2 T-B Zylinderkopfdichtsatz gesucht

Diskutiere 2 T-B Zylinderkopfdichtsatz gesucht im Oldies Forum im Bereich Toyota; Hallo, wie die Überschrift schon sagt, bin ich auf der suche nach einer Zylinderkopfdichtung bzw. einem kompletten Dichtsatz für den 2 T-B Motor.

1. Exyhl

Exyhl Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Celica TA28
    Hallo,

wie die Überschrift schon sagt, bin ich auf der suche nach einer Zylinderkopfdichtung bzw. einem kompletten Dichtsatz für den 2 T-B Motor.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. stevi

stevi Mitglied

Hab ich, auch komplett schreib mir eine PN und was du alles genau benötigst bei Interesse.

4. Exyhl

Exyhl Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Celica TA28
    Danke für die schnelle Anwort! Habe schon eine zugeschickt bekommen, falls diese nicht passen sollte melde ich mich.

Thema:

2 T-B Zylinderkopfdichtsatz gesucht

Die Seite wird geladen...

2 T-B Zylinderkopfdichtsatz gesucht - Ähnliche Themen

1. Auris 2 Stahlfelgen mit Sommerreifen

Auris 2 Stahlfelgen mit Sommerreifen: Hallo zusammen, hiermit biete ich einen Satz Sommerreifen auf Stahlfelge für den Aris 2 an. Es ist in der Dimension 205/55 R16. Bei Interesse...
  2. 8,5x20 Zoll auf RAV 4 II, Erfahrungen gesucht!

8,5x20 Zoll auf RAV 4 II, Erfahrungen gesucht!: Möchte auf meinen RAV 4 II 8,5x20 Zoll Felgen mit 245/35 R20 montieren. Wer hat schon Erfahrungen mit dieser Kombination? Die Felgen haben...
  3. Wifi Mirroring Touch & Go 2

Wifi Mirroring Touch & Go 2: Hallo, ich bin derzeit auf der Suche mein iPhone auf dem Touch & Go 2 zu spiegeln. Mit meinem Freund Google bin ich auch über die ein oder andere...
  4. Avensis T27 LED Nebelscheinwerfer gesucht....

Avensis T27 LED Nebelscheinwerfer gesucht....: gibt es für das aktuelle Avensis T27 Bj.2017 Modell LED Nebelscheinwerfer??? würden diese passen? jemand Erfahrung damit?...
  5. Abblendlicht geht für ca. 1/2 sekund aus währen dem Fahren - Corolla Verso 2006

Abblendlicht geht für ca. 1/2 sekund aus währen dem Fahren - Corolla Verso 2006: Hallo, bei meinem Corolla Verso fällt mir in letzter Zeit auf, dass immer mal wieder das Abblendlicht "flackert", d.h. kurz ausgeht, nur für eine...