2. Toyota & Lexus Treffen in Interlaken 2015

Dieses Thema im Forum "Berichte" wurde erstellt von Nera, 13.06.2015.

  1. Nera

    Nera Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    3.556
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Celica T23 S & ST202
    Vom 29.-31.Mai fand das 2. Toyota & Lexus Treffen in Interlaken statt :japan
    Diesmal wurden wir mit herrlichstem Wetter empfangen, welches auch das ganze Wochenende anhielt.
    Für einige inkl. meiner Wenigkeit fast schon zu schön .....ich hatte noch ein paar Tage was von meinem Sonnenbrand :D.
    Aber genug auf hohem Niveau gejammert .....
    Erstmal ein herzliches Dankeschön von unserer Seite an das ganze Team des TDCS für das sehr gelungene und schöne Treffen und allem was mit der Organisation und Durchführung verbunden war.
    Wir haben uns wie immer sehr wohl gefühlt.

    Hier mal ein paar der Bilder die während des Treffens entstanden sind:

    Erstmal Autos gewaschen, damit sie für den Samstag chic sind
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nera

    Nera Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    3.556
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Celica T23 S & ST202
    .....weiter geht's

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    auch schön :love
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Kleines Mittagsschläfchen .... die Anreise von Dänemark war anstrengend :)
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  4. Nera

    Nera Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    3.556
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Celica T23 S & ST202
    .... Bilder die Dritte

    [​IMG]

    [​IMG]

    Da würde ich sogar bei der Farbe mal eine Ausnahme machen :D
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    jetzt schon oft gesehen, aber immer wieder ein Erlebnis :hail
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    und zu guter letzt ..... DANKE, dass wir mit zwei "Pokale" nach Hause reisen durften
    [​IMG]
     
  5. #4 Bobbele, 15.06.2015
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Sehr schön....

    Das Treffen war wohl wieder einmal Klasse. Und recht viele Exoten dabei!
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

2. Toyota & Lexus Treffen in Interlaken 2015

Die Seite wird geladen...

2. Toyota & Lexus Treffen in Interlaken 2015 - Ähnliche Themen

  1. Toyota Hilux rost probléme

    Toyota Hilux rost probléme: Hallo, eine bekannte von mir fährt eine Hilux 3.0 D4D von 2006, langes Chassis , der Wagen ist eigentlich top aber der Unterboden ist total...
  2. Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand

    Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand: Verkaufe hier einen Top gepflegten Toyota Camry aus 1989. Inserat mit Beschreibung bitte auf mobile.de suchen weil kann hier kein Link einfügen....
  3. Touch and go 2 - Zielführung stoppen

    Touch and go 2 - Zielführung stoppen: Hallo, vielleicht bin ich auch nur zu blöde, aber ich finde keinen Befehl beim Touch and go 2, um die Zielführung zu stoppen. Könnt ihr mir...
  4. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

    Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  5. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...