2 touge battles

Dieses Thema im Forum "Links" wurde erstellt von MMR, 09.01.2007.

  1. MMR

    MMR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.10.2001
    Beiträge:
    5.092
    Zustimmungen:
    0
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    :rofl

    Aber der W3 klebt ja auch förmlich auf der Strasse....nicht schlecht :]
     
  4. MMR

    MMR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.10.2001
    Beiträge:
    5.092
    Zustimmungen:
    0
    siehste, nur schwuchteln unterwegs mit der sissy schleuder :D :D :D
     
  5. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    So direkt wollt ich´s net schreiben :hat2
     
  6. #5 SirPaseo, 10.01.2007
    SirPaseo

    SirPaseo Guest

    Muß auch sagen das mich der MR-S schon bissel beeindruckt hat. Ich finde ihn zwar nachwievor, naja sagen wir mal semioptimal designt, aber die Fahrleistungen sind schon recht nett anzusehen.
     
  7. #6 Der Skorpion, 12.01.2007
    Der Skorpion

    Der Skorpion Mitglied

    Dabei seit:
    30.04.2002
    Beiträge:
    743
    Zustimmungen:
    1
    Also ich finde, dass der MR-s ein genialer Wagen ist!
    Haette gerne einen MR-S zum aufbauen.
    Wuerde mir draus ein Kurvenmonster bauen. :D

    MR-S mit ordentlichem Fahrwerk, Gewichtsreduktion, und der VVTL-i TS maschine. Das Rockt dann und du kannst schon auf Lotus- und S2000-Jagt gehen! :]

    Tecno Spirit`s MR-S ist nur ein Beispiel, was der W3 alles kann.

    Wie Problematisch ist eigentlich der Einbau der TS Maschine in den W3?

    Der W3 wuerde mir auch gefallen:
    http://www.aprperformance.com/index.php?option=com_content&task=view&id=30&Itemid=44
     
  8. #7 toyotim, 13.01.2007
    toyotim

    toyotim Mitglied

    Dabei seit:
    16.08.2003
    Beiträge:
    925
    Zustimmungen:
    0
  9. #8 Der Skorpion, 13.01.2007
    Der Skorpion

    Der Skorpion Mitglied

    Dabei seit:
    30.04.2002
    Beiträge:
    743
    Zustimmungen:
    1
    Ich würde sagen, dass der MRS nur ein Drittel an Leistung der R34 hat und wahrscheindlich auch nur ein Drittel von dem Kostet. :D

    Nicht die Leistung ist ausschlaggebend sondern schlicht und einfach der Spaßfaktor! :]

    Ohne Highspeedsections im Touge würde der R34 anders abschneiden. :P
     
  10. MMR

    MMR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.10.2001
    Beiträge:
    5.092
    Zustimmungen:
    0
    so ist es :D

    wie problematisch? eigentlich gar nicht... sind nur ein paar kleine Mods nötig, dann passt der wie angegossen... ;)

    hoffe bei mir klappt das alles :]
     
  11. #10 Der Skorpion, 23.01.2007
    Der Skorpion

    Der Skorpion Mitglied

    Dabei seit:
    30.04.2002
    Beiträge:
    743
    Zustimmungen:
    1
    Hallo!

    Bist du sicher?
    Habe im W3 Forum gelesen, dass es nicht so einfach sein soll, weil einiges nicht passt. Weiss aber nicht, was da drann ist.

    Hast du ev. einige Links fuer mich, bei dem so ein Umbau beschrieben bzw. dokumentiert wurde.
    Gibt ja immer wieder so verrueckte, die ihre Umbauaktionen dokumentieren. :]

    Ein abgespeckter W3 mit stimmigen Bodykit, ordentlicher Rad/Reifen-kombi, gescheitem Fahrwerk und der TS Maschine waere ein geniales Spassmobil!

    Mit etwas Tuning der TS Maschine koennte man sogar auf Lotus und S2000 Jagt gehen. 8)

    mfg
     
  12. MMR

    MMR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.10.2001
    Beiträge:
    5.092
    Zustimmungen:
    0
    @skorpion

    ganz grob:

    - der Abgaskrümmer muss angepasst/umgeschweisst werden
    - der 2ZZ braucht nen zusätzlichen Motorhalter, den man noch basteln muss
    - Kabelbaum muss umgelötet werden
    - zwischen Airbox und Ansaugbrücke brauch man ein Rohr mit größerem Durchmesser (3")
    - Ölzuleitung braucht nen größeren Durchmesser
    - am Getriebe muss noch ne Kleinigkeit verändert werden.

    Alles aber kein Problem, da man in den USA schon bereits ein fertiges Swap Kit mit allen zu modifizierenden Teilen bestellen kann :D dann einfach alten Kram raus und neuen rein :D :D :D

    So hat man auch schon ohne große Mods ein richtiges Geschoss :D abspecken brauch man den MR2 nicht... der ist so schon leicht genug :]
     
  13. #12 Der Skorpion, 23.01.2007
    Der Skorpion

    Der Skorpion Mitglied

    Dabei seit:
    30.04.2002
    Beiträge:
    743
    Zustimmungen:
    1
    Und du hast vor diesen Umbau zu realisieren? Geil! :]

    Wünsche dir gutes Gelingen und halte uns auf den Laufenden.
    Dieser Umbau interessiert mich auch sehr, weil ich weiss, wieviel spaß man mit dem MR2 W3 haben kann.
    Der W2 ist auch genial vom Fahrgefühl her.
    Sogar der 156PS sauger macht extrem Spaß.
    Der Turbo sowieso! Der Turboswap kommt noch bei mir.
    Aber der W3 ist etwas anders, da moderner und leichter!

    Irgendwann hätte ich gerne auch einen W3 mit der TS Maschine! 8)
     
  14. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 WLADY MARRY, 23.01.2007
    WLADY MARRY

    WLADY MARRY Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    3.058
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A4
    ich hab mal so ein battle mit einem corolla AE vs skyline und S2000 gesehen, der Corolla hatte die nase vorn, der ist um die kurven geballert, wie ein psycho.
    gucke mal ob ich das vid finde.
     
  16. #14 Der Skorpion, 24.01.2007
    Der Skorpion

    Der Skorpion Mitglied

    Dabei seit:
    30.04.2002
    Beiträge:
    743
    Zustimmungen:
    1
    Das war bestimmt Keiichi Tsuchiya im AE86.
    Und der S2000 war bestimmt die AMUSE S2000 als Kameraauto.
     
Thema:

2 touge battles

Die Seite wird geladen...

2 touge battles - Ähnliche Themen

  1. Original Toyota Sitzheizung für 2 Sitze Toyota RAV 4 A3 2006-2013 PZ4AG-19060-87

    Original Toyota Sitzheizung für 2 Sitze Toyota RAV 4 A3 2006-2013 PZ4AG-19060-87: Verkaufe eine neues Sitzheizungsset für den Toyota RAV 4 *A3*von 2006 bis 2013 Es ist für beide Vordersitze zugeschnitten. Es wird an den...
  2. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

    HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Das Toyota-Forum nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als...
  3. W2 US Turbo/Gen 2 Anbauteile Getriebe

    W2 US Turbo/Gen 2 Anbauteile Getriebe: Hallo, ich suche einige Teile vom Gen2 Turbo Mr2 ab 92 u.a Getriebeanbauteile, komplette Einheit Kupplungsnehmerzylinder und Motorhalter vom...
  4. Yaris 2 (XP9F) Radbolzen wechseln (lassen)

    Yaris 2 (XP9F) Radbolzen wechseln (lassen): Hallo Zusammen, gestern Abend hat leider beim Reifenwechsel meines Yaris XP9F eine Mutter/Bolzen gefressen. Ich habe die Version ohne...
  5. 2 X 215 40 17 Sommerreifen DOT 2015

    2 X 215 40 17 Sommerreifen DOT 2015: wenige Kilometer gefahren Hersteller Goodride SA37 Sport Preis: 40 Fix [IMG]