2.tes Treffen im Landkreis Regensburg

Dieses Thema im Forum "Planung" wurde erstellt von Ash, 25.03.2012.

  1. Ash

    Ash Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2006
    Beiträge:
    1.542
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota / Subaru
    Hallo Mädels und Jungs!

    Nach langer Zeit haben wir (loyal.to.none und ich) wieder etwas für euch geplant! Es geht zum Kartfahren! :D

    Wer: Toyota-, Subaru- und Evofahrer
    Wann: 17.05.2012 (Donnerstag - Christi Himmelfahrt)
    Wo: ProKart Raceland GmbH&Co.KG, Industriestr. 8, 92442 Wackersdorf beim großen Parkplatz gegenüber. (Neben dem Parkplatz vom Musikpark.)
    Kosten für exklusive Anmietung der Indoorbahn: 550,- Euro in der Stunde, 10 Karts stehen dann zur Verfügung und max. dürfen 20 Fahrer damit fahren.
    Damit wären es 27,50 €/Person. Jedes weitere Kart kostet 55,- Euro.

    Da wir nach langem überlegen die Bahn nicht reservieren, da die Bahngebühr dann auch fällig ist, wenn keiner kommt und auch Leute (hoffentlich) wieder von weiter herkommen, machen wir das sehr spontan. Deshalb steht die Zeit noch offen! Angedacht ist einmal 15.00 Uhr! Wenn wir genügend Leute zusammen haben, können wir die Bahn bestimmt immer noch für eine Stunde anmieten.

    Wer hat Lust und Zeit?
    Wie immer kann auch Kind und Kegel mit! ;)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DennisG89, 25.03.2012
    DennisG89

    DennisG89 Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2011
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyots Supra MK3 / Ford Probe 2 24V
    ich meld mich dann mal an :), wenn nichts dazwischen kommt bin ich dabei

    ich bin dann mal so frei :D

    1. Ash
    2. loyal.to.none
    3. DennisG89
     
  4. #3 The.Madness, 25.03.2012
    The.Madness

    The.Madness Mitglied

    Dabei seit:
    22.11.2009
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    23
    Fahrzeug:
    Vier Ringe
    Jawohl auf gehts! Anmelden! Wird bestimmt wieder ne Gaudi :)
     
  5. #4 chr1sche, 26.03.2012
    Zuletzt bearbeitet: 26.03.2012
    chr1sche

    chr1sche Junior Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2011
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T23 S
    Hoffentlich verfahr ich mich dieses Mal nicht wieder :D

    1. Ash
    2. loyal.to.none
    3. DennisG89
    4. chr1sche
     
  6. #5 The.Madness, 26.03.2012
    The.Madness

    The.Madness Mitglied

    Dabei seit:
    22.11.2009
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    23
    Fahrzeug:
    Vier Ringe
    Chris:

    zwecks dem verfahren.... Ich drück dir die Daumen :D
     
  7. #6 chr1sche, 26.03.2012
    chr1sche

    chr1sche Junior Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2011
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T23 S
    Auf der Kartbahn kommt das bestimmt noch n Stückchen blöder ;)

    Ich war da vor 3-4 Jahren mal, da wars halt so dass da recht viel los war und wir nur 10 Minuten hatten wo wir ein paar Runden dann drehen durften. Ob das immer noch so ist kann ich nicht sagen, aber wie habt ihr euch das denn gedacht mit dem "spontan mal ne Stunde anmieten" ?
     
  8. #7 The.Madness, 27.03.2012
    The.Madness

    The.Madness Mitglied

    Dabei seit:
    22.11.2009
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    23
    Fahrzeug:
    Vier Ringe
    Der Plan war ja erst das Ding für ne Stunde zu mieten. Nur kommen dann halt folgende Probleme auf uns zu, zwecks Zahlung allgemein, Geld abkassieren von den einzelnen Leuten, Zahlungsart usw. Und wollten wir dann nicht auf einen Teil der kosten sitzen bleiben falls ein paar Leute spontan absagen und ein Teil der Mietkosten dann nicht gedeckt ist.
    Also ist der Plan das wir uns alle da Treffen am Parkplatz, bisschen quatschen, Autos anschauen, fachsimpeln(wie immer halt) und dann mehr oder weniger spontan in die Kartbahn gehen um ein bisschen rumzugurken. So trägt jeder seine Kosten selber und es entsteht eigentlich für niemanden ein Nachteil. Organisatorisch wär das natürlich auch um einiges leichter.

    Gruß Tobi
     
  9. #8 The.Madness, 27.03.2012
    The.Madness

    The.Madness Mitglied

    Dabei seit:
    22.11.2009
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    23
    Fahrzeug:
    Vier Ringe
    1. Ash
    2. loyal.to.none
    3. DennisG89
    4. chr1sche
    5. Lexington(Lexus Forum)
     
  10. #9 a*d*a*m, 28.03.2012
    a*d*a*m

    a*d*a*m Junior Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2011
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica TS
    1. Ash
    2. loyal.to.none
    3. DennisG89
    4. chr1sche
    5. Lexington(Lexus Forum)
    6. a*d*a*m
     
  11. #10 Kollegaz, 28.03.2012
    Kollegaz

    Kollegaz Mitglied

    Dabei seit:
    23.08.2008
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    0
    coole sache :)

    1. Ash
    2. loyal.to.none
    3. DennisG89
    4. chr1sche
    5. Lexington(Lexus Forum)
    6. a*d*a*m
    7. Kollegaz
     
  12. #11 chr1sche, 29.03.2012
    chr1sche

    chr1sche Junior Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2011
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T23 S
    Wer hat denn Zeit und Lust, nach unserem Kartausflug noch was auf die Beine zu stellen? Werden sich ja wahrscheinlich doch einige am Freitag noch freinehmen :)
     
  13. Ash

    Ash Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2006
    Beiträge:
    1.542
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota / Subaru
    loyal.to.none hats schon gut beschrieben, wenn wir die 20 Personen zusammen bekommen, können wir ja auch fragen, ob wir die Bahn kurzfristig für eine Stunde exclusive anmieten können. Wenn das nicht geht oder wir weniger sind, müssen wir halt mit Anderen zusammen auf der Bahn fahren.

    Sorry habe ich ganz vergessen etwas dazu zu schreiben, das hätten wir auch spontan gemacht, entweder man setzt sich gemütlich in das Restaurant dort oder wir fahren woanders zum Essen hin und wer dann noch Lust hat, können wir uns dann in Regensburg in eine Kneipe setzen etc.
    Aber wenn mehrere dazu Lust haben, könnte man auch wo etwas reservieren.
     
  14. berdy

    berdy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.01.2004
    Beiträge:
    4.803
    Zustimmungen:
    43
    Fahrzeug:
    Verso, Yaris, ex Corolla, ex Starlet, ex Avensis ;-)
    1. Ash
    2. loyal.to.none
    3. DennisG89
    4. chr1sche
    5. Lexington(Lexus Forum)
    6. a*d*a*m
    7. Kollegaz
    8. berdy
     
  15. #14 duntradux, 30.03.2012
    duntradux

    duntradux Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2003
    Beiträge:
    1.829
    Zustimmungen:
    0
    wenns net stöhrt das ich mit nem deutschen fabrikat komm dann bin ich auch dabei.
     
  16. #15 Royal-PenguinTS, 31.03.2012
    Royal-PenguinTS

    Royal-PenguinTS Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2009
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris xp9 D4D
    Bin auch wieder dabei +einem Beifahrer der sicher auch mitfahren will.
     
  17. #16 The.Madness, 31.03.2012
    Zuletzt bearbeitet: 31.03.2012
    The.Madness

    The.Madness Mitglied

    Dabei seit:
    22.11.2009
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    23
    Fahrzeug:
    Vier Ringe
    Was fährste denn für ein Wägelchen? ;) Ich glaube das sollte zu verkraften sein solang es kein Markenoffenes Treffen wird :)

    Ich bin mal so frei

    1. Ash
    2. loyal.to.none
    3. DennisG89
    4. chr1sche
    5. Lexington(Lexus Forum)
    6. a*d*a*m
    7. Kollegaz
    8. berdy
    9. duntradux
    10. Royal-PenguinTS +1

    Ach ja berdy: müsstest halt irgendwann dann noch dazu schreiben mit wie vielen Leuten du ins Land ziehen willst :D
     
  18. berdy

    berdy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.01.2004
    Beiträge:
    4.803
    Zustimmungen:
    43
    Fahrzeug:
    Verso, Yaris, ex Corolla, ex Starlet, ex Avensis ;-)
    also ich hab dene gesacht die solln sich hier mit neischreiben ;) duntradux is einer davon ;)
    rest wirds a no machen :)

    gesendet von einem ***eiß handy
     
  19. #18 chr1sche, 03.04.2012
    chr1sche

    chr1sche Junior Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2011
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T23 S
    Hey Ash :) Wie siehts denn bisher mit der Resonanz in den anderen Foren bzw. der anderen Fahrer (Subi, Evo) aus?

    Bzw. mit welchem Auto darf man dich denn mittlerweile erwarten?
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Ash

    Ash Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2006
    Beiträge:
    1.542
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota / Subaru
    Also bisher schaut es (sehr) mager aus. :( Aber nächste Woche wird ein großes Treffen stattfinden mit Rundfahrt und Übernachtung in einem angrenzenden Land, also werde ich noch so einige auf unser Treffen ansprechen. Dann ist Carfreitag etc. auch schon herum und die Leute können sich auch wieder auf andere Treffen konzentrieren. ;)
    Kartfahren kommt halt bei den etwas älteren doch nimmer so gut an bzw. halt ned bei vielen oder der Termin ist einfach noch zu weit weg, aber wenns zu kurzfristig ist, ist es auch wider nichts...

    Werd mitn Subaru kommen. ;)
     
  22. #20 chr1sche, 04.04.2012
    chr1sche

    chr1sche Junior Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2011
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T23 S
    Wie du schon richtig sagtest, zurzeit stehen sehr viel andere Treffen zum Saisonbeginn an - da interessiert unser Treffen Mitte Mai erstmal keinen :D Bin mir sicher dass sich noch einige melden werden, ich persönlich frag ja auch schon rum und evtl. kommt auch mein Bruder mit seinem Yaris TS... Und zum Kartfahren ist man nie zu alt!:P

    Da bin ich gespannt auf dein Gefährt :)
     
Thema:

2.tes Treffen im Landkreis Regensburg

Die Seite wird geladen...

2.tes Treffen im Landkreis Regensburg - Ähnliche Themen

  1. Touch and go 2 - Zielführung stoppen

    Touch and go 2 - Zielführung stoppen: Hallo, vielleicht bin ich auch nur zu blöde, aber ich finde keinen Befehl beim Touch and go 2, um die Zielführung zu stoppen. Könnt ihr mir...
  2. Neuer aus Regensburg

    Neuer aus Regensburg: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Bin Chris 43 Jahre und komme aus Regensburg. Fahre seit 24 Jahren nun den 7 Toyota meine Chronik ist wie folgt -Corolla...
  3. Original Toyota Sitzheizung für 2 Sitze Toyota RAV 4 A3 2006-2013 PZ4AG-19060-87

    Original Toyota Sitzheizung für 2 Sitze Toyota RAV 4 A3 2006-2013 PZ4AG-19060-87: Verkaufe eine neues Sitzheizungsset für den Toyota RAV 4 *A3*von 2006 bis 2013 Es ist für beide Vordersitze zugeschnitten. Es wird an den...
  4. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

    HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Das Toyota-Forum nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als...
  5. W2 US Turbo/Gen 2 Anbauteile Getriebe

    W2 US Turbo/Gen 2 Anbauteile Getriebe: Hallo, ich suche einige Teile vom Gen2 Turbo Mr2 ab 92 u.a Getriebeanbauteile, komplette Einheit Kupplungsnehmerzylinder und Motorhalter vom...