dabei seit:
    01.11.2008
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Paseo L5 Turbo. Corolla E12
    Hier wären nun auch die ganzen Kategorien welche dann bewertet werden:

    Fahrzeugkategorien:

    Auris
    Avensis
    Aygo
    Carina
    Celica T16
    Celica T18
    Celica T20
    Celica T23
    Corolla E9
    Corolla E10
    Corolla E11
    Corolla E12
    MR2 W1
    MR2 W2
    MR2 W3
    Offroader
    Paseo
    Starlet P8
    Starlet P9
    Supra MK III
    Supra MK IV
    Yaris P1
    Yaris XP9
    Van's (Verso und Busse)
    Hybrid
    Newcomer (ab Bj. 2010)
    Lexus
    Toyota Group (für alle sonstigen Modelle)



    Die Zusätzlichen Bewertungen:

    Youngtimer - BJ 1988 - 1992
    Oldtimer - BJ 1982 - 1987
    Oldtimer - bis BJ 1981



    Und die sonstigen Kategorien:

    Geschicklichkeit (hierbei geht es um die Spiele)
    Car-Hifi (die drei lautesten Fahrzeuge gewinnen)
    The Best Non-Toyota (das schönste japanische Auto gewinnt)
    Neon-Contest (das Auto mit der schönsten Beleuchtung gewinnt)
    Stärkster Club (der Club mit den meisten Autos am Platz gewinnt)
    The Best (das schönste Fahrzeug wird von den Besuchern gewählt)


    Und etwas für den Leistungsprüfstand:
    Stärkstes Front-, Heck- und Allrad Fahrzeug


    Auch die Plakate sind fertig welche dann noch bei gewisse Toyota-Händler ausgehängt werden:

    [​IMG]
     
  18. #17 morscherie, 30.03.2012
    morscherie

    morscherie Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2001
    Beiträge:
    9.224
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.

    vieleicht legt er auch etwas damit auf.?(
     
  19. #18 VivaLosToyotaz, 18.04.2012
    Zuletzt bearbeitet: 18.04.2012
    VivaLosToyotaz

    VivaLosToyotaz Mitglied

    Dabei seit:
    01.11.2008
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Paseo L5 Turbo. Corolla E12
    Sodala, wieder Neuigkeiten rund ums 2. Toyota Mountain Rush!

    jetzt sind es ja nur mehr 63 Tage bis zum Treffen und die heiße Phase des Organisierens hat begonnen.

    Essen bestellt, Einteilung der Mitlgieder vom TCIS in die diversen Tätigkeiten gemacht, Platzeinteilung usw ist alles schon gemacht worden!

    Am Wochenende haben uns 111 Pokale erreicht, die wir euch natürlich nicht entgehen lassen wollen. Der größte Pokal hat cirka eine Größe von >60cm! Doch seht selbst und lasst uns die Spannung steigern! [​IMG]



    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]


    Also, seit gespannt es kommen noch einige Sachen auf euch zu, natürlich wird nicht alles verraten. Doch das seht ihr dann Vorort!
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 VivaLosToyotaz, 24.04.2012
    Zuletzt bearbeitet: 24.04.2012
    VivaLosToyotaz

    VivaLosToyotaz Mitglied

    Dabei seit:
    01.11.2008
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Paseo L5 Turbo. Corolla E12
    Die nächsten Neuigkeiten werden wieder Online gestellt!

    Von nun an gibt es wieder das Car-Voting auf unserer Homepage!
    Dabei könnt ihr immer nachschauen wieviele Fahrzeuge,
    beim Toyota Mountain Rush 2,
    ungefähr kommen werden!

    Das Voting findet ihr auf unserer Homepage unter "Mountain Rush 2012" unter dem Button "Car-Voting"


    Hier wäre nochmal ein Link von unserer Homepage:
    http://www.tcis.at/
     
  22. #20 morscherie, 27.04.2012
    morscherie

    morscherie Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2001
    Beiträge:
    9.224
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    urlaub eingereicht.:)
     
Thema:

2. Toyota Mountain Rush

Die Seite wird geladen...

2. Toyota Mountain Rush - Ähnliche Themen

  1. Toyota Hilux rost probléme

    Toyota Hilux rost probléme: Hallo, eine bekannte von mir fährt eine Hilux 3.0 D4D von 2006, langes Chassis , der Wagen ist eigentlich top aber der Unterboden ist total...
  2. Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand

    Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand: Verkaufe hier einen Top gepflegten Toyota Camry aus 1989. Inserat mit Beschreibung bitte auf mobile.de suchen weil kann hier kein Link einfügen....
  3. Touch and go 2 - Zielführung stoppen

    Touch and go 2 - Zielführung stoppen: Hallo, vielleicht bin ich auch nur zu blöde, aber ich finde keinen Befehl beim Touch and go 2, um die Zielführung zu stoppen. Könnt ihr mir...
  4. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

    Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  5. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...